Aktuelles

Ach herrje!

20. September 2011

Na, dreimal dürft Ihr raten, was ich in Bayern vergessen habe: Meine Kamera! Es ist nicht zu fassen,
ich bin so ein Hirsch! Da liegt sie jetzt bei Steffi und will heimi!

Mensch, was war das Wochenende schön! Wir haben uns mit 44! Demonstratorinnen getroffen und einen ganzen Tag lang gefachsimpelt, Tipps ausgetauscht  und Wünsche geäussert(ich habe alles abgespeichert und für das nächste Treffen, wenn Ihr mich(uns) wieder einladet). Ich habe leckeren Leberkäs genossen(vom Herrn Helmschrott!), Wurschtsalat und Salat mit Pilzen…das Schlemmen kam nicht zu kurz.

Das Kaffeetrinken bei Gisela war der Hammer…Gisela, Du wohnst im Paradies! Und letztendlich habe ich endlich mal ein Dirndl getragen. Das ist so…als wäre man Prinzessin! So schön!!

Der Hals kratzt ein bissl vom vielen Ratschen…aber was solls, dafür habe ich feinen Tee geschenkt bekommen.

Es ist einfach nur herrlich! Ich kann es nicht anders beschreiben. Die Demos in Natura kennenzulernen ist einfach gut.

So, ich sage mal bis morgen, dann gibt es (hoffentlich)Fotos und die Anleitungen zu den Projekten…und..und… und!

Macht’s gut!

Eure Jenni

 

 

6 Comments

  1. Silke

    20. September 2011 at 14:30

    du hast ja innerhalb von ein paar Tagen einen „Slang“ (heimi, ratschen…) drauf – tzz, tzz, tzz 😉

  2. Steffi

    20. September 2011 at 15:21

    Ach komm, du wolltest nur nochn Grund noch mal herkommen zu müssen, also hols dir!! :smug:

  3. Ines

    20. September 2011 at 17:59

    Na, da bin I mal g’spannt auf die Bildel 😀 .

    LG Ines

  4. Filzi

    20. September 2011 at 18:22

    Das hört sich so großartig an – bin gespannt auf deine Projekte.

    Drückerle Heidrun

  5. Doris

    20. September 2011 at 18:27

    Hallo Jenni,
    das Dirndl steht dir ausgezeichnet (auch wenn bißchen Holz vor der Hüttn fehlt 🙂 ). Ich freue mich auf deine Bilder.
    Gruß Doris aus Bayern (Nähe Regensburg)

  6. Beate

    21. September 2011 at 17:57

    Ja, Jenni, mach dich auf und komm wieder zu uns! War doch schön, oder? Deine Kamera hat sich wahrscheinlich gedacht, da bleib ich doch mal ein paar Tage länger, jetzt wird das Wetter schön, da kann ich vielleicht dann auch noch die Berge sehn 😉 (das reimt sich ja auch noch, hihi!).
    Liebe Grüße
    Beate

Leave a Reply