Dekoration, Stampin'Up!

Adventskranz..

21. Oktober 2016

…oder Weihnachtskranz.

Heute hatte ich endlich etwas Zeit. Tatsächlich saß ich drei Stunden am Basteltisch, hab Tee getrunken, Designerpapier geschnippelt, die Bigshot gekurbelt und gestempelt. In Ruhe konnte ich mir ein Dekostück fertigen.

In Handarbeit.

Stampin'Up! Zuckerstangenzauber DSP Kranz Weihnachten

Tat das gut! Nicht im Galopp, nee, einfach mal sitzen, die Gedanken kreisen lassen und in Ruhe arbeiten. Ich hab gar nicht die Teile gezählt, die ich ausgeschnitten habe!

Stampin'Up! Zuckerstangenzauber DSP Kranz Weihnachten

Damit der Kranz etwas Dimension bekam sind die einzelnen Teile mit glue Dots und Dimensionals(3D Pads)  angeklebt. Das weiße Papier ist zusätzlich noch bestempelt.

Stampin'Up! Zuckerstangenzauber DSP Kranz Weihnachten

Der Spruch hat es mir total angetan.  Er befindet sich in einem Stempelset, welches bisher kaum Beachtung von mir geschenkt bekommen hat. Das muss ich dringend nachholen!

Stampin'Up! Zuckerstangenzauber DSP Kranz Weihnachten

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende. Hoffentlich habt ihr auch ein wenig Zeit für eure Kreativität! Liebe Grüße, eure Jenni

 

20 Comments

  1. Ursula

    21. Oktober 2016 at 16:41

    Wenn das kein Hingucker ist !!!
    Ich bin neidisch. …
    Liebe Grüße
    Ursula

  2. Fiorella

    21. Oktober 2016 at 17:31

    oh my, Jenni!!!
    This is stunning indeed!!!
    Love love love it!
    Have a great weekend

  3. Andrea

    21. Oktober 2016 at 17:34

    WOW, dein Kranz ist einfach sensationell. So ein Klasse Hingucker. Eine wahre Geduldsarbeit, die ein schönes Plätzchen braucht, damit sie so toll wirkt.
    LG Andrea

  4. Britti

    21. Oktober 2016 at 17:50

    Wunderschöne Deko-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

  5. Gabi

    21. Oktober 2016 at 18:18

    Ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Inge

    21. Oktober 2016 at 20:23

    Boh, eh !!! Ist der schön !!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Nadine Dohle

    21. Oktober 2016 at 21:20

    Suuuuuuper schön. Da braucht man wirklich gefunden und Zeit für.

    Liebe grüße, Nadine

  8. Ines

    21. Oktober 2016 at 21:24

    Wow… wirklich toll!

    GLG Ines♥

  9. Susanne

    21. Oktober 2016 at 21:37

    Ich bin völlig hingerissen!!! Das ist dir megagut gelungen! Sobald ich auch mal ein bisschen Zeit habe, muss ich mir diesen wunder-wunder-schönen Kranz nachbasteln…
    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. PokSa

    21. Oktober 2016 at 22:47

    Ein wirklich tolles Stück und ich kann mir die Arbeit sehr meditativ vorstellen. Entspannung pur, oder? Die Stunden haben sich definitiv gelohnt.
    lg Sandra

  11. Heike

    22. Oktober 2016 at 08:57

    Moin Jenni,
    ein absolutes WOW-Projekt hast Du gezaubert. Mit dieserInspiration werde ich wohl endlich auch dieses Streichelpapier anschneiden 😉
    liebe Grüße,
    Heike

  12. Kerstin W.

    22. Oktober 2016 at 11:47

    Halo Jenni,
    oh wie toll!! Das macht total Lust auf Weihnachten. Super schöne Arbeit.
    liebe Grüße
    Kerstin W.

  13. Andrea B.

    22. Oktober 2016 at 12:41

    …wie denn: alles per Hand mit der Schere ausgeschnippel???

    Winderschön! Welche Fleißarbeit, ich bin baff.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,

    Andrea B. aus S.

  14. Kerstin

    22. Oktober 2016 at 19:28

    Der Kranz ist wunderschön geworden. Ein echter Hingucker für die dunkle Jahreszeit. Die Zeit werde ich mehr nehmen, um ihn nach zu basteln. Einfach super!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    LG Kerstin

  15. Sandra Jacobs

    23. Oktober 2016 at 13:50

    Vielen Dank für die zauberhafte Idee!
    Gleich gestern Abend hab ich mich hingesetzt und den Kranz nachgebastelt!
    es aht mir ganz viel Freude gebracht!
    Vielen Dank!
    LG Sandra

  16. Franziska

    23. Oktober 2016 at 16:58

    Superschön geworden. Ich bin sicher in natura sieht man die vielen Ebenen noch besser und es sieht noch toller aus.

  17. Maartje van Moll

    26. Oktober 2016 at 09:59

    That wreath is really great!! Love the idea.
    Thanks for sharing it with us.

  18. Heidi A.

    28. Oktober 2016 at 20:06

    Suuuuuper. Ich kann gar nicht mehr sagen, ein echter Hingucker. phantastisch gearbeitet. Gefällt mir megagut –
    liebe Grüße
    Heidi A.

  19. Claudia

    23. November 2016 at 14:38

    Du hast dich wieder selbst übertroffen ! Manchmal ist das „Gedankenkreisenundminizeugschneiden“ ja eine gute Therapie 🙂 – vor allem mit so einem Ergebnis !

Leave a Reply