Aktuelles

Adventskalender, Wundertüten und Workshopvorschau…

31. Oktober 2011

Oh.

Nur noch einen Monat Zeit. In diesem Monat liegt viel an. Skt. Martinsfeier. Die Convention in Paris.  Mein Weihnachtsworkshop.  Annas Gebutstag. Für Weihnachten das Haus schmücken.  Adventskalender für die Kinder vorbereiten.  Na, Frau Pauli, dann mal ‚ran an die Arbeit.

Dies ist die erste Vorschau für meinen Weihnachtsworkshop. Die Teilnehmerinnen müssen sich viiieeel Kleber mitbringen, es gibt Einiges zu tun!

Dann plane ich wieder einen Blog-Adventskalender(schaut Euch mal im Archiv den Dezember 2010 an, klick hier) und tadaaa…Wundertüten!

Tatsächlich.

Ich schreibe plane. Denn ich weiss, wenn nur irgendwie,  irgendwas dazwischenkommt: Dann wird es arg eng mit all meinen (Wunsch-)Plänen.Aber ich denke jetzt mal positiv und ich hoffe, das alles  klappt. Bis später, dann gibt es was Kreatives!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

12 Comments

  1. Monika

    31. Oktober 2011 at 14:48

    Oooohhh, ich lese Wundertüten :* :dup: Fein!

    LG Monika

  2. Stephanie

    31. Oktober 2011 at 15:05

    Oh ein Adventskalender, das wäre schön. Deine Workshops liegen immer so ungünstig für mich *snief*.
    Wundertüten klingen auch interessant.

    Hoffentlich gelingt Dir alles :))

    lG Stephanie

  3. Angelika

    31. Oktober 2011 at 15:13

    Freue mich schon sehr… am Kleber wirds nicht scheitern..eher schon an meiner Langsamkeit;-).

    Und Dir wünsch ich,das die „Besinnlichkeit “ der Vorweihnachtszeit dann im Dezember voll zuschlägt.

    Lg Angelika

  4. Rachel

    31. Oktober 2011 at 15:31

    WAS? Wundertüten + Adventkalender *kreisch*; *freu*; *hüpf* 😉
    Du hast irgendwo eine Quelle für zusätzliche STunden ergattert, gibs zu ;-P. Vlt rauchst du ja graue Zigarren, wie die grauen Männer bei Momo, um mehr Zeit zu bekommen:
    Dann wünsche ich dir jetzt schonmal eine stressfreie Zeit, trotz der vielen Vorhaben.
    Aber ich freu mich auf all das :-). Und hoffe nur, dass ich auch rechtzeitig bin,um dann auch eine Wundertüte zu bekommen, die sind doch genauso schnell vergriffen, wie deine WS oder?

    LG und wg des Klebers muss ich dich wohl nochml mit einer kleinen Kleberbestellung beirren hihi

  5. Ines

    31. Oktober 2011 at 16:40

    Ich glaube Du kriegst einfach Alles hin liebe Jenni!
    Irgendwo scheinst Du ein Rezept zu haben, das die Tage länger macht, deshalb mache ich mir da überhaupt keine Gedanken 😉 .

    LG Ines

  6. Caline

    31. Oktober 2011 at 16:50

    Ich freu mich schon …. Den Adventskalender lasse ich mir nicht entgehen!
    LG
    Carola

  7. Andrea

    31. Oktober 2011 at 16:58

    Das klingt nach viel Arbeit – aber auch nach viel Vorfreude! Ich freue mich schon sehr auf Deinen Adventskalender. Und die Farben…es scheint interessant zu werden! Ich wünschte, ich hätte auch mehr Zeit um mich kreativ auszutoben. Aber, es wird in nächster Zeit bei uns nicht besser mit freier Zeit – eher das Gegenteil wird der Fall sein. Naja…irgendwie schafft man dann ja doch immer das, was man sich in den Kopf gesetzt hat. ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. barbara

    31. Oktober 2011 at 17:15

    jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee…Wundertüten…freu..freu..freu

  9. Bella

    31. Oktober 2011 at 18:14

    Nur zu gut, kann ich mich in Deine Situation hineinversetzen und das was ich mir für meinen Blogadventskalender dieses Jahr überlegt habe, wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren – da reicht mir die Zeit nicht mehr….aber vielleicht annähernd 🙂

    Umsomehr freue ich mich auf Deinen Kalender, der wird sicher wirt wundervoll!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Bella

  10. Christine Rothmund

    31. Oktober 2011 at 18:26

    Hallo Jenni,
    auf den Adventskalender freue ich mich schon!
    Hoffentlich läuft alles nach Plan für dich.
    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß in Paris!

    Liebe Grüße
    Christine

  11. bine

    31. Oktober 2011 at 20:06

    Liebe Jenni!
    Hui…was Du alles vorhast.Ich hab grad in Deine Bilder von Xms 2010 gesc haut..hab auch meine Karte wieder gesehen…toll.was Du alles machst.Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie!!!
    GLG MSBine

  12. Angelika

    2. November 2011 at 20:26

    Na, Frau Pauli

    haben Sie da etwa die eine Stunde der Zeitumstellung irgendwo gespeichert?????
    Sieht sehr schick aus was es da am WeihnachtsWS geben soll. Warum heiratet da
    ausgerechnet meine Kollegin 😀

    Licht – Liebe – Leichtigkeit und Lebensfreude

    ganz liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply