Allgemeines

Adventskalenderinhalt

25. Dezember 2010

Hier sind die Glücklichen Gewinner zu finden, die durch das Los des Randon Org. Generators gezogen wurden. Er hat eine Schwäche für die 60-er!

Grins! Falls Du gewonnen hast, bitte melde Dich per Email mit Deiner Adresse!

Herzlichen Glückwunsch!

Los geht’s!!

 


1.Dezember  3Filzgutscheine   Kommentare #12, 82, 128

Hallo Jenni,

die Taschen sind wirklich wunderschön. Eine tolle Idee. Und verlinkt bist du bei mich auch ;o)
LG Silke

Kommentiert von: Silke | 01. Dezember 10 um 08:59 Uhr

*****

Ach Jenny,
was denkst du denn – du warst bestimmt einer meiner ersten Verlinkungen auf meinem Blog. Bin immer wieder von deinen Ideen begeistert.
Nehme gerne an deiner Verlosung teil 😉
Eine frohe Vorweihnachtszeit.
Jutta

Kommentiert von: Jutta | 01. Dezember 10 um 16:27 Uhr

*****

Hallo Jenny…
Deine Filztaschen sind ja so was von bezaubernd… doch leider hab ich keine Nähmaschine ;(
Trotzdem vielen Dank für die Anregung.

Kommentiert von: sabrina | 02. Dezember 10 um 17:48 Uhr

——————————————————————————–

2.Dezember  Filzpäckchen       Kommentar  #62

Deine Tags sind entzückend!

Kommentiert von: sabrina | 02. Dezember 10 um 17:51 Uhr

——————————————————————————–

3.Dezember  Minialbum           Kommentar  #22

Was für eine Frage!!! Natürlich will ich, sowohl als auch!!! Sooooo schön! Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich noch nicht wirklich mit der Weihnachtsproduktion angefangen hab, aber ich glaub das wird sich jetzt schleunigst ändern! Bei diesen Inspriationen!!! Danke dafür, für deine Mühe und einfach für alles!
Liebe Grüße
Beate

Kommentiert von: Beate | 03. Dezember 10 um 11:21 Uhr

——————————————————————————-

6.Dezember  Stempelblock     Kommentar  #69

Hi Jenni,

die Idee mit dem Acrylblock ist ja wohl nur genial. Und Deine Weihnachtsplätzchen – ein Traum! Wenn die nur halb so gut schmecken wie sie aussehen – yummy!
LG Tanja

Kommentiert von: Tanja | 06. Dezember 10 um 21:13 Uhr

———————————————————————————————

9.Dezember  Minialbum           Kommentar #111

hammermäßig, sag ich da nur!
und so simpel! Du machst uns wirklich Mut selbst aktiv zu werden! DANKE!!!

Kommentiert von: Birgit | 10. Dezember 10 um 15:52 Uhr

—————————————————————————————–

10. Dezember Filzherz             Kommentar #68

Die Herzen sind ja ein Traum. Sowas würde mich auch gefallen 😉

Viele Grüße

Sandra

Kommentiert von: Sandra | 11. Dezember 10 um 16:48 Uhr

——————————————————————————-

13.Dezember Spritzertool        Kommentar #64

Hallo Jenni,eine ganz Tolle
Idee. Dir fliegen die Ideen
nur so zu KLASSE. Wünsch dir auch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentiert von: Brigitte Schmidt | 13. Dezember 10 um 19:50 Uhr

—————————————————————————————–

14.Dezember  Minikit Scrapmini      Kommentar #31

Hallo,
ich bin auch ein Fan von Minialben. Auf meinem Blog zeige ich im Moment für diese Woche auch jeden Tag ein neues Minialbum. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal vorbeischauen. Deins würde sich gut in meiner Sammlung machen.
Liebe Grüße,
Alexandra

Kommentiert von: Alexandra | 14. Dezember 10 um 19:50 Uhr

——————————————————————————-

16.Dezember  Glitzerpapier Kommentar #4

Beide Karten sehr schön!
Ich hab keine Angst vor Petra, die soll mal kommen! Schlitten ist im Haus!
LG

Kommentiert von: Daniela Klein | 16. Dezember 10 um 09:37 Uhr

—————————————————————————————-

20.Dezember Schleifenband   Kommentar #71

Ha so Wimpelketten sind super, am liebsten mag ich die ersten. Die Karten sind super geworden.

Kommentiert von: Sarah/ FallenAngel | 21. Dezember 10 um 16:40 Uhr

——————————————————————————————

21.Dezember  Herzstanze   Kommentar #64

Oh, ein weisser Baum, so toll! Unserer zu Hause ist seit Jahr und Tag weiss und silbern und ich liebe es. Bloss gibt’s jedes Jahr den Kampf um die Kerzen, die mein Vater unbedingt in rot haben will. Meistens nehmen wir die dann für den 24. tatsächlich, dann präsentiert der Baum dafür am 25. ganztags in weiss. Geschmückt wird er nämlich erst zum Heiligabend und steht dann dafür bis zum 6. Januar oder noch länger da. Viel Spass beim Karten lesen!

Kommentiert von: Annemarie | 22. Dezember 10 um 10:53 Uhr

——————————————————————————————-

22.Dezmber  Weckglas Kommentar #5

Hi Jenni,
ach Weckgläser sind relativ robust. Wir lieben sie auch.
Das mit den glänzenden Augen glaube ich Dir gerne. Die Lehrerin hat sich bestimmt gefreut.

liebe Grüße
Stephanie

Kommentiert von: Stephanie | 22. Dezember 10 um 12:16 Uhr

.

13 Comments

  1. Jutta

    25. Dezember 2010 at 22:04

    Hallo liebe Jenni,
    ich habe GEWONNEN – kann es kaum glauben. Habe mir gerade den Gewinn nochmal angeschaut – und freue mich sehr darauf, denn die Taschen sind wunderschön. Bin schon gespannt welche Farbe zu mir kommt.
    Herzlichen Dank.
    E-mail mit der Adresse kommt gleich.
    Jutta – euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

  2. Bea

    26. Dezember 2010 at 09:46

    Ich gratuliere Allen, die gewonnen haben. So eine schöne Aktion von Kwini!!!
    Wünsche Euch eine wunderschöne Altjahrswoche!!
    LG Bea

  3. Franziska

    26. Dezember 2010 at 10:39

    Ich gratuliere denen, die gewonnen haben. Ich gewinne eigentlich nie was bei solchen Gelegenheiten, deshalb überrascht mich das jetzt auch nicht 😉 Ich freue mich für alle, die etwas bekommen haben. Und ich danke Dir, Jenni, nochmal für den schönen Adventskalender. So hat man auch im Erwachsenenalter, wenn man keinen Kalender bekommt, jeden Tag etwas zum Freuen und stöbern. Danke!

  4. Silke

    26. Dezember 2010 at 13:31

    Hurra, ich hab gewonnen. Bin gerade ganz aus dem Häuschen. Wat freu isch misch da!!
    Auch allen anderen herzlichen Glückwunsch.
    LG Silke

  5. Daniela Klein

    26. Dezember 2010 at 14:20

    HUCH!
    Hab auch was gewonnen! FREU!
    Glückwunsch auch an die anderen!
    Muss ich ja doch lieb gewesen sein…
    LG
    Daniela

  6. Heike Lapalud

    26. Dezember 2010 at 18:02

    Sinceres Félicitations an alle Gewinner! Ich habe leider verloren;doch war der Adventskalender schon ein grosser Gewinn für uns „Looser“, oder?
    LG Heike

  7. Andrea

    27. Dezember 2010 at 19:59

    Liebe Jenni,
    habe leider nichts gewonnen, macht aber nichts, da ich die Idee mit dem Adventskalender sooo schön fand, dass ich mich immer darauf gefreut habe, reinzuschauen. Ich gratuliere allen, die etwas gewonnen haben und wünsche allen, aber besonders dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Birgit

    28. Dezember 2010 at 10:04

    Oh wie cool!
    ich habe gewonnen *yippieh*
    Ich werde Dein Minialbum als Motivations“mahnmal“ auf meinen Schreibtisch postieren *hihi*
    Vielen Lieben Dank für all die Inspirationen!
    LG, Birgit

  9. creafamily

    28. Dezember 2010 at 20:08

    So, nun hab ich auch die Stelle gefunden, wo die Gewinner stehen(muss ich letztes Mal überlesen haben?!)…leider steht mein Name nicht dabei :o( Bin schon neidisch auf die tollen Sachen, gönns aber allen Gewinnerinnen von Herzen. Mein Gewinn, wie Heike oben auch schon sagte, auf jeden Fall der tolle Adventskalender von Dir, liebe Jenni! Danke!
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. Brigitte Schmidt

    29. Dezember 2010 at 20:46

    is ja irre,ich habe gewonnen!? Hab noch nie was gewonnen. Danke und Glückwunsch an alle Gewinnerinen.
    liebe Grüße
    Brigitte

  11. Tanja

    29. Dezember 2010 at 21:29

    WAHNSINN – ich hab gewonnen!
    Freu-Freu-Freu!!!!
    Dir liebe Jenni herzlichen Dank für den tollen Adventskalender und Glückwünsche an die andren Gewinnerinnen.
    LG Tanja

  12. Sandra

    31. Dezember 2010 at 14:06

    Wenn ich jetzt noch wüßte, ob das mein Kommentar war oder nicht *grübel*
    Falls ja, dann freue ich mich riesig, denn das Herz war (ungelogen!) das, was mir am allerbesten gefallen hat – nicht nur, weil ich selber leider zwei linke Hände habe, was das nähen angeht.
    Falls doch eine andere Sandra gewonnen haben sollte, freue ich mich von Herzen für meine Namensvetterin!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

  13. sabrina

    17. Januar 2011 at 10:38

    Vielen Dank, Jenni, die Post ist am Wochenende angekommen… ich hab mich sehr gefreut!
    Schau mal hier vorbei:
    http://meinekleinekreativewelt.blogspot.com/2011/01/yippi-ya-yeah.html

Leave a Reply