Aktuelles

Ab ins Wochenende!

16. Februar 2013

SONY DSC

Der verrückte Schatz! Zum Valentinstag hat erm ich mal wieder mit diesen tollen Blumen überrascht. Und mit einem Kurzurlaub zum Wochenende. Jetzt gleich geht es los, wir gönnen uns eine kleine Auszeit…Na, nicht wirklich…ich(wir fahren zur Kerstin, um dort für das CampInk und das Sommercamp zu planen).Er hat ja recht, wenn ich nur in diesen viereckicken Kasten gucke, dann bin ich auch bald viereckig?! 😀

Das CampInk ist ja ausschliesslich für Demonstratorinnen. Alle Demonstratorinnen sind eingelagen daran teilzunehmen. Nachdem ganz viele gefragt haben, ob ich mal so etwas veranstalten könnte, habe ich den Mut gefasst und mit Kerstin Kreis und Heike Paulus habe ich super Unterstützung, bzw, Ideenerweiterung. Weitere Infos gibt es hier, Fragen beantworte ich gerne per Mail.

Das Sommercamp für Jedermann ist ausgebucht. Toll, oder? Und auch schade, können wir nicht jedem Wunsch entgegen kommen.

Die Kurspakete sind auf dem Weg. Leider erst heute.

Und so, wie ich die Postfrau verstanden habe, hatte sie wohl keine Lust mehr, alles zu stempeln…tzzz.

Ganz herzlichen Dank, für eure Augen und Ohren, macht euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Jenni

 

 

 

 

14 Comments

  1. Heike

    16. Februar 2013 at 12:21

    Oh, das hört sich alles super an! Und die Blumen sind grandios – wunderschön!!!!
    LG, Heike

  2. Monika T.

    16. Februar 2013 at 12:42

    Dein Elf hat Geschmack! Ein tolles Blumengesteck! Nur schade das du jetzt wegfährst, da kannst du sie ja gar nicht anschauen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

    LG Monika

  3. Julia

    16. Februar 2013 at 12:46

    Hallo Jenni,

    na, dann viel Spaß und die Blumen sehen super aus. Schon ganz neidisch bin. 😉

    LG, Julia

  4. angelika

    16. Februar 2013 at 13:25

    Ein ganz wundervolles Bouquet hast Du da von Deinem Schatz bekommen !!! Ein ganz tolles Wochenende wünsch ich Euch!

    lg angelika

  5. Andrea

    16. Februar 2013 at 13:46

    Euch auch ein schönens Wochenende und viel Spass!

    Liebe Grüße

    Andrea

  6. Caroline

    16. Februar 2013 at 14:43

    I know I’ve said it before but you do make some lovely things! The mini envelopes are so sweet & your scrapbook is beautiful & inspiring 🙂

  7. Bella

    16. Februar 2013 at 15:02

    Wunderschöne Blümchen…..

    Na denn mal ein schönes WE hier am Untermain …. wenn Du Dich wieder mal auf den Weg hierher machst, müssen wir uns doch auch mal treffen – was meinst Du?
    Wenn es im Herbst bei Annika schon nicht geklappt hat….

    GLG
    Bella

  8. MSBine

    16. Februar 2013 at 15:32

    Oh..das ist ein bildhüüüübsches Gesteck…Euch ein schönes WE!
    GLG MSBine

  9. Ines

    16. Februar 2013 at 16:58

    Ein schönes Wochenende!

    GLG Ines

  10. Dagmar

    16. Februar 2013 at 17:00

    Hallo liebe Jenni,
    da hast du ja wirklich ein Schatzi !!!!!!!!!! Süße Idee von ihm und sooooooo schöne Blumen.
    Recht viel Spaß bei eurem WE
    Viele liebe Grüße.Dagmar 🙂

  11. Bettina Poller

    16. Februar 2013 at 17:55

    Liebe Jenni
    Ich wünsche Dir und Deinem Elf ein ganz arg schönes Wochenende.
    Viel Spaß und lustige Stunden.
    Bettina

  12. Scrapidea

    16. Februar 2013 at 18:18

    Viiieeel Spaß und weiterhin viele kreative Ideen!
    Ich freu‘ mich schon auf das Sommercamp :angel:

  13. Martina

    16. Februar 2013 at 18:20

    ein schönes blumengesteck!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende – und liebe grüße an kerstin!
    lg martina

  14. Nicola Gräper

    18. Februar 2013 at 13:51

    Hallo Jenni!
    Das sind ja zwei tolle Überraschungen…
    Das Blumenarrangement ist traumhaft schön.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

Leave a Reply