Fotos von unserem 20.(Ehe)Jubiläum

Jenni & Markus, 09.10.2015 (27 von 154)

Ich bin mir sicher, dass ihr ganz gespannt auf ein paar Fotos gewartet habt, oder? Leider hat mich unsere Baustelle hier zu Hause fest im Griff, dass ich gerade nicht weiss, wo vorne und hinten ist. Aber ich fange vorne an, und zeige euch eine handvoll Fotos, die mir Tanja zur Verfügung gestellt hat.

Tanja und Christin, herzlichen Dank, dass ihr  mit so viel Freude und so *unsichtbar* uns an diesem Tag begleitet habt! Die Fotos sprechen für sich!

Wir haben den kulinarischen Teil in die Hände des Heiner’s im Nordsternpark gegeben, ein schöner Ort(samt Gastronomie) bei uns in Gelsenkirchen, mitten im Ruhrgebiet.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (102 von 1612)

Verena Kuhnen, vom Blumenhaus Tadema-Leifeld in Dortmund hat mit ihrer Crew 35 dieser Blumenkugeln gefertigt. Man merkt, dass sie als Hochzeits-Blumenschmuck-Ausstatter gefragt sind, sie haben bis ins Detail geplant, was zu uns(zu mir…hihi) passen würde.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (107 von 1612)

Die vielen Kerzen schafften ein helles , gemütliches Ambiente am späteren Abend. Die Feier startete gegen 18Uhr.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (111 von 1612)

Menü- und Dankeskarte in einem…. für 80 Gäste gab es genaue Instruktionen. Selbst gefertigt. Ist doch klar!

Jenni & Markus, 09.10.2015 (122 von 1612)

Die Frage nach dem Kleid war erst unwichtig, es musste zu meinen Schuhen passen. Wir haben endlich *richtige Fotos* von uns, vor 20 Jahren hat es tagelang aus Kübeln gegossen.So gab es keine Fotos. Und Studio-Fotos waren damals für mich ein no-go.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (235 von 1612)

Ich liebe meinen Schatz.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (302 von 1612)

146 meter Lichterkette…. mit unzähligen Lämpchen.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (389 von 1612)

*All you need is LOVE… LOVE is all you need* war unser Motto.

Jenni & Markus, 09.10.2015 (828 von 1612)

Liebe Leser, wir möchten uns ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken. Und liebe Familie und Freunde, ihr habt unser Fest so gestaltet, wie wir uns das gedacht haben. Eine gemütliche Runde.

Herzlichen Dank an Pastor Lorenz, der uns kurz vor seiner Pensionierung den Segen gegeben hat.

Liebe Catrin, lieber Burkhard…danke für euren Gesang.

Das war Gänsepelle pur!

Danke!

Kommentare

  1. 1
    Janneke meint:

    What an amazing photos ;o) You are so happy together and the kids …
    Enjoy you photos and this day!

    Hugs, Janneke :love:

  2. 2
    Kirsten meint:

    Herzlichen Glückwunsch
    wenn man eure Fotos anschaut , möchte man das gleiche Ziel auch haben. Wir haben gestern unseren 14. Hochzeitstag gefeiert und streben noch viele weiter an. Genauso wie ihr. Also weiterhin wünsche ich euch noch viele gemeinsame Hochzeitstage und Feste.
    Übrigens ich schaue fast täglich deinen Blog an. Er ist einfach super toll.
    LG Kirsten

  3. 3
    Alex Marr meint:

    Hallo,
    ♡~ lichen Glückwunsch noch zu eurem schönen Jubiläum und zu der super Idee, dass zu feiern.
    Die Fotos sind sehr versprechen sehr viel Geschmack.
    Kannst du von der tollen Tischdeko und den Blumen nicht noch ein paar Fotos veröffentlichen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Glück.
    Alex

  4. 4
    Heike Lapalud meint:

    Félicitations aus der Ferne zu eurem ‚Hochzeitstag‘, die Photos
    sprechen ja von selbst……magnifique!
    Ich denke es war ganz nach eure Geschmack, alles sehr, sehr schön!
    Beaucoup d’amour et bonheur pour vous!
    Alles Liebe Heike

  5. 5
    Ute Gockel meint:

    Hi,
    coole Fotos!! Steht ihr alle extra so weit auseinander, mal was anderes!
    Der Blumenschmuck, wundervoll!!!
    Man sieht gar nicht deine tolle Tasche :-). 🙂

    LG Ute G♥

  6. 6
    Steffi Aussem meint:

    Wie cool ist das denn?
    Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zum 20. und 2. Hochzeit(s)tag.
    Du hast Dich ja wirklich in Schale geschmissen und den Dresscode mit blue Jeans, white Shirt find ich klasse.
    Die Fotos sind sensationell und man kann gut sehen, dass Ihr den Tag genossen habt.

    Alles Liebe und Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft!
    Liebe Grüße
    Steffi

  7. 7
    beate meint:

    Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny und Familie,
    wirklich sehr schöne Bilder und das Outfit finde ich super :love: :dup:
    Alles Liebe, Glück und Gesundheit für Eure nächsten 20 gemeinsamen Jahre 🙂

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate

  8. 8
    Judi meint:

    Everything so shines with happiness! Table deco, candles, menu, garland and twinkle lights ***** well done! Xo Judi

  9. 9
    Maryline meint:

    Quelle belle idée…..vous êtes charmants et les photos sont superbes…..félicitations et plein de bonheur…..pour plusieurs fois 20 ans 😉 ! Bisous de France.

  10. 10
    Bastelwolke meint:

    Hallo Jenni,
    Alles Liebe und Gute für dich und deinen Mann, herzlichen Glückwunsch.
    Ihr habt euch ja alle schick gemacht!:-)

    Viele Freude weiterhin und an den Erinnerungen,
    Liebe Grüße,
    Christin

  11. 11
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    wow – was soll ich sagen – mit Deinem Ausdruck Gänsepelle ist wohl alles gesagt (auch für mich als „NurBlogLeser“)
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. 12
    Beate meint:

    Liebe Jenni,

    das ist so schön, dass ihr nach 20 Jahren nochmals feiert. Die Fotos und das was du immer schreibst hinterlassen den Eindruck von ganz viel Liebe, Zusammenhalt in der Familie, Freude, Kreativität….
    Sooo schön. Ich bin begeistert.
    Macht weiter so. Allesamt.
    Herzliche Grüße
    Beate

  13. 13
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    so schöne Fotos.
    Und in „echt“ sah alles noch viel schöner aus. Die „Kohlkopf-Melonen-Deko“ ist wirklich was ganz Besonderes und wunderschön. Ich hoffe, dass sie sich noch lange hält und ich noch ganz viel Freude daran habe – ein dickes Dankeschön nochmal dafür :*
    Liebe Grüße,
    isa

  14. 14
    Renate Harke meint:

    Hallo Jenni! Alles Gute zu eurem Ehejubiläum. Eine tolle Idee. Viel Glück weiterhin!
    Alles Liebe
    Renate Harke

  15. 15
    König Christine meint:

    Liebe Jenni!
    Auch ich reihe mich ein in die Kette der Gratulanten. Bisher fand ich es immer etwas komisch, warum man sein Eheversprechen nochmal erneuern sollte.
    Aber seit deinem Eintrag mit den Bilder… Gänsehaut pur….. besonders das letzte Bild spricht Bände.
    Danke für sehr privaten Einblick in euer Leben. Alles Gute weiterhin, bitte macht das in 10 o 20 Jahren nochmal. Wir bleiben dran 🙂

    LG Christine

  16. 16
    Petra meint:

    Hallo Jenni,
    herzlichen Dank für die hübschen Bilder.
    >> die Deko ist umwerfend
    Ganz, ganz vielen Dank für den tollen Einblick eures Jubiläums.
    Es ist schön euch so innig und vertraut zu sehen.
    Einen lieben Gruß
    Petra

  17. 17
    Rena meint:

    Guten Morgen _ liebe Jenni***
    Ganz ganz herzlichen Dank – für die wun derschöne Foto`s die „wir“ schauen konnten.
    Lebt weiter in eurer LIEBE**
    Herzlichst *rena*

  18. 18
    Renate Schneider meint:

    Liebe Jenni,
    seit längerer Zeit bewundere ich als stille Leserin deine schönen kreativen Werke. Dass du uns auch an deinem Leben außerhalb des Stempelns teilhaben lässt, finde ich sehr schön. So gratuliere ich ganz herzlich zu dem besonderen Jubiläum und wünsche dir, deinem Mann und der ganzen Familie weiterhin ganz viel Glück und Harmonie.
    Die Fotos sprechen für sich. Es war bestimmt ein schönes Fest.
    Herzliche Grüße,
    Renate

  19. 19
    Christiane Spratte meint:

    Hallo Jenni,

    wunderschöne Photos! Von mir auch noch mal alles Liebe und Gute nachträglich zum Ehe-Jubiläum 🙂

    LG

    Christiane

  20. 20
    Birgit M. meint:

    Liebe Jenni,
    die Bilder sind ja ganz zauberhaft. Ich wünsche euch weiterhin so viel
    Liebe und Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit M.

  21. 21
    scrapkat meint:

    Wow! <3
    Was für tolle Fotos! :dup: :love:
    Das sieht nach einem richtig tollen Fest aus! Vielen Dank, daß Du uns mit den schönen Bildern daran teilhaben läßt!
    Gruß scrapkat

  22. 22
    Ursula meint:

    Wow….tolle Bilder hast du gezeigt. Vielen Dank dafür.
    Auch ich gratuliere nachträglich herzlich zum Hochzeitstag. Auf in die nächste Runde 😉
    Viele liebe Grüße
    Ursula w.

  23. 23
    Tiziana meint:

    Cara Jenni,
    ti scrivo in italiano perchè non capisco il tedesco.
    Ti faccio i miei migliori auguri per il tuo anniversario. Le foto sono bellissime: naturalmente anche la tua famiglia 🙂
    Già che ci sono ti faccio i complimenti per lo splendido blog: le tue idee sono veramente bellissime.
    Aspetto sempre con impazienza i tuoi post.
    Alla prossima
    Titti

  24. 24
    Filzi meint:

    Ich schließe mich an, dass es Natur noch viel schöner war und wirkte.
    Vielen Dank nochmal, dass wir dabei sein durften.
    Die Bilder sind schön, unsere Kulisse in GE auch, die Tischdeko war ein Träumchen und die Stimmung mit Pfarrer und Gesang einmalig.
    Bis (hoffentlich) bald. Haben leider gar kein Foto mit Euch zusammen :-((
    LG Heidrun

  25. 25
    Fiorella meint:

    All my sincere congratulations and best wishes for many many many years of love and happiness.
    Fiorella
    ps love your shoes!!!!

  26. 26
    Karin meint:

    Liebe Jenny ,
    ihr seid alle ganz bezaubernd. Tolle Klamotten
    und ein wunderschönes Ambiente.
    Bleibt weiterhin so glücklich.
    LG Karin

  27. 27
    Ines meint:

    Ach da habe ich tatsächlich eine Träne im Knopfloch vor Rührung und Gänsehaut beim Anschauen der wundervollen Fotos. Toll seht Ihr aus und glücklich und das ist es doch was zählt.

    Liebe Grüße an die komplette Pauli Bande
    Ines♥

  28. 28
    Andrea meint:

    Liebe Jenni,

    was für wunderschöne Bilder. Ich gratuliere nachträglich zum Hochzeitstag und wünsche euch auch für die kommenden Jahre weiterhin viel Glück. Ich freue mich, dass ihr einen so wundervollen Tag hattet, Das Glück strahlt aus jedem Bild heraus. Wie schön :*
    Alles alles Liebe auch an deine Familie

    Andrea

  29. 29
    Steffi Brosig meint:

    Liebe Jenni und lieber Markus!

    Alles Liebe nachträglich zu Eurem Hochzeitstag! Ich finde Eure Idee einfach großartig! Ich hoffe ihr hattet ein phantastisches Erlebnis. Danke, dass ihr uns mit den Bildern an Eurem Event habt teilhaben lassen. Ganz liebe Grüße an alle,

    Steffi

  30. 30
    Anne meint:

    Herzliche Gratulation zum 20. Ehejubiläum. Das ist ja echt eine tolle Idee, die 20 Jahre zu feiern.
    Ich wünsche euch, dass Gott eure Ehe segnet.

    Viele Grüße von einer stillen Leserin,
    Anne

  31. 31
    Sabine Schäfer meint:

    Ihr seid so eine süße Familie!Ich wünsch Euch alles Glück der Welt!
    Und super, wie Mika gebastelt hat!
    GLG MSBine

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »