Allgemeines, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Ab in die Eifel zum Teamtreffen!

22. Januar 2016

Ich bin so uffgerescht! Wen ihr das lest, bin ich nach 2.5stündiger Fahrt sicher bei Melanie Joyner angekommen. Sie hat mich zu ihrem Teamtreffen eingeladen und  ich darf sogar bei ihr übernachten. Gut, dass wir das geklärt haben, ich mich auch nicht gesträubt habe…denn für heute Nacht ist Eisregen angesagt!

Natürlich muss ich ein paar Goodies mitbringen!

Stampin'Up! Demonstrator Designerpapier Goodies Geschenke Jenni Pauli Stampin'Up! Demonstrator Designerpapier Goodies Geschenke Jenni Pauli

Hier sehr ihr die Vorbereitungen, jedoch war die Katze keine Große Hilfe!

Stampin'Up! Demonstrator Designerpapier Goodies Geschenke Jenni Pauli Stampin'Up! Demonstrator Designerpapier Goodies Geschenke Jenni Pauli

Die Tütchen habe ich am Boden augeschnitten, sonst hätte das Cello-Tütchen nicht hinein gepasst!

Habt ein wunderbares Wochenende!

Ich freue mich jetzt auf einen lustigen Abend!

Liebe Grüße, Jenni

9 Comments

  1. petra

    22. Januar 2016 at 18:45

    Hallo Jenni, die Goodies sehen zuckersüß aus. Einen schönen Abend !

    LG. Petra

  2. ulla s

    22. Januar 2016 at 20:08

    schön sehn se aus jenni …..viel spaß euch allen lg ulla

  3. Mandy {Papers & Stamps}

    22. Januar 2016 at 20:30

    Viel Spaß… und deine Überraschungen sehr wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Mandy

  4. Jessy

    22. Januar 2016 at 20:48

    Hi Jenni, dann bist du ja quasi ganz in der Nähe vom wunderschönen Hochwald 😀 Das wäre ein Abstecher wert… :dup: Solltest du Zeit haben richte ich gerne ein Tässchen Kaffee für dich… Viel Spaß beim Teamtreffen…
    Lieben Gruß Jessy

  5. Denise

    23. Januar 2016 at 00:50

    Liebe Jenni,

    es war sehr nett dich näher kennenzulernen und so meine Star-Berührungsängste ablegen zu können.
    Lieben Dank auch für das süße Goodie, wirklich klasse.

    Noch einen ganz schönen Abend.
    Denise

  6. Claire Dupre

    23. Januar 2016 at 10:25

    Goodies sind klasse! Und ich habe eins bekommen War schön dich persönlich kennengelernt zu haben!

  7. Ines

    23. Januar 2016 at 10:26

    Sehr schöne Goodies!
    Hoffe Du hattest einen schönen Abend.

    GLG Ines♥

  8. Gabi

    23. Januar 2016 at 11:58

    Super schöne Mitbringsel… hoffe, du bist heil angekommen, hier ist es immer noch glatt..
    Viele Grüße
    Gabi

  9. ulli

    24. Januar 2016 at 17:24

    grüß dich Jenny
    mal wieder eine zuckersüße Verpackung
    perfekte Farbkombi für diese Jahreszeit macht Lust auf mehr…………….
    darf ich fragen, wie die Fähnchen gearbeitet sind ? mit Stanzen oder per Hand…sehen sehr akurat aus
    danke dir und ein gutes Nachhausekommen
    herzlichst Ulli 🙂 😉 :*

Leave a Reply