Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

All that glitter….

19. Februar 2010

Kennt Ihr diesen Song?Bei der letzten Überschrift mit Songeinlage wussten  sofort einige von Euch, welches Lied ich meinte!Denn bei dem Herumgeglittere muss man sich mit guten Ohrwürmern bei Laune halten…

DSC01816
Elfenbeinfarbener Cardstock mit Pflaumenzartem Glitzer….Eine Minikarte(3.5×3.5inch) zeigt Grösse!

DSC01814
Diese Karte ist 4.5×4.5 inch gross.Dafür habe ich das Stempelset * Lauf der Zeit* ausgegraben….

DSC01815
Unglaublich, was es ausmacht, wenn man die  Stempel weglässt…Nach diesen Karten war das Chaos dann wieder perfekt.Wegen Platzmangel werkeln unmöglich!!!Also ist jetzt erst mal aufräumen angesagt.

Bis morgen

Jenni

.

13 Comments

  1. Renate

    19. Februar 2010 at 21:50

    Alle Glitzerkärtchen sind toll geworden !!
    Wahrscheinlich wird auch Dein Nasenspitzerl glitzrig sein *lach* !!!!
    LG und einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Renate

  2. Sabine

    19. Februar 2010 at 22:19

    Aah, die Glitterqueen! 🙂
    Das Platzproblem kenne ich. Habe heute auch erst einmal Ordnung geschaffen für meinen WS morgen. Sonst geht nix.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Sabine

  3. Cornelia Löffler

    19. Februar 2010 at 22:39

    Och nee die sind aber wieder zu schön… und Du müsstest mich mal gerade sehen – wie ich hier rumeiere und mein Chaos versuche in den Griff zu kriegen! Drama sag ich Dir – So mache jetzt weiter – bevor GöGa wieder ins Bett will! LG Conny

  4. Monika

    19. Februar 2010 at 23:38

    Deine Glitzerkärtchen sind allesamt sehr schön.
    Bin gespannt, ob Du morgen auch glitzerst!
    LG Monika

  5. Nicole

    20. Februar 2010 at 07:27

    Oh wie schön, Deine Glitterkarten gefallen mir ausgesprochen gut!
    Jetzt glittert es bestimmt überall ….
    LG Nicole

  6. elma

    20. Februar 2010 at 08:22

    wieder so schöne Karten- wo hast Du nur die Ideen her?
    LG
    Elma

  7. Claudia

    20. Februar 2010 at 10:38

    Die sind wirklich klasse, deine Glitzerkarten! Echt erstaunlich, was so Stempel ausmachen, obwohl mir auch die einfachere Karte sehr gut gefällt! LG CLaudia

  8. Teena

    20. Februar 2010 at 15:35

    Wunderschön, meine Glitzerkönigin! 🙂

  9. Emma

    21. Februar 2010 at 13:11

    I have left you something on my blog. Emma xx

  10. Esther Sch.

    21. Februar 2010 at 14:59

    Wow, das sind aber niedliche Sachen. Sehr schön!!! Jenni, kannst du mir bitte nochmal deine e-mail Addy schicken, denn ich möchte euch gerne meine Sachen aus der Wundertüte zeigen. Danke im vorraus.
    LG Esther

  11. Nicole

    22. Februar 2010 at 23:45

    Ich bin über einen Blog auf Deine tolle Seite gekommen…wunderschöne Sachen zauberst Du…ich bin total begeistert und schaue nun bestimmt öfter vorbei :0)))
    Liebe Grüße
    Nicole

  12. Dani

    12. März 2010 at 20:11

    Jetzt habe ich schon fast eine Stunde Deine Karten angeschaut und ich habe es nicht zum Ende geschafft. Sie sind wunderschön!!! Mach weiter so. Ich freue mich auf Deine nächsten Werke… Liebe Grüße, Dani

  13. PrinzessinN

    6. Dezember 2010 at 11:17

    Wow, diese Karten sind unglaublich schön!!!!

Leave a Reply