Workshops

Ach, schade, schon wieder vorbei!

30. Oktober 2011

So ein Workshoptag ist viel zu kurz.

Kaum sind alle Teilnehmer eingetroffen, da ist der Tag ‚rum. Vieeel zu wenig Zeit um Werkeln, Quatschen und Klönen. Ja, Mädels. Wenn ich könnte, würde ich gerne beim nächsten Mal die Uhren anhalten. Das geht aber leider nicht.

Ines Hat gaaanz viele Fotos gemacht, das habe ich gar nicht gemerkt!Klick und schaue hier!

Noch ist alles aufgeräumt in der Arbeitsstation….und beim ersten näheren Hinsehen waren alle happy, dass wir das Layout mit dem genähten Wirbelwind gemeinsam in Angriff nehmen wollten. Und somit verbrachten wir den Vormittag nicht nur mit Kleben und Zuschneiden…

Zwischendurch haben wir uns gestärkt und schnell wurde die Arbeit wieder aufgenommen um das nächste Layout zu gestalten…

Die Buchstaben haben wir uns selbst gestaltet mit dem aktuellen  Alphabet für die Bigshot von SU. Erst klebt man das gewünschte Papier auf Graupappe und dann wird die Pappe durch die Bigshot genudelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Es sind die kleinen Details , die ein Layout zum Leben erwecken!

Zum Nachmittag hin haben wir noch schnell ein kleines Minialbum gewerkelt. Das muss ich erst noch knipsen. Und das zeige ich Euch später gerne.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen für einen wunderbaren Tag!

Liebe Grüße, Eure

Jenni

12 Comments

  1. Nicole

    30. Oktober 2011 at 11:23

    Hi Jenni, Deine Layouts sind echt immer der totale Hammer! Ich hab´ echt noch keine schöneren gesehen.
    Superschön!
    Liebe Grüße, Nicole

    http://www.my-beautiful-paper.de

  2. gabi

    30. Oktober 2011 at 11:24

    Was für ein tolles Ergebnis. Jetzt überleg ich schon wieder, ob ich das Alphabet nicht doch noch brauch….eigentlich hatte ich das gar nicht Plan…so ist es. Dann seh ich so was Tolles und dann muss ich es haben…seufz…

  3. Ines

    30. Oktober 2011 at 11:26

    Liebe Jenni,

    nochmal vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Wellnesstag!
    Es war einfach superspitzen Klasse!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines :*

  4. Konni

    30. Oktober 2011 at 11:54

    Da schließe ich mich der Ines an ,
    vielen Dank für diesen schönen Tag
    noch einen schönen Sonntag
    LG Konni

  5. Scrapidea

    30. Oktober 2011 at 13:57

    Liebe Jenni,

    schön war es bei dir! Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Janika

    30. Oktober 2011 at 14:01

    Hey Jenni,
    es war wirklich ein wunderbarer Workshop gestern. Danke dafür.
    Ich konnte meine ersten Layouts werkeln und eins schmückt schon unser Wohnzimmer.
    Hoffentlich hattest Du nicht so viel Mühe mit dem aufräumen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße,
    Janika

  7. Rachel

    30. Oktober 2011 at 14:20

    Wie meine Vorredner es bereits getan haben, möchte ich mich auch nochmal für den wunderschönen Tag bedanken. Eine echte kreative Flucht in eine Parallelwelt aus dem Alltag heraus :-).
    Als meine Ma (die ich teilweise auch bastelinfiziert habe) die LOs gsehen hat, hat sie sich glatt überlegt, auch mal mitzukommen. Aber erst nachdem sie gefragt hat, ob da noch mehr „alte“ Frauen wären *lach*.
    Bis zum nächsten Mal zähle ich bereits die Tage.
    Und auch tausend Dank, dass du so absolut adressatenorientiert bist und wegen der Fangrüsse noch die beiden LOs miteingeplant hast. Ich habe tatsächlich 4 geschafft -aber ohne Fotos, da ich nicht mehr zum DM kam. Also fehlt hier und da nich etwas Verzierung.
    @Gabi: Vielen Dank für die tollen Pilze, so habe ich wenigsten ein fertiges LO mit Foto zum ausstellen:-)

  8. Tine

    30. Oktober 2011 at 14:24

    Hallo Jenni,
    es war wirklich ein schöner und sehr produktiver Tag und ich bin ganz stolz auf meine drei Layouts und mein Mini, hätte ich gar nicht gedacht das ich so viel in der Zeit schaffe.
    Irendwie konnt ich Abends noch nicht so richtig abschalten und habe dann noch ein Layout gemacht…
    Das ist für mich wirklich Rekord…
    Ich bin jederzeit gerne wieder dabei!

    Viele liebe Grüße Deine Tine

  9. Bella

    30. Oktober 2011 at 14:46

    Liebe Jenni… ein ganz, ganz tolles Layout ist das gworden – und auch auf das Mini bin ich schon sehr gespannt!
    Warum sind wir nur so weit entfernt – ich würde gerne als mal auf einen Sprung oder einen WS bei Dir vorbeikommen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  10. Jenny (freizeit...pur)

    30. Oktober 2011 at 15:18

    Ich bin hin und weg… total toll!
    Wenn meine ganzen weihnachtlichen Projekte rum sind und ich wieder etwas Luft habe, muss ich mich unbedingt an (m)ein (erstes) LO setzen.
    Lieben Dank für die Inspirationen !
    Jenny

  11. Anni

    30. Oktober 2011 at 16:23

    Ok, du hast es geschafft, ich bin neidisch! Würde es dir etwas ausmachen, den kurzen Weg nach Berlin anzutreten und hier mal einen Workshop auszurichten? :*
    Liebe Grüße, Anika

  12. Daniela

    30. Oktober 2011 at 16:34

    Liebe Jenni,
    auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die tollen Projekte, das wunderschöne Material, das so leckere Essen, diesen tollen Tag :* :* :*
    Liebe Grüße
    Daniela

Leave a Reply