Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ab in die Bastelsaison!

20. September 2015

In dieser Woche hatte ich zwei Workshops. Nach einer langen Sommer und Renovierungspause fällt mir auf, was mir gefehlt hat: Das gemütliche Beisammensein, wenn man bastelt. Besonders gut hatten es die gestrigen Frauen, mit denen ich ein kleines Minialbum gestaltet habe.  Die vier Teilnehmerinnen hatten meine volle Aufmerksamkeit und konnten aus den von mir mitgebrachten Sachen schöpfen.

Leider habe ich die Ergebnisse nicht fotografieren können,  ich respektiere die Privatsphäre der Kinder bin aber immer traurig, wenn ich die tollen Ergebnisse nicht zeigen kann.

Heute habe ich nur ein schnelles Kärtchen für euch, ich habe mal wieder einen Auftrag angenommen, um eine Hochzeitsfeier auszustatten und dafür ging der heutige Vormittag ‚drauf!

Stampin'Up! Herbst Winter Eichel Stanze

Ihr Lieben, bis morgen!

12 Comments

  1. Katja

    20. September 2015 at 17:41

    Sehr sehr cooooool :dup: Voll meinen Geschmack getroffen. LG*Katja*

  2. Aublin Florence

    20. September 2015 at 18:14

    J adore : bravo Jenny c’est très joli !!!

  3. Ute Gockel

    20. September 2015 at 18:44

    Hi,
    ja auch meinen Geschmack hast du mal wieder getroffen!!♥♥
    Toller Betonstern, woher?? Oder selber gemacht???

    LG Ute G. 🙂

  4. Tanita Dietrich

    21. September 2015 at 08:17

    Die sehen aber edel aus. Schön schlicht. Toll!
    Lg Tanita

  5. Heike

    21. September 2015 at 09:39

    Moin Jenni,
    eine tolle Karte! Den Prägefolder seitlich zu nutzen, ist genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. isa

    21. September 2015 at 10:44

    Liebe Jenni,
    ich bin auch ganz verliebt in die Eichelstanze.
    Ganz tolles Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

  7. Fiorella

    21. September 2015 at 16:18

    Nice Jenni! Did you emboss the background? I love it

  8. Henrike

    21. September 2015 at 18:11

    eine sehr einfache, aber wunderschöne Karte! :love:

  9. Moni

    21. September 2015 at 19:00

    Hallo Jenni, die Karte sieht zauberhaft aus. Schlicht und doch sehr besonders.
    Viele liebe Grüße, Moni

  10. Eunice

    23. September 2015 at 15:29

    Hallo – die Karte ist wunderschön geworden. Ich hätte diese Farben spontan nie miteinander kombiniert, aber das Endergebnis sieht traumhaft aus! Kreative Grüße, Eunice 🙂

  11. Klaudia

    28. September 2015 at 13:04

    Foto eines der Minialben auf Deiner Facebook-Seite 🙂 Ganz toll sind sie geworden, danke Dir für Deine Mühe!

  12. Claudia

    2. Oktober 2015 at 07:31

    Ich liebe diese Karte!
    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe
    Claudia

Leave a Reply