Minialben

9.Dezember…

9. Dezember 2010

Heute habe ich ein Minialbum für Euch. Und das ist so einfach nachzuarbeiten, das schafft Ihr in einer Stunde! Ich werkele ja immer nur einfach drauf los, das einzige, was bei diesem Album geplant war, dass ich das Designerpapier benutzen wollte. Der Rest kam dann von ganz allein.

Los geht's:

DSC04318
Wunderbares Chaos. Diesmal habe ich im Esszimmer gewerkelt, ich brauchte etwas Gesellschaft.

DSC04319
Von aussen ist es schön schlicht. Lange habe ich dieses Papier gestreichelt…ich liebe die grossen Kreise. Für das Innenleben waren sie mir aber zu wuchtig.

DSC04320
Keine Angst vor Schleifen! Wichtig ist es, dass Ihr sie richtig fest knotet und dann in Form bringt!

DSC04321
Jetzt kommen die Innenseiten. Nicht viel Arbeit, aber ein, zwei schöne Effekte: Die Handschrift(ja, ich gestehe, auch ich brauche viel Mut um direkt auf das Papier zu schreiben, es könnte ja was schief gehen…) und der 3D Stern.

DSC04322
Diesmal weniger Schrift, aber eine Umrandung.  Sehr wirkungsvoll!

DSC04323
Ein Tännchen…entsteht aus einen viermal durchgeschnittenem Dreieck.

DSC04324
Hier nochmal ein 3D Stern…

DSC04325
Ein Knopf ist nie verkehrt!

DSC04326
Und ein Schleifchen rundet das Ganze ab!

DSC04327
Als kleines Highlight: Eine Girlande!! Yeah… Die folgenden Seiten wiederholen sich. Insgesamt hat das Album acht Innenseiten. Jetzt ein paar Maße:

DSC04316
Und hier die Designerpapierzuschnitte.

DSC04313
Ich empfehle Fotos in der Grösse 5×7,5 cm. Nicht zu gross!Und unter die Fotos zum Matten vanillefarbenen Cardstock. Gefällt Euch das Minialbum? Wohin soll ich es senden?

Liebe Grüsse

Jenni

(Das gibt ja eine Losauswahl am ersten Weihnachtstag! Da habe ich ja alle Hände voll zu tun. Mal schauen, welches Weihnachtselfchen mir da hilft!)

.

120 Comments

  1. Kathrin aka Kruemel

    9. Dezember 2010 at 11:35

    Ich! Ich! Meld und mit dem Finger schnips… ;O) Das Album ist total süß und ich werde es ganz sicher nachbasteln! Da werden sich Omas und Opas über neue Bilder freuen…
    Lieben Dank für die tollen Ideen!
    Kathrin

  2. andrea

    9. Dezember 2010 at 11:36

    das ist ja schön das hätte ich schon gerne. werde es aber bestimmt mal Nacharbeiten.

  3. Tamara

    9. Dezember 2010 at 11:38

    Ich will ich will ich will
    LG Tamara

  4. Sabine

    9. Dezember 2010 at 11:40

    Das ist wunderschön geworden, besonders die Schrift. So mutig war ich noch nie.
    Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen.
    LG Sabine

  5. Anja

    9. Dezember 2010 at 11:41

    Das Album ist der Knüller schlecht hin! Die Farben sind superschön und auf Kreise steh ich auch! 🙂 Vielleicht hab ich ja mal Glück?! Ansonsten muss ich eben selber basteln… 🙂
    DANKE für all die Mühe die Du Dir machst!!!!! 🙂
    Liebste Grüße

  6. Dagmar

    9. Dezember 2010 at 11:42

    Hallo Jenni,
    das ist ein tolles Album geworden! Ich bewundere echt deine Kreativität. Wenn ich einfach so was probiere, geht es fast immer schief.
    Gruß Dagmar

  7. Ulli

    9. Dezember 2010 at 11:42

    Ja Jenni, bei dem Papier hätte ich auch erst gestreichelt, kann Dich verstehen. Ein schönes Mini…also..ich könntes auch gebrauchen…
    Liebe Grüße
    Ulli

  8. Nicole

    9. Dezember 2010 at 11:42

    Hallo! Hier hin! Zu mir, bitte! Das Album ist klasse geworden!

  9. Katrin

    9. Dezember 2010 at 11:46

    Hallo Jenni,
    das sieht richtig toll aus. Das Designpapier ist wunderschön. Und ich mag es, wie du auf den einzelnen Seiten Worte rund um das PP geschrieben hast.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  10. Silke

    9. Dezember 2010 at 11:50

    Hallo Jenni,
    ich mach’s wie die Kinder in der Schule – Finger heben aber laut schreiben „Ich – Ich“ ;o)
    Sehr schön das Album und wie immer liebevoll gestaltet.
    LG Silke

  11. Andrea

    9. Dezember 2010 at 11:50

    Hallo Jenni,
    ich streichel das Papier auch schon länger. Habe bisher nur ein paar klitzekleine Stücke für Karten verbraucht.Also zu mir kannst du dieses süße Mini gerne schicken (hihi).
    Vielen Dank und lieben Gruß.Andrea aus D.

  12. Anja

    9. Dezember 2010 at 11:53

    Oh, du kannst es eigentlich auf direktem Weg zu mir schicken 🙂
    Danke für die Anleitung für dieses tolle Mini… ich glaube, soetwas mache ich für mein Wichtelkind in der Arbeit (meine Chefin… aber psst, nichts verraten)
    Liebe Grüße
    Anja

  13. Astrid

    9. Dezember 2010 at 11:53

    Hallo Jenni,
    bitte hierher ins verschneite Hessen damit. Ich bewundere es ehrlich, wie du so etwas Schönes mal eben schnell aus dem Ärmel zauberst!! Superschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Astrid;o)

  14. Bea

    9. Dezember 2010 at 11:58

    Ist das wunderschön *habenmöchte*
    Freu mich schon wieder auf morgen!!
    LG Bea

  15. sasibella

    9. Dezember 2010 at 11:59

    Boah wunderschön.Dazu würde ich auch nicht nein sagen,das sieht einfach klasse aus.Und mal ein original Jenni Sahneteilchen in Händen halten,das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    LG
    Sandy

  16. sandy

    9. Dezember 2010 at 12:03

    Super sieht dass aus, ich melde mich auch freiwillig zu allem was Du loswerden willst (hihi). Denn alles ist wirklich super was Du werkelst.
    LG Sandy

  17. Tina Thiel

    9. Dezember 2010 at 12:08

    Bitte direkt zu mir senden!! Es will in meine Arme – ich merke es ganz deutlich!!! hihi… Super-schön!!!!!!!
    LG Tina

  18. Beate

    9. Dezember 2010 at 12:09

    Welche Frage, natürlich zu mir :-)!!! Gerade hab ich mir während des lesens gedacht, vielleicht sollte ich doch mal so Minibooks machen, da bekämen so manche Fotos auch ein zuhause!
    Tolle Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Beate

  19. diehex

    9. Dezember 2010 at 12:13

    Also mein Briefkasten hätte noch Platz 🙂 Das ist richtig toll geworden, ich liebe das Papier!
    LG Jeanette

  20. Steffi

    9. Dezember 2010 at 12:17

    Das ist aber hübsch geworden Jenni! Da hätte ich definitiv auch Verwendung für. =)) Aber nachgebastelt wird es auf jeden Fall – macht nämlich ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk. 🙂

  21. Tina Rau

    9. Dezember 2010 at 12:21

    Das ideale Weihnachtsgeschenk, aber wenn man es geschenkt bekommt *klimperklimper*, dann ist es noch schöner.
    LG Tina

  22. Nicole

    9. Dezember 2010 at 12:26

    Hallo Jenni,
    ich würde es auch nehmen;-)
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Das Mini ist wirklich wunderschön, werde es bei Gelegenheit mal nachwerkeln. Oma und Opa freuen sich!
    LG
    Nicole

  23. Monika

    9. Dezember 2010 at 12:31

    Also ich schrei auch ganz laut hier!!! Ist das schön und auch noch recht groß dabei. Gefüllt sieht es ganz bestimmt super aus. Danke auch für die Anleitung (falls ich es nicht gewinnen sollte, kann ich es so wenigstens nachmachen).
    LG Monika

  24. Verena

    9. Dezember 2010 at 12:33

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die schöne Anleitung, wie immer eine gelungene Idee von Dir. Ich werde das Album mit 1-2 kleinen Veränderungen nacharbeiten.
    LG Verena

  25. Nicy

    9. Dezember 2010 at 12:39

    Kann man zu so wwas nein sagen??

  26. Conny

    9. Dezember 2010 at 12:48

    Äh Du brauchst es nicht zu schicken – ich komm rum und hols mir ab ;-D
    Super geworden! LG Conny

  27. Angelika

    9. Dezember 2010 at 12:52

    Wenn es nicht sooo weit wäre würde ich es persönlich abholen, so aber werde ich die Post in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für deine kreativen Ideen und das ich/wir diese nacharbeiten dürfen.
    Liebe Grüße aus dem Schneechaos Hessen
    Angelika

  28. Heike Pyttlick

    9. Dezember 2010 at 12:59

    Schick es doch zu mir, aber ich glaube ich habs mir vorher schon selbst gebastelt. Eine super Idee, das Papier hab ich ja schon, aber bisher auch nur gestreichelt…LG Heike

  29. Daniela

    9. Dezember 2010 at 13:04

    Auch mein Papier wurde bis jetzt nur gestreichelt – bis jetzt 🙂 Danke für diese tolle Idee!
    LG
    Daniela

  30. Ines

    9. Dezember 2010 at 13:12

    Hallo Jenni,
    ohhhhh ich glaube das ist genau die Inspiration auf die ich für dieses schöne Papier gewartet habe.Traumhaft schön!!!!
    LG Ines

  31. Heike Lapalud

    9. Dezember 2010 at 13:13

    Nun du kannst es gerne zu mir schicken es gefaellt mir sehr und ich wuerde mich riesig darueber freuen! Aber ich kann es auch dank deiner Anleitung nachbasteln!
    Lg Heike

  32. Vi

    9. Dezember 2010 at 13:13

    Liebe Jenni,
    das Album ist wunderbar – wer hätte das nicht gern !!!
    Schön zu lesen, dass es doch einige Papier-Streichler gibt – manchmal ist es ganz schön schwer zu entscheiden, was man mit einem wirklich tollen Papier machen soll, damit es etwas noch Tolleres wird ! Ganz liebe Grüße und tausend Dank für deinen tollen Kalender ! Vi

  33. Kati

    9. Dezember 2010 at 13:15

    Hach ich gehöre auch zu denen die Papier immer streicheln bevor sie sich davon trennen können, das Album ist wunderschön und würde sich bestimmt toll in meinem Bastelzimmer machen 😉
    Liebe Grüße Kati
    P.S. ich liebe deinen Adventskalender immer so viele tolle Dinge zu entdecken

  34. Elisa

    9. Dezember 2010 at 13:21

    Also ich würde es auch gerne nehmen. Sieht Klasse aus. Das Papier ist gerade auf dem Weg zu mir.
    Liebe Gruesse Elisa

  35. Gisela

    9. Dezember 2010 at 13:22

    Wow, das ist echt ein wunderschönes Album.
    LG von Gisela

  36. Sanne

    9. Dezember 2010 at 13:23

    Hallo Jenni,
    das Album ist das toll, und das Papier finde ich wunderbar, ich würde mich sehr freuen .
    LG
    Sanne

  37. Susana Stier

    9. Dezember 2010 at 13:26

    Auch haben will! Ganz dringend! Das ist sooo schön!!
    GLG, Susana

  38. Steffi

    9. Dezember 2010 at 13:39

    Da schrei ich jetzt mal ganz laut hier!
    Echt schön das Album und die Innenseietn machen echt was her!
    Liebe Grüße Steffi

  39. maedi

    9. Dezember 2010 at 13:42

    Dein Büchlein ist sowas von schön. Das werde ich definitv nacharbeiten. Brauchst mich nicht in den Lostopf werfen. Das haben andere mehr verdient, die hier sicher öfter einen Kommentar hinterlassen. Jedenfalls vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG Gisela

  40. Stephanie

    9. Dezember 2010 at 13:46

    Also das Album kannst Du mir gerne schicken, ich hole es aber auch gerne bei Dir ab.
    Eine Stunde? Das schaffe ich sicher nicht. Danke für deine tollen Ideen.
    lG Stephanie

  41. anusch

    9. Dezember 2010 at 13:47

    Das ist ein wunderschönes Album, tolle farben und so schöne Details.

  42. brigitte

    9. Dezember 2010 at 13:50

    wunder-wunderschön,
    danke für diese schöne idee
    l.g. brigitte

  43. zewa

    9. Dezember 2010 at 13:50

    schööööööööööööön!

  44. Carolin

    9. Dezember 2010 at 13:51

    Ganz wunderschön dieses Album, das könnte ich schon gebrauchen 😉
    Freu mich schon auf weitere tolle Ideen.
    LG Carolin

  45. Gisela

    9. Dezember 2010 at 13:59

    Schön. Werde ich kopieren. Aber eins von Jenni persönlich ist auch nicht zu verachten. LG Gisela

  46. Katrin

    9. Dezember 2010 at 14:07

    Solltest Du keinen Abnehmer finden, stelle ich mich bereitwillig zur Verfügung!!!
    Danke für Deine tollen Ideen!
    Katrin .o)

  47. Claudia

    9. Dezember 2010 at 14:08

    Das ist ja wieder ne super Idee! Und du hast wie immer einige tolle Details! Die 3D Sterne und der Tannenbaum und die tollen Umrandungen und natürlich auch die coole Girlande! Echt klasse! LG CLaudia

  48. Heike

    9. Dezember 2010 at 14:10

    So ein schönes Werk. Der 3D Stern und Tannebaum, die Girlande alles einfach wunderbar. So eine schöne Idee. Danke!
    LG Heike

  49. Dagmar

    9. Dezember 2010 at 14:23

    sehr schöne idee..Danke..
    …:-)) einfach tolllll
    Gruß Dagmar

  50. Daniela

    9. Dezember 2010 at 14:29

    Hallo Jenni,
    ein geniales Album, wo hast du bloß immer die Ideen her?
    Es grüßt Dich
    Daniela

  51. scrapkat

    9. Dezember 2010 at 14:34

    Einen schönen Tag wünsch ich dir liebe Jenni!
    Ein wunderschönes Büchlein hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank daß du das für uns gemacht hast 🙂
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  52. Bettina HÖ-NO

    9. Dezember 2010 at 14:36

    Hallo Jenni,
    haben wollen- bitte – mit großen Hundeaugen roll – ein echter Jenni – traumhaft – bettel….
    Liebe Grüße und danke, dass Du Dir jeden Tag so eine Mühe machst,
    Frau HÖ-NÖ

  53. Annemarie

    9. Dezember 2010 at 14:37

    Hier, aufzeig! Ich würd’s auch nehmen! Die Kreise sind echt toll und müssen genau so in Szene gesetzt werden, damit sie nicht untergehen. Danke für die Idee!

  54. Claudia

    9. Dezember 2010 at 14:38

    Einfach wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  55. Steffi

    9. Dezember 2010 at 14:41

    Der absolute Oberknaller! Hammer!!! einfach Genial! viele liebe Grüße,
    Steffi

  56. Elena

    9. Dezember 2010 at 14:42

    Also, bei mir wäre es auch nicht schlecht aufgehoben, würde ich mal behaupten 🙂
    Deine Werke sind einfach ganz hinreißend… 🙂 Freu mich jedes Mal auf neue Inspirationen…
    Lg, Elena

  57. GabiB.

    9. Dezember 2010 at 14:52

    Grüezi wohl…..wow,cooles Album….!!!
    Also wenn du immer noch nicht weisst wohin schicken; hätte ich da einen hungrigen Briefkasten in der schönen Schweiz (lach)
    Ganz ♥ lich GabiB.

  58. Friederike Buhl

    9. Dezember 2010 at 15:13

    Super cool! Ohne Worte! LG Friederike

  59. Sandra Kaiser

    9. Dezember 2010 at 15:15

    Ein ganz, ganz tolles, einfaches Album. Warun komme ich nicht mal auf solche Ideen…. darum ein DANKE an Dich für Deine Inspirationen. Ich werde es nachbasteln, allerdings nicht zu Weihnachten. Mir schwebt da eher der runde Geburtstag der Schwiegermutter im Kopf rum. Meinen Namen möchte ich natürlich gerne in den Lostopf werfen und hoffe dass der/die Helfer/in mir hold ist. Liebe Grüße
    Sandra

  60. sigrid

    9. Dezember 2010 at 15:37

    Wow, das sind ja wieder viele Kommentare! Was bleibt mir da noch zu sagen? Das Papier finde ich auch ausgesprochen toll – und dein Album … einfach klasse!
    LG Sigrid

  61. Elisabeth

    9. Dezember 2010 at 15:41

    Hallo Jenni,
    ein tolles Album! Und die Idee mit den von Hand geschriebenen Rändern ist einfach klasse und sieht sehr schön aus. Vielleicht habe ich Glück bei deiner Verlosung – sonst muss ich halt selber ran… Danke für die Anleitung.
    LG

  62. Claudia

    9. Dezember 2010 at 15:53

    Hallo Jenni, das mit dem selbstgeschriebenen Rand muss ich mir merken, oder ich hab Glueck und gewinne das schoene Stueck fuer unsere Weihnachtsfotos. Liebe Gruesse, Claudia!

  63. Steffi

    9. Dezember 2010 at 15:54

    Hi Jenni,
    das ist ein sehr schönes Album und vielen Dank für die Anleitung Das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    Gruß Stfi

  64. Anne

    9. Dezember 2010 at 15:56

    Wow Jenni, was für ein schnuckeliges Album hast Du hier gezaubert. Das hätte ich sehr gerne :). Tolle Idee mit den handschriftlichen Umrandungen, das werde ich gelegentlich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und danke für die Inspiration,
    Anne

  65. Nicki

    9. Dezember 2010 at 16:10

    WAS??? Du willst dieses geniale Teilchen verlosen? Ich würde mich sofort freiwillig zur Verfügung stellen und dem Mini ein angemessenes Zuhause bieten. Ich würde es bewundern und streicheln. Ja und nach Weihnachten würde ich mir viel Zeit nehmen und die richtigen Fotos raus suchen und es genauso liebevoll zu Ende gestalten, wie du es schon angefangen hast…. LG Nicki

  66. Silke

    9. Dezember 2010 at 16:11

    Dein Minialbum ist klasse geworden :). Besonders die 3D Sterne haben es mir angetan. LG, Silke

  67. Nicole

    9. Dezember 2010 at 16:31

    Da hast du wieder mal ein tolles Album gewerkelt.
    Ich werde es ganz bestimmt nachbasteln, aber mit gaaaaanz viel Glück brauche ich das evtl. ja nicht.
    Danke für die Anleitung.

  68. Bianka Licht

    9. Dezember 2010 at 16:33

    Hallo Jenni !
    Einfach nur schön…….. ich bin wiedermal begeistert!!! DREI-ZWEI-EINS– MEINS!!!!! (Träumen darf man ja, ach wäre das schön 😉 wünsche noch einen schönen Tag l.G Bianka

  69. Petra

    9. Dezember 2010 at 16:44

    Hallo Jenni,
    einfach wieder mal gelungen das Album!Superschön!!!!
    Liebe Grüße, Petra

  70. Carol

    9. Dezember 2010 at 17:13

    ÄÄÄhhhmmmm, ich wäre dann auch noch da…. das Album ist oberspitzenklasse ! Also den Weg zu mir könnte es auch gern finden. Am Besten gefallen mir die Umrandungen und die Schleife!
    LG Carol

  71. Claudia

    9. Dezember 2010 at 17:19

    Sooooooo schööööönnnn, will haben (hechel). Falls ich nicht gewinne, bastel ich es eben nach (nur in einer Stunde werde ich vielleicht mal gerade die Girlande schaffen) Schönen verschneiten Abenb noch wünscht Claudia

  72. Sabine

    9. Dezember 2010 at 17:25

    Hallo Jenni,
    das Album ist „ne Wucht“. Und da Du ja schon fragst, wohin Du es schicken sollst:
    Bitte zu mir an den östlichen Rand des Ruhrgebiets*g*.
    LG Sabine

  73. Felifelou

    9. Dezember 2010 at 17:55

    Hallo liebe Jenni,
    das ist ja sooooo schööön! Ich könnt es ja mal probieren mit dem Nachbasteln. Aber in einer Stunde schaff ich das nie. So lange brauch ich ja schon, um zu entscheiden, welche Papiere ich nehme. Danke für die Anleitung und liebe Grüße
    Ulrike

  74. Andrea

    9. Dezember 2010 at 17:55

    Liebe Jenni,
    oh ja, ich möchte es haben. Und ich kann es mir sogar abholen, du brauchst es gar nicht zu schicken. Das Papier ist wirklich sehr schön, aber ich brauche bestimmt länger als eine Stunde, um es nachzubasteln. Aber es ist eine schöne Idee für einen Workshop.
    Bis bald
    Andrea

  75. conny

    9. Dezember 2010 at 18:04

    Ja, mit dem Papier geht es mir genauso. Ich horte es und kann mich nicht davon trennen, nur sehr lieben Menschen schenke ich etwas, dass mit diesem schönen Papier gebastelt ist.
    Danke für deine Anregung zu diesem schönen Album.
    LG Conny

  76. Tanja

    9. Dezember 2010 at 18:08

    Hallo Jenni, total schön. Ich könnte mir vorstellen, Fotos da rein zu kleben – grins. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Tanja

  77. Ilona

    9. Dezember 2010 at 18:11

    Hallo Jenni,
    Das Minibook ist klasse,und mit soviel Liebe gemacht.Das mit dem Streicheln der Papiere kenn ich.
    Danke für die tolle Anleitung, werde es mir auf meine Liste schreiben .
    Liebe grüße ilona

  78. Ines

    9. Dezember 2010 at 19:14

    Liebe Jenni,
    einfach nur gut das Album!
    Der 3D Stern und der Dreiecksbaum sind Knüller und schon fürs nächste Jahr abgespeichert.
    Adresse fürs Album verschicken hast Du ja 😉
    LG Ines

  79. Angelika

    9. Dezember 2010 at 19:22

    Danke für diese tolle Anleitung und überhaupt Danke für deine tollen Ideen! Das Minibook hätte ich ja auch sehr gerne!:-)
    Liebe Grüße
    AngelikA

  80. Uta

    9. Dezember 2010 at 19:25

    Hallo Jenni, ich trau mich fast gar nicht mehr, auch noch zu schreiben, ABER: das Album ist einfach wuuuunderschöööön! Ganz nach meinem Geschmack!!!Vielen DANK, daß Du Deine schönen Dinge so mit uns teilst u. auch noch die Anleitungen dazu lieferst! Hab 1000 DANK dafür!!!
    Meine to do Liste wird immer länger…!
    Ganz lieben Gruß von Uta.

  81. Susann Köhler

    9. Dezember 2010 at 19:31

    Super, toll wie immer ich werd es wohl selber versuchen ,bei sooooo vielen Komentaren 😉 ?? Danke dass du so tolle Sachen zeigst. Liebe Grüße Susann

  82. Brigitte Baierl

    9. Dezember 2010 at 19:45

    Danke, dass Du fragst – also iCH würde mich riesig über das Mini Album freuen …. ta ri tara tirallala
    Brigitte

  83. Katrin

    9. Dezember 2010 at 19:49

    Du kannst dich von sooo schönen Bastelarbeiten trennen?
    Dann würde ich es gerne nehmen, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut und mit Bildern von den Kindern sicher ein tolles Handtaschenutensil!

  84. Ulrike Nolten

    9. Dezember 2010 at 19:51

    Hallo Jenni.
    Genau mein Lieblingspapier. Ich finde es bemerkenswert wie gut das dann auch noch mit so kleinen Effekten wirkt.
    Ich will es gerne haben.
    LG Ulrike

  85. Anja

    9. Dezember 2010 at 20:01

    Zu mir, zu mir! ;o) Dein Stil ist einfach unvergleichlich und dein Mut hat sich ausgezahlt, die handschriftlichen Ränder sehen umwerfend aus!
    LG, Anja

  86. Sigrid

    9. Dezember 2010 at 20:17

    Aachen würde sich riesig über das Album freuen und btw. ich aaaaaaauuuuch! 🙂
    Liebe Grüße
    Sigrid

  87. Astrid Kreitmeier

    9. Dezember 2010 at 20:30

    Eine wunderschöne Idee, vor allem die handschriftliche Umrandung – sehr, sehr schön.
    Viele Grüsse
    Astrid

  88. Regina

    9. Dezember 2010 at 20:32

    bin wieder ganz begeistert! Das Mini-Album ist der Hammer!
    Ein echtes Jenny-Album zu erhalten wäre schon was Tolles!!
    Gruß Regina

  89. Antje

    9. Dezember 2010 at 20:35

    ein wunderschönes album jenny, klasse gemacht sehr edel und schön festlich. da kommen die weihnachtsbilder toll zur geltung.

  90. Alexandra

    9. Dezember 2010 at 21:14

    … es macht einfach immer wieder Spaß auf Deiner Seite vorbeizuschauen. Großes Kompliment.
    verschneite Grüße
    Alexandra

  91. CREAFAMILY

    9. Dezember 2010 at 21:17

    Ups, da traut man sich ja gar nicht mehr, auch noch was zu schreiben, bei sooooo vielen Kommentaren! Wir würden uns schon über einen pro Post freuen *lach*
    Das Album ist mega toll! Ist das ein Weihnachtsgeschenk?
    Kreatives Grüßle
    Regina

  92. katharina

    9. Dezember 2010 at 21:40

    HACH, ist das schön! (;
    Das hast Du mal wieder RICHTIG TOLL GEMACHT! (;
    Und Spaß hat’s sicher auch gemacht!!!
    Viele Grüße
    Katharina

  93. Heike

    9. Dezember 2010 at 21:51

    Hallo, habe leider wenig Zeit, aber das Album ist toll – nehme ich gerne…;o)
    LG Heike

  94. Anja

    9. Dezember 2010 at 22:01

    Ich glaube,ich bin heute spät dran…
    ,aber ich bin noch unter der Hundertmarke,weil bei Dir endlich 50% von Denen die lesen,jetzt auch schreiben.
    Total klasse finde ich das…
    Traut auch,Jenni hat das/den Feedback sowas von verdient,sie ist toll…
    bei Ihr ist Lobhuddelei berechtigt…
    Das Minialben will ich nicht,ich hätte lieber 2% von Deiner Kreativität,dann würde ich ,diese Dinge,die Du zauberst,wenigstens denken ,wenn auch nicht erstellen…
    GLG Anja

  95. Saphira

    9. Dezember 2010 at 22:22

    ach bist Du fleißig
    danke danke danke
    weitermachen 🙂
    bis moooooooooooorgen

  96. Jutta

    9. Dezember 2010 at 22:27

    Dein Mini-Buch ist der Hammer. Ich staune jeden Abend. Klasse !!!!
    Gruß
    Jutta

  97. Filzi

    9. Dezember 2010 at 22:41

    zu mir zu mir – ich hol auch ab:-)
    GGLG Heidrun

  98. Manuela

    9. Dezember 2010 at 23:56

    Hallo Jenni,
    über dieses tolle Minialbum würde ich mich auch riesig freuen! Du hast es wunderschön gestaltet! 🙂
    UND…ich bin ja so erleichtert, dass es hier noch so viele verrückte Papierliebhaber gibt! Ich dachte schon, ich bin komisch…Als ich meinem Freund letztens was von Papierbügeln erzählte, guckte er mich auch nur ungläubig an… 🙂
    Ich würde mich auch gerne als Auslos-oder-Einpack-Helferlein anbieten, aber leider habe ich um Weihnachten herum Urlaub und bin weit weit weg von dir… 🙁
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  99. Birgit

    10. Dezember 2010 at 00:16

    Ein tolles Album, so schlicht und gerade deshalb so schön. Danke für die tolle Idee!

  100. Angela

    10. Dezember 2010 at 00:18

    Hallo Jenni.Da fehlen mir die Worte. Einfach nur wunderschön.
    Das Papier liegt zwar auch bei mir zu Hause. Aber noch ist es mein Streichelpapier.Doch dank Deiner tollen Inspiration werde ich es vielleicht doch mal benutzen;) Danke dafür!
    Lg Angela

  101. Daniela Klein

    10. Dezember 2010 at 07:47

    Zu mir!! Zu mir!! Ich hol´s sogar ab!
    Sehr hübsch! Unglaublich, wo du die ganzen Ideen herholst!

  102. katrin hanke

    10. Dezember 2010 at 08:45

    Hallo Jenni,ich beneide deine Kreativität und vor allem deine zeit….und auch ich muss sagen, ich bin ein Papierliebhaber. Ich kaufe meist immer ein paar Blätter mehr, damit ich mich am Anblick erfreuen kann.So kommt schon eine ganz schöne Sammlung zusammen.Also ein wunderschönes minialbum,über das sich jeder freut, der es bekommt.
    Liebe Grüße Katrin

  103. Sabine

    10. Dezember 2010 at 08:47

    Toll geworden Dein Mini-Allbum, Jenni. Und mit den handschriftlichen Umrandungen noch ein bisschen persönlicher als „nur“ selbstgebastelt ;-).
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir Sabine

  104. Gunda Vokuhl

    10. Dezember 2010 at 09:25

    Hallo Jenni,
    ich liebe Deine Seite und auch Deine Werke. Mit dem richtigen Maß an Humor liegst Du bei mir immer richtig. Also, noch mehr Honig kann ich doch nicht verschmieren, das Album gehört doch schon mir, oder???????
    Mach`weiter so, vielen Dank für Deine Inspirationen.
    LG Gunda

  105. AnnasArt

    10. Dezember 2010 at 09:56

    Hach ist das wieder schön! Meine Adresse hast du ja:)))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ingrid

  106. Claudia

    10. Dezember 2010 at 11:01

    Hier her bitte, ja genau – hier her nach Österreich !!! Ich komm ja sonst nie ran an die Hammersachen von SU…..Es ist wirklich schade, dass es bei uns in Ö keine Produkte von SU zu kaufen gibt. Großes Kompliment an Jenni, die auf diesem tollen Blog ihre wunderbaren Ideen mit uns teilt – vielen Dank und liebe Grüsse, Claudia

  107. Meli

    10. Dezember 2010 at 13:09

    Sehr schönes Album. Und auch noch schnell gemacht. Das wäre ja nochwas für das eine oder andere Geschenk.
    Sendung bitte nach Biebelried. Danke.
    Lg Meli

  108. PrinzessinN

    10. Dezember 2010 at 14:50

    Wow, das Album ist der HIT. Ich hätte also auch Verwendung dafür…habe noch einige Fotos, die eingeklebt werden wollen.
    LG

  109. Alexandra

    10. Dezember 2010 at 15:14

    Boah! Super gestaltet. Das muss ich unbedingt haben. Super, zieh mich bitte!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  110. Birgit

    10. Dezember 2010 at 15:52

    hammermäßig, sag ich da nur!
    und so simpel! Du machst uns wirklich Mut selbst aktiv zu werden! DANKE!!!

  111. Barbara

    10. Dezember 2010 at 17:20

    ich auch..ich auch…ich möchte auch in den Lostopf….denn das Album ist ja Hammer
    LG
    Barbara

  112. Jutta

    10. Dezember 2010 at 19:28

    Jede Seite ist etwas besobderes. wo nimmst du nur immer die Ideen her?
    Jutta

  113. Katja

    10. Dezember 2010 at 20:26

    Superschöne Idee. Werde es auf jedenfall auf meine To-Do-Liste setzen, auch wenn ich nicht gewinne. Diese Beispiele hier sind immer soooo inspirierend. Danke.
    Liebe Grüsse
    Katja

  114. Franziska

    11. Dezember 2010 at 09:05

    na, zu mir, das ist ja wunderschön!
    Eine Frage: die Sterne sind alle mit SU-Stanzern gestanzt? Gibt’s die in 2 Größen? Ich habe einen auf dem Chaos-Bild 😉 gesehen.

  115. Christine

    11. Dezember 2010 at 13:30

    Oh, was für ein wunderschönes Album. Das ist was ganz Besonderes.
    LG Christine

  116. Sandra

    11. Dezember 2010 at 16:46

    Hallo Jenni,
    das Album ist traumhaft schön – über so etwas unterm Baum würde ich mich riesig freuen…
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst hätte ich längst schon mal einen Workshop gebucht, bei Deinen tollen Ideen wäre das auf jeden Fall hilfreich für (eher gegen) meine Stempelflaute.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  117. Val

    11. Dezember 2010 at 19:22

    Bitte das Büchlein in die Eifel schicken! Es ist so richtig schön und die Kreise gefallen mir neben den Sternen auch richtig gut!

  118. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:20

    schönes mini ! ich bin immer froh, das designer papier 2 seiten hat 🙂

  119. Sandra

    22. Dezember 2010 at 12:04

    schönes mini … gut, das designer papier 2 seiten hat 😉
    lg
    sandra

Leave a Reply