Verpackungen

Ab zum Abi-Ball!

30. Juni 2012

Und da habe ich es mir nicht nehmen lassen, die Blumen für das Handgelenk selber zu gestalten. Ich hätte sich auch fertigen lassen können, aber von Mamma zu Tochter und an  die Kinder meiner Stempelfreundin, nette  Kinder…lach!(lieb…ähöm)fand ich es irgendwie persönlicheer. Und ich hoffe, sie überleben die ersten Fotos!

Für Anna-Alina

Für Melissa

Für Marie-Christin

Für Johanna

 

Es reicht natürlich nicht, die Dinger einfach so zu überreichen…

Eine Verpackung musste her. Schade, dass Annas Gesteck ein bisschen zu groß ist…

Verpackungen für die Handgelenksträßchen

Abgewandelte Take-Out-Box

 

Ich bin gespannt, was die Mädels sagen! Sooo, und jetzt wird sich aufgehübscht!

Liebe Grüße

Jenni

P.S.: Wow!! Herzlichen Dank für euer großes Interesse an unseren Sommercamp-Event! Die Anmeldungen bereiten uns große Freude! Danke!

 

 

8 Comments

  1. Tina Lehmann

    30. Juni 2012 at 14:19

    Schön!! Gibt es auch mal ein Foto am Handgelenk? Würde mich mal interessieren…! :blush:

    Schönes Fest und lieben Gruß
    Tina

  2. elma

    30. Juni 2012 at 14:37

    dann wünshce ich euch allen einen zazuberhaften Abend!
    LG
    Elma

  3. Martina

    30. Juni 2012 at 15:46

    na das sieht ja toll aus!!!!
    lg martina

  4. Verena

    30. Juni 2012 at 17:07

    Schön geworden…
    hast Du den Schmuckdraht aus Sicherheitgründen oder als zusätzlichen Schmuck
    angebracht????
    Über ein Handgelenkfoto würde ich mich auch freuen……
    LG Verena

  5. Ann Kathrin

    30. Juni 2012 at 18:29

    Was für eine wundervolle Idee!!!

    Einen schönen Abend!

    LG Ann Kathrin

  6. Andrea

    30. Juni 2012 at 20:22

    Oh, wie schön. Habe ich noch nie gehört- Handgelenkblümchen. Daher würde ich mich auch sehr freuen über ein Foto :*
    Einen schönen Abend
    GLG
    Andrea

  7. Filzi

    1. Juli 2012 at 06:23

    Guten Morgen, schon ausgeschlafen? wir notgedrungen *lach* Vielen lieben Dank auch für unsere beiden Handgelenksträußchen- die Mädels sind ja oft darauf angesprochen worden – der Knalle waren auch die Farben und die passenden Böxlis – jetzt habe ich auch eine Vorlage dazu *smile* Du bist die Beste *schmatz*
    Einen schönen Sonntag wir düsen jetzt nach Düsseldorf

    GGLG Heidrun

  8. Heike

    1. Juli 2012 at 07:29

    Superschön – Du bist wirklich supertalentiert!!!!
    LG, Heike

Leave a Reply