Aktuelles

Achtung, Baustelle!

15. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben! Nicht erschrecken! In den nächsten Tagen wird an meiner Seite gebastelt. Sie bekommt ein frisches Design. Ja, ich weiß, nicht, alles was neu ist, ist sofort toll, aber ich weiß jetzt schon, dass die neue Seite für euch komfortabler wird, besonders, wenn ihr den Blog mit dem Handy und eurem Tablet verfolgt.

Ich freue mich riesig auf die neue Seite, frischer Wind mit frischen Ideen.

Und nein, es war natürlich nicht geplant, dass das unbedingt noch vor Weihnachten sein muss.

Passt dieses Jahr irgendwie, oder?

Zum Weihnachts-Chaos-bei-den-Paulis Update: Diese Woche ist prima!

Läuft.

Ich habe wieder Kekse gebacken und ein echter Tannenbaum steht im Garten bereit! Ich habe ihn im Dunkeln gekauft, keine Ahnung, ob er schön ist, aber der Verkäufer war der Kracher! So sympatisch…ich hätte JEDEN Baum gekauft, nach seiner Tannenbaum-Präsentation.

Wo? In Gelsenkirchen-Horst, beim Rewe, Grenze Essen-Karnap. Toller Preis, toller Verkäufer…na, und das Ergebnis seht ihr in einer Woche!

2 Comments

  1. Uta

    15. Dezember 2016 at 14:53

    Lach, na hoffentlich hat er Dir im Dunkeln keine „Krüppelkiefer“ angedreht, bin gespannt

  2. Heike

    15. Dezember 2016 at 15:56

    Moin Jenni,
    gut, dass Du nicht den Verkäufer mitgenommen hast (sieht wahrscheinlich mit Kugeln und Lametta weniger weihnachtlich aus *schlapplach*).
    Ich bin schon s e h r gespannt auf Deine neue Seite!
    Liebe Grüße
    Basteelotti

Leave a Reply