Aktuelles

Abreissnotizbuch…mit frechen Früchtchen von StampinUP!

23. Januar 2009

Schneller Eintrag, bevor ich zu meiner Stempelparty  bei ScrapImpulse fahre…Heute Nacht habe ich dieses tolle Büchlein gefunden, und endlich hatte ich ein Projekt, für das ich das praktische 4teilige Werkzeugset von Seite 85 verwenden konnte. Ich habe mich gefragt, was ich mit dem Perforationswerkzeug machen soll…sowas zum Beispiel:
Cherry

Ja, jetzt sieht man es erst mal nicht, aber ich wollte ja auch, dass Ihr das tolle Papier(Sommerpicknick) seht….Cherry2

Und das ist das vierteilige Reiseset…
Cherr3

Das ist das Werkzeug, welches ich meine!Damit kann man Papier perforieren, damit es sich besser abreissen lässt…
Cherr4
Jetzt achtet mal auf das Blatt.Es sieht so aus, als wäre das Papier dreigeteilt…ich habe die Blätter perforiert, damit man nur ein kleines Blatt entnehmen kann…da ich jetzt leider keine Zeit habe, weiter ins Detail zu gehen, muss das für Heute reichen…
Drückt mir die Daumen für einen tollen Workshop!

.

6 Comments

  1. Alexandra

    23. Januar 2009 at 16:29

    Oh Jenni, das ist ja wieder megastark. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alexandra
    Ich drück dir die Daumen für heute abend.

  2. Andrea

    23. Januar 2009 at 16:44

    Oh, welch schönes Papier, gefällt mir sehr gut.
    Das 4teilige Werkzeugset, muß ich mir glaube mal genauer ansehen………
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen heute Abend, du machst das schon, da bin ich ganz sicher.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  3. Helga

    23. Januar 2009 at 16:58

    Tolles Papier! Wünsch dir viel Spaß bei deinem
    Workshop – der kann nur super werden! LG. Helga

  4. Margot

    23. Januar 2009 at 21:23

    dieses wunderschöne Papier mit den Früchten ist mir heute schon einmal aufgefallen. Muss Frau haben 🙂
    Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem WS heute Abend und drück natürlich alle Daumen.
    Ein tolles Buch, werde es versuchen nachzuarbeiten.
    LG
    Margot

  5. Renate

    24. Januar 2009 at 10:10

    Hi Jenni,
    Dein süßes heißes Früchtchenpapier gefällt mir ausgezeichnet, aber das Darunter noch viel besser, nämlich das tolle Büchlein. Das hast Du wieder grandios angefertigt und die Perforierung finde ich sehr sympathisch, denn eineTel.Nr. oder ein Autokennzeichen eines „feschen Jünglings“ braucht nicht sehr viel Platz !!!!!
    Für Deinen heutigen Workshop wünsche ich Dir viel Spaß und daß er gelingt, weiß ich doch jetzt schon !
    Lieben Gruß von Renate

  6. Schultze Tanja

    24. Januar 2009 at 19:17

    Mensch, das Papier schaut ja wirklich super süß aus – die Kirschen schauen richtig lecker aus!
    Die Idee dazu ist natürlich auch wieder klasse!
    lg Tanja

Leave a Reply