Stampin'Up!

Achtung: Heute, Montag 21Uhr !!

10. April 2017

Heute um 21Uhr wird hier und auf der offiziellen Seite von Stampin’Up! die Liste veröffentlicht, mit den Produkten die im neuen Katalog ab Juni nicht mehr erhältlich sind. Besser gesagt, mit Erscheinen der Liste sind diese Artikel ab sofort nur noch erhältlich , solange der Vorrat reicht.

Ich finde das auch immer jammerschade, wenn wir uns von beliebten Dingen trennen müssen, aber wir müssen ja Platz schaffen, für die vielen neuen Produkte die dann kommen!

Du kannst mir gerne deine Wünsche per Email(über den  Kontaktknopf oben rechts) senden, oder direkt im Shop per Kreditkarte bestellen.

Ich werde nachher pünktlich die Liste hier auf dem Blog bereitstellen.

Ich hoffe, das Bestellsystem geht nicht wieder in die Knie, wenn wieder wie verrückt gekauft wird!

Einen Bericht zur Veranstaltung vom Wochenende(OnStage) gebe ich gerne in einem Extra Beitrag! Es war anstrengend, aber sehr, sehr inspirierend und vollgestopft mit kreativem Spaß.

Bis später!

 

 

 

 

2 Comments

  1. Steffi H.

    12. April 2017 at 16:48

    Hallo Jenni,
    ich bin eine sehr stille, aber sehr treue und vor allem begeisterte Lesering Deines Blogs. Normalerweise melde ich mich so gut wie nie mit einem Kommentar zu Wort, aber auf dieses Foto mit Katze musste ich einfach eingehen. Ich kenne das selber auch zu gut, dass die „neugierige Fellratte“ ueberall die Nase reinstecken muss. 🙂
    Es gruesst Dich ganz lieb,
    die Seattle,
    Steffi

  2. Katou

    13. April 2017 at 01:31

    Hi Jenni ,who is the cute little guy with beautiful eyes on the left of the picture?Your card is as usual so beautiful and make me regret more and more to have not been able to come to Amsterdam.Have a nice day.

Leave a Reply