Aktuelles

Achtung…nicht erschrecken!

11. Januar 2011

Jaaah, ihr seid hier richtig!

Ich habe nur mein Foto geändert, da ich ja jetzt mit den Haaren(ich lasse wachsen, mal sehen, wie lange ich als Kurzhaarfanatiker durchhalte) anders aussehe!

Bis später…

Eure Jenni

 

.

14 Comments

  1. Monika

    11. Januar 2011 at 13:17

    Ooohh, warum sollte ich erschrecken? Du gefällst mir ausgesprochen gut!!
    LG Monika

  2. Bea

    11. Januar 2011 at 13:20

    finde auch diese Haarlänge cool! Du kannst beides tragen – was ich bis jetzt beurteilen kann…..;) Viel Spass beim Wachsenlassen!
    Herzlicher Gruss
    Bea

  3. Anne

    11. Januar 2011 at 13:25

    Steht Dir doch gut..
    LG Anne

  4. sabine

    11. Januar 2011 at 14:32

    Du siehst richtig jung aus…ich schätze so…Ende 20…!?
    LG MSBine

  5. Bettina Hö-Nö

    11. Januar 2011 at 14:44

    Schöööööööööööön isse, soooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!
    LG die HÖNÖ

  6. Daniela Kurschilgen

    11. Januar 2011 at 14:45

    Hi,
    das mit dem kurz und lang und lang und kurz, dass kenne ich.
    Bei mir ist das auch immer so. Drücke die Daumen,dass Du durchhälst.
    LG Danie

  7. Angela

    11. Januar 2011 at 16:18

    Hallo Jenni,
    ich habe mich ja jetzt schon öfter mal auf deinen Blog „verirrt“ :o)
    … und ich finde, die etwas längeren Haare stehen dir auch ausgesprochen gut!
    Ich bin jetzt auch sehr gespannt, wie lange du es aushalten wirst…
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  8. Ines

    11. Januar 2011 at 19:10

    Aber Jenni,
    hier erschreckt sich doch niemand. Steht Dir sehr gut. Halte durch!
    LG Ines

  9. creafamily

    11. Januar 2011 at 19:25

    Erschrecken??
    Sieht doch super niedlich aus! Wobei die Kurzen dich frecher haben aussehen lassen ;o)
    Aber, wie Danie, kenn` ich das auch, wachsen lassen, schneiden, wachsen lassen… meist gewinnt die Schere *kicher*
    Kreatives Grüßle
    Regina

  10. AnjaCardz

    11. Januar 2011 at 21:07

    Du siehst absolut fantastisch aus! Wohin sollen die Haare denn nun noch wachsen? Wenn eine kurze Haare tragen kann, dannu du!!!
    LG, Anja

  11. Michaela Baerwolf

    11. Januar 2011 at 21:57

    Huhu Jenni
    Erschrecken ne ne es steht Dir beides super gut ,das kurze macht ein wenig frecher find ich .Aber du hälst es schon durch drücke die Daumen .
    LG Ela

  12. Annika

    11. Januar 2011 at 22:15

    Ich kenn das Problem Jenni! Diese verdammte Haarwachserei! Man selbst gefällt sich nie! Ich fand deine Frisur aber kurz auch schön ;o) Meine war ähnlich!
    Also ich sag nur tapfer bleiben und nicht schwach werden!
    Annika

  13. Tina Thiel

    12. Januar 2011 at 08:18

    Jenni, du siehst mit der Frisur total süß aus!! 🙂
    LG Tina

  14. Silke

    12. Januar 2011 at 21:01

    Servus Jenni! Lass dich nochmal etwas seitlich fotografieren.Das vorherige hatte etwas persönliches, dass fand ich sehr ansprechend…dein letztes Bild hatte genau den passenden SCHARM. Lg Silke

Leave a Reply