Minialben

Adventskalender im Juli!!!

27. Juli 2008

Ich hatte heute Irgendwie Lust, was für Weihnachten zu basteln.Herausgekommen ist dieser Adventskalender in 5×5 inch. Es gibt 24 Innenseiten, auf denen man Sprüche schreiben kann, oder für jeden Tag ein Gutschein.Ich mag Sterne, deshalb ziert jedes Blatt mindestens ein Stern.Die Blätter sind in 6 verschiedenen Farben und Grössen, so wirkt der Umklappeffekt noch mehr!
Da bekommt man doch Lust aufs Nachbasteln, oder?Dsc00011_2

Die Sterne und der Rand des Deckels sind embossed, kann man leider nicht so gut sehen…

Hier ist das Innenleben….Dsc00012

.

5 Comments

  1. Renate Herbert

    27. Juli 2008 at 19:32

    Hi Jenni,
    Du quälst mich dermaßen mit Deinen wunderschönen Arbeiten !!!
    Der Adventkalender ist Dir ausgezeichnet gelungen, die Farben, das Deckmotiv, die Sterne, einfach erste Sahne – supiiiiii 🙂
    Lieben Gruß Renate 🙂

  2. Renate Herbert

    27. Juli 2008 at 19:32

    Hi Jenni,
    Du quälst mich dermaßen mit Deinen wunderschönen Arbeiten !!!
    Der Adventkalender ist Dir ausgezeichnet gelungen, die Farben, das Deckmotiv, die Sterne, einfach erste Sahne – supiiiiii 🙂
    Lieben Gruß Renate 🙂

  3. Bambi

    29. Juli 2008 at 09:57

    Hallo Jenni,
    wat machste denn jetzt schon wieder mit mir,ne ich glaub ich geh nicht mehr auf Deine Seite.Hihi
    Bekomme bald von Werner Internetverbot!
    Dein Kalender ist der helle Wahnsinn,bekommt
    man auch die Zeit dazu von Dir?Lach
    Nein jetzt mal im Ernst der ist Dir megastark gelungen.
    GLG Irmi

  4. Anja

    30. Juli 2008 at 12:24

    hallo Jenni,
    ich glaub ich fang auch mal an für Weihnachten – dein Kalender sieht echt umwerfend aus und gefällt mir super gut.. die Idee werd ich mir mal mopsen… echt super klasse

  5. C.T.

    31. Juli 2008 at 23:23

    Hallo Jenni, den Kalender findet die Tochter deiner Freundin auch gut. Wollen wir unbedingt nach basteln!!!

Leave a Reply