Karten und Verschickbares

Achtung, Schneemann…

12. Oktober 2011

Darf ich Euch meinen neuen Liebling vorstellen?

Diesen Schneemann aus dem Set*Unterm Weihnachtsbaum* ist mein neuer Kollege…ist der Stempel schön!

An dem diffusen Licht kann man erkennen, dass man jetzt wieder acht geben muss, wann man die Karten knipst.(ich habe am nächsten morgen neu geknipst, nicht wundern!) Der Herbst ist definitiv da, es regnet aus Eimern…tonnenweise Laub fällt von den Bäumen und…ich kam gerade nach Hause und im Flur brannte zum ersten Mal eine Kerze im Windlicht.

Aaah, gemütlich.  Dazu eine Tasse Tee und ab an den Basteltisch…

Lass es draussen stürmen und regnen, hier drinnen ist es kuschelig!

Bis morgen,

Eure Jenni

 

 

17 Comments

  1. Daniela K.

    12. Oktober 2011 at 19:27

    Hallo Jenni,
    Was für eine schöne Karte,
    und diese Farbe, ich liebe sie.
    Schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Sonja

    12. Oktober 2011 at 19:27

    Hallo du Liebe,
    hier ist es auch kuschelig, gaaanz gemütlich!
    Und deine Karte ist ein Kracher, der Schneemann ist aber auch zu drollig!
    Bis Sonntag, ich freu mich schon …
    Liebe Grüße,
    Sonja

  3. Bella

    12. Oktober 2011 at 19:32

    Oh ja, dieser Geselle wohnt ja auch schon seit drei Wochen bei mir … doch zum Einsatz kam er leider noch nicht *schäm*
    Aber Dein Kärtchen ist bezaubernd … könnt ich ja grad mal liften

    Aber das mit dem knipsen ist jetzt echt wieder doof – vor allem wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist… dann ist es dunkel wenn man aus dem Haus geht und auch schon wieder dunkel wenn man nach Hause kommt!
    Da muss man sich dann das fotografieren für´s WE aufheben 🙂

  4. Janet Zenß

    12. Oktober 2011 at 19:34

    Man Jenni, dass ist echt total gemein.
    Immer machst Du Karten mit Stempeln aus Set´s die mir überhaupt nicht gefallen.
    Und jedes mal kommen solche tollen Sachen dabei raus, dass ich mir das Set dann doch kaufen muss.
    Das machst Du doch mit Absicht 😛
    LG Janet

  5. Petra Altwein

    12. Oktober 2011 at 19:38

    Wow, echt tolle Farbkombi- gefällt mir super und du hast recht, der Schneemann ist einfach knuffig! SU ist eh irgendwie auf dem NiedlichTrip, wenn man so einige Sets sieht!

    Schönen Abend
    Petra

  6. Anke

    12. Oktober 2011 at 20:37

    Hallo Jenni,
    habe gerade deine Karte gesehen – oooh ist die schön!
    Lg. Anke

  7. Filzi

    12. Oktober 2011 at 21:30

    Find das Set auch süß genau wie die Karte. Morgens im Dunkeln raus abends im Dunkeln heim wird für die nächsten Wochen die Regel sein.

    Drückerle Filzi

  8. Claudia

    12. Oktober 2011 at 21:36

    Hallo Jenni! Die Karte ist wirklich super schön… Ist der Schneemann embosst? Was sind das für Farbkleckse, die sich über diese wunderschöne Karte ziehen? LG Claudia

  9. Jenny

    12. Oktober 2011 at 22:08

    Liebe Jenni,
    die Karte ist total toll geworden und auch wieder Mal was ganz anderes, aber bei dir wird man ja immer so schön positiv überrascht und das zeichnet dich ja aus! Das Problem mit dem fotografieren kenne ich leider auch und da ich oft erst Abends mit einer Sache fertig werde, muss ich das fotografieren leider auf den nächsten Tag verschieben und das ist doof, da es einem in den Fingern juckt endlich wieder zu posten ;c)

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende dir schöne herbstliche Grüße von der Nordsee!

    Liebe Grüße,

    Jenny 🙂

  10. Dani

    13. Oktober 2011 at 04:00

    Ja, ein wunderchöner Stempel. Mir gefällt das ganze Set. Es steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Karte ist toll geworden. Vielen Dank dafür. LG, Dani

  11. Uschi

    13. Oktober 2011 at 05:20

    Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Toll, die Kombination aus den verschiedenen Stempelsets!!
    Ich finde den Herbst auch schön. Da kann man es sich drinnen so richtig gemütlich machen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

  12. Nadine

    13. Oktober 2011 at 05:31

    Eine super hübsche Karte, tolle Kombination.

    Liebe Grüße, Nadine

  13. Svenja

    13. Oktober 2011 at 06:14

    Hallo Jenni!

    Ja der Schneemann ist total goldig!!
    Das Set steht auch bei mir ganz oben auf der Wunschliste.

    LG Svenja

  14. Bianca

    13. Oktober 2011 at 06:33

    genau wie die 2 weihnachtskarten,ist auch diese hier wieder völlig gelungen,wow du machst immer so bezaubernde karten,schwärm! :dup: :dup: :dup:

  15. Tina Lehmann

    13. Oktober 2011 at 07:32

    Wie schön!!!! Gefällt mir total gut!!! Hach, du hast immer so coole Ideen… :love:

    Wir haben auch schon tonnenweise Teelichte verbraucht diesen Herbst. Obwohl das Wetter bei uns gegenüber NRW ganz schön ist. Trotzdem kuschelig!!! :love:

    LG Tina

  16. Verena

    13. Oktober 2011 at 17:40

    Hallo Jenni,
    das ist ja mal eine Karte ganz nach meinen Geschmack.
    LG Verena

  17. Ines

    13. Oktober 2011 at 19:14

    Eine sehr schöne Karte, Jenni!
    Ich hoffe nur der Schnee kann noch etwas warten,
    denn auf das tägliche Verkehrschaos bin ich nicht scharf.

    Viele Grüße
    Ines

Leave a Reply