Layouts

Ach, ist das aufregend!

13. Juni 2010

Bevor es gleich zum Garden-Viewing geht (wir treffen uns mit den Nachbarn im Garten, stellen den Fernseher auf und hoffen auf den Sieg) zeige ich Euch mein Layout, welches heute entstanden ist.

DSC02832
Das sind noch Zutaten aus meinem Bestand von Crop am Rhein. Und beim Betrachten des Fotos fiel mir auf, dass das Papier gut dazu passt!

DSC02833
Ich habe hier geschummelt! Jetzt kommt der kleine Tipp an Rande: Durch die grossen Löcher bei den Knöpfen kann man gut Schleifenband durchziehen. Wenn es bei den kleineren nicht passt, dann klebt Ihr einfach den Knoten auf den Knopf(am besten mit Crystal Effects).

Und die Knöpfe klebt Ihr auch mit Crystal Effects oder mit Glue Dots. Klebt super!

DSC02834
Das Schleifenband ist nur festgetackert!

Cool was?

Ach, ich habe gar kein Foto von meinen Goodies für die Monacoreise gemacht. Schliesslich swappen wir Mädels und tauschen Kleinigkeiten.Bin ich froh, dass ich fertig bin, denn jetzt muss ich noch mein Bastelzimmer aufräumen(schon wieder) die Wohnung richten, Koffer Packen und Dienstag geht's dann los! Spannend! Ich nach Monaco, ich hätte nie gedacht, das ich da mal hinkomme!

DSC02836
Ich habe dann doch mal eben das Türmchen geknipst!

Den Inhalt könnt Ihr sicher erahnen…

Und jetzt, jetzt gibt's Gulasch!

Liebe Grüsse

Jenni

.

13 Comments

  1. Jeanette

    13. Juni 2010 at 19:58

    Was mag da nur drin sein? Travel John? Erfrischungstücher? Einmalunterwäsche? Ehrlich! Ich platze vor Neugier!

  2. pecreativ

    13. Juni 2010 at 21:45

    Liebe Jenni,
    das LO ist klasse,
    das Türmchen sieht super aus
    und egal was drin ist,
    die Mädels werden sich freuen
    Viel Spass in Monaco !!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

  3. Daniela

    13. Juni 2010 at 21:45

    Hallo Jenni!
    Da würde ich ja mal sagen,“Zwei Doofe ein Gedanke“ :-)! Meins sieht so ähnlich aus. Aber ich hoffe wir haben nicht den gleichen Inhalt. 🙂
    Wir sehen uns in Monaco.
    LG
    Daniela

  4. Margot Johannes

    13. Juni 2010 at 22:28

    Hallo Jenni,
    So was tolles, würde ich auch gerne bekommen :))
    Wollte Dir eine schöne Monacoreise wünschen.
    Viel Spaß!!
    Liebe Grüße Margot

  5. Quincy

    14. Juni 2010 at 04:47

    Ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Reise, du hast es dir wahrlich verdient!
    Liebe Grüße von
    Quincy

  6. Ulrike

    14. Juni 2010 at 11:38

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Monacoreise und bring tolle Ideen und Eindrücke mit und laß uns, in der normlen Stemplewelt, ein wenig dran teilhaben.
    Liebe Grüße bis zum Juli und eine schöne Reise
    Ulli

  7. Jutta

    14. Juni 2010 at 12:01

    Hallo Jenni,
    ich habe deine Idee aufgegriffen und so Schokolade verpackt – Danke für deine Idee.
    Viel Spaß in Monaco.
    Jutta

  8. Dani

    14. Juni 2010 at 12:14

    Hi Jenni, Dein Türmchen sieht klasse aus *** !!!!
    Deine Werke sind insgesamt alle ein Traum *schwärm* ….. daher statte ich Dir jeden Tag einen Besuch ab, und bin immer ganz gespannt, was es wieder neues zu sehen gibt *lol* !!!!
    Vielen lieben Dank für all Deine wunderschönen Inspirationen **** !!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne & aufregende Zeit in Monaco *lol* !!!
    Lieben Gruß, Dani

  9. Tanja Kolar

    14. Juni 2010 at 12:32

    Hey Jenni, tolles Layout und die Tausch“teilchen“ sind echt klasse!
    Jetzt wünsche ich Dir/Euch viiiiel Spaß in Monaco und lass Dich bloß nicht ärgern!
    lg Tanja

  10. Felicitas

    14. Juni 2010 at 18:05

    Hallo Jenni!
    Mal wieder ein sehr schönes Layout,und die Tausch- Boxen sind auch klasse. Jetzt würde mich ja auch mal brennend interessieren was da wohl drin ist.
    Auf jeden Fall möchte ich dir auch eine schöne Zeit in Monaco wünschen und bloß nicht den Fotoapparat vergessen!
    LG
    Felicitas

  11. Heika

    14. Juni 2010 at 21:41

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Monaco. Das wird sicher ein super Erlebnis werden. Komm heil und gesund wieder.
    LG Heika

  12. Steffi

    14. Juni 2010 at 21:51

    Ich wünsch Dir ganz, ganz, ganz viel Spaß und viele tolle Eindrücke in Monaco! Und komm uns heile und mit jeder Menge Reiseberichte zurück! Es drückt dich ganz lieb
    die Steffi
    (…die grad überhaupt nicht neidisch ist… *neinneinneinvehementmitdemkopfschüttel*)

  13. Jessica K.

    15. Juni 2010 at 06:09

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in Monaco!! Bitte mach ganz viele Fotos Jenni damit ich mich dorthin zurück träumen kann.
    LG, Jessica

Leave a Reply