Aktuelles

Ab ins Wochenende….

30. Januar 2009

So, meine lieben, ich starte jetzt ins Wochenende.Heute fahre ich erst mal zur Alexandra und werde dort mit dem Lieblingsessen vom Helmut Kohl versorgt!Ich habe das noch nie gegessen…
Und morgen bin ich dann in der SU Zentrale in Frankfurt…ein Schulungstag steht an…
Also, seid nicht traurig, wenn es morgen nix zu Gucken gibt!

Weiterhin seid Ihr immer noch herzlich eingeladen an der Spendenaktion teilzunehmen!
Und, wenn es Euch möglich ist, verlinkt die Aktion auf Eurem Blog, an alle, die das schon gemacht haben ein herzliches Dankeschön!Ihr seid Klasse!!!
Hier sind Die Organizer für Andrea und Melanie….
2stück

Und jetzt innen…
Innen2

InnenDSC00014

Und noch ein paar Details…
Innen3

Innen4

Innen5

Mann, ich warte eigentlich nur auf das Gelbe Auto, damit ich noch ein paar schöne SU Sachen mitnehmen kann…aber es lässt ganz schön auf sich warten…
Ich habe noch diese Karten gefertigt…und ab Montag gibt es wieder eine ordentliche Beschreibung von den Projekten, heute nur Fotos.
Happy
Happy2

Seid gedrückt!
Jenni

.

8 Comments

  1. Sabine

    30. Januar 2009 at 11:10

    Hallo Jenni,
    dann mal viel Spaß am Wochenende. Jetzt hat auch Deine Nähmaschine Zeit, sich ein wenig zu erholen. Die glüht bestimmt schon. Die neuen Organizer sind toll! Freue mich schon auf meinen. *g*
    Und ich hoffe, daß noch viele mehr mitmachen.
    LG Sabine

  2. Elma

    30. Januar 2009 at 11:17

    Vile Spass am Wochenende- und wenn Du mit dem Auto fährt- fährst fast bei mir vorbei!
    LG
    Elma

  3. Elma

    30. Januar 2009 at 11:19

    Soll natürlich: Viel heissen , nicht vile
    tippen müsst man können:-)
    Elma

  4. Elma

    30. Januar 2009 at 11:21

    Viel Spass am Wochenende und wenn Du von Frankfurt mit dem Auto heimfährts- fährts fast bei mir vorbei!
    LG
    Elma

  5. Renate

    30. Januar 2009 at 11:35

    Ohhh Deine neuen Organizer sind fantastisch geworden, tolle Farbkombis !!!
    Die Karten gefallen mir auch ausgezeichnet gut !!
    Ich wünsche Dir sehr viel Spaß, Freude und Ideen bei Deinem Frankfurter-Treffen !!
    Lieben Gruß von Renate

  6. Andrea

    30. Januar 2009 at 14:51

    Boh, wie schön sind die denn geworden, ach was freue ich mich auf meine………hüpf,hüpf……
    Aber auch die Karten sind dir mal wieder perfekt gelungen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, hab viel Spaß,einen regen, kreativen Austausch und komme gesund wieder.
    einen ganz lieben Gruß Andrea

  7. Alexandra

    30. Januar 2009 at 16:24

    Tja Mädels, jetzt hab ich endlich mal das Glück eure Meisterin kennen zu lernen und ich schick sie euch erst zurück, wenn sie mir alle Tricks und Kniffe gezeigt hat…kann also ne Weile dauern. ***grins
    Die Organizer sind ein Traum und die Karten der absolute Hammer.
    So und jetzt wart ich auf dich – liebe Jenni 🙂
    LG Alexandra

  8. Cornelia Löffler

    30. Januar 2009 at 19:02

    Dem kann ich mich nur anschließen – was Jenni in die Hand nimmt – hat Hand und Fuß und ist darüber auch noch äußerst geschmackvoll! Viel Spaß in Hessen – kannst mich ja in der Kur besuchen! Ansonsten alles Liebe und guten Appetit beim Saumagen! Von Herzen – Conny

Leave a Reply