Familie

Ab in den Garten…

29. März 2011

…und keine Zeit für kreatives aus Papier sondern nur kreatives Unkrautgezupfe…derweil hatten die *Sprösslinge* viel Spaß:

Gartenlaune1

Und eine Sweatyjacke zum Herumzupfen reicht manchmal…

Gartenlaune1

…um schön herumzualbern.

Gartenlaune2

Darth Vader…ja, ’ne is klar!

Gartenlaune3

Angriff au Prinzessin Missy…möge die Macht mit dir sein…

Gartenlaune5

…damit du wieder vom Fensterbrett herunterkommst!

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, wenn ich bei dem wunderbaren Wetter den Tag im Garten verbracht habe!!

Alles Liebe, bis morgen…

Eure Jenni

 

 

7 Comments

  1. Filzi

    29. März 2011 at 19:55

    Klar doch – ich war auch drin.

    LG Filzi

  2. brigitte

    29. März 2011 at 20:44

    mir fehlt ein photo von „fräulein mama“,mit immer noch längerem haar….
    hmmm ,das reimt sich ja ,grins….
    spass beiseite,
    es sieht nach richtig viel spass und guter laune aus…..

    liebe grüsse
    brigitte

  3. scrapkat

    30. März 2011 at 09:05

    Ach ja bei so nem Wetter hätt ich auch gern nen Garten… 🙂

    Gruß scrapkat

  4. Claudia

    30. März 2011 at 11:18

    Natürlich verzeihen wir das!!!! Das hat soooo gut getan, in der Sonne zu sein!!!!
    LG CLaudia

  5. creafamily

    30. März 2011 at 16:01

    😥 …und ich war im Geschäft…. 😥
    Grüßle
    Regina

  6. Ines

    30. März 2011 at 19:27

    Nein Jenni, ich gönn Dir doch die Sonne im Garten, aber nun schleunigst zurück an den Basteltisch, denn ich bin schon soooooooooo gespannt, was Du uns aus dem neuen Minikatalog zauberst! 😎

    Viele Grüße
    Ines

Leave a Reply