Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Ab zum Mitternachtsmarkt!

29. November 2013

So, meine lieben, alle Wopls sind unterwegs(bis auf zwei drei, da warte ich noch auf Adressen!) und die Vorbereitungen für den Mitternachtsmarkt in Bochum stehen an. Hier nochmal die Öffnungszeiten:

Freitag(heute 18-24Uhr)

Samstag 16-24 Uhr.

Sonntag 11-16Uhr.

Adresse:  Zeche “Fröhliche Morgensonne”, Fröhliche Morgensonne 21, Bochum-Wattenscheid

IMG_3812

IMG_3813

Hier seht ihr zwei verschiedene Modelle, von dem, was wir anbieten. Gott sei dank stehen wir zu zweit auf dem Markt. Sonja Voß begleitet mich…Ich denke, die Zeit wird schnell vergehen…

Kleine Erinnerung: Wenn du noch basteln möchtest, dann prüfe doch mal deinen Bestand. Dann kannst du rechtzeitig deine Bestellung aufgeben.Ich biete dann mitte der Woche wieder eine Sammelbestellung an. Näheres dazu morgen!

Und Sonntag beginnt mein Adventskalender. Jeden Tag öffnet sich eine Tür, mit kreativen, leckeren und besinnlichen Inhalt. Das ist dann schon der dritte(oder vierte?) Adventskalender dieser Art. Stöbere mal im Archiv in den Dezembermotaten der vergangenen Jahre!

Bis später, eure

Jenni

9 Comments

  1. Bella

    29. November 2013 at 14:17

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir /Euch viel Spaß auf Eurem Markt und ich bin mir sicher, die Zeit wird wie im Flug vergehen.
    Mir geht es zumindest immer so und ich stehe alleine hinter meinem Stand…. aber es kommen immer ganz viele nette Menschen und es gibt hier & da ein Plausch und schwupp ist wieder eine Stunde um 🙂

    Was Du unter anderem im ‚Gepäck‘ hast, schaut vielversprechend aus.

    Auf Deinen Adventskalender freu ich mich auch schon, denn ich jährlich wieder aufs Neue sehr gerne verfolge und Du wirst nächste Woche auch weider mit auf meiner Klick-Tip Liste stehen, wenn ich kreativen Blog-Adventskalendern einen Post widme 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt und ein wunderbares 1. Adventswochenende wünscht Dir
    ★ ★ ★
    Bella

  2. Bella

    29. November 2013 at 14:19

    ups….. in meinem Kommentar haben sich ein paar Fehlerteufelchen eingeschlichen — wenn die Buchstaben aber auch nicht da hin gehen wo ich möchte :-)))

  3. Tina Lehmann

    29. November 2013 at 15:44

    Viel Spaß auf dem Markt! Wenn es schon Fröhliche Morgensonne heißt, kann es ja nur cool werden. Auch wenn es abends ist… 🙂

    LG Tina

  4. Marion

    29. November 2013 at 18:26

    Hallo Jenni,

    viel Spaß beim Mitternachtsmarkt.Wenn ich es schaffe, schau ich mal vorbei.
    Hört sich gemütlich an.
    Liebe Grüße Marion aus Dorsten

  5. Marion

    29. November 2013 at 18:51

    Hallo Jenni,
    mein Wopl ist angekommen – vielen Dank! Da kann ich mich ja kreativ mal wieder ins Zeug legen.
    Ich bin am Sonntag mit ein paar Weihnachtskarten auf einem Basar dabei. Aber meine werden für mich mitverkauft 🙂
    Viel Spaß auf Eurem Markt und guten Umsatz!!
    Marion

  6. Sonja

    29. November 2013 at 18:52

    Viele Spass auf dem Markt! Freue mich auf deinen Adventskalender und frage mich immer wieder woher du die Zeit nimmst 🙂
    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Heidi A.

    29. November 2013 at 20:19

    Liebe Jenni,
    da bin ich doch echt geflasht, was schon wieder alles so auf deinem Programm steht. Ich wünsche dir ganz viele Kunden, viel Spaß und viel Kurzweil.
    Herzliche Grüße
    Heidi A.

  8. Sandra

    30. November 2013 at 16:18

    Hallo Jenni,

    die Sachen seen super schön aus! Ich würd sie auf jeden Fall kaufen 😉
    Deine Markt-Besucher werden sicherlich genau so begeistert sein.

    Die roten Glocken sind ja auch super.
    Wo hast du die den her?

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Sandra

  9. Melanie

    1. Dezember 2013 at 14:32

    Ich freue mich jedes Jahr auf den Kalender bei Dir und auch bei Bella, das wird man echt noch mal zum Kind.
    #Bella: Du musst unbedingt was gegen Dein Klein- und Groschreibetrauma tun :), musst dich nicht für kleine Tipp-Fehler rechtfertigen :love: 😀

Leave a Reply