Dankeskarte mit Glitzer!

Ganz herzlichen Dank für eure riesige, positive Resonanz auf den Weihnachtsworkshop.Ich arbeite gerade die vielen Emails ab, das dauert ein bisschen. Zwischendurch brauchte ich eine kreative Pause…

Dankeskarte Glitzer Stampin'Up!

Der weihnachtliche Prägefolder ist dauerhaft einsetzbar…die Pünktchen in kombi mit dem Glitzer  ist nicht nur auf den Winter begrenzt! Ihr Lieben. Ab morgen gibt es bei uns zu Hause noch mal etwas Chaos. Die Handwerker kommen, bauen die Küche ab, Elektrik muss neu verlegt werden und die Wände brauchen neuen Putz. Nicht schön. Ich hoffe, ich kann mich ab und zu in mein Bastelzimmer verkrümeln…

Kommentare

  1. 1
    Fiorella meint:

    Clear and simple=elegant!!!!

  2. 2
    Angelika meint:

    Ich würde ganz in das Kreativzimmer ziehen und erst dann wieder raus kommen wenn die Handwerker weg sind, zum putzen :dup: :dup: :dup:
    Die Karte ist ganz clean & simple
    liebe Grüße 🙂 🙂 🙂
    Angelika

  3. 3
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    na, am Ende des Jahres habt Ihr quasi ganz „neue 4 Wände“ – bei dem, was in diesem Jahr bei Euch los war!
    Die Karte ist klasse, und ich mag es, wie du den PF seitwärts nutzt.
    Hab ein schönes Wochenende
    Heike

  4. 4
    Henrike meint:

    Sehr schöne Karte. Sehr elegant… :love:

  5. 5
    Ute Gockel meint:

    Na,,
    dann habt ihr ja bald alles durch!!! Oder ist noch ein Raum nicht neu gemacht??

    LG Ute G. 🙂

  6. 6
    Delia meint:

    Ich fühle mit dir! Dieses Chaos habe ich auch durchgemacht, aber wenn alles fertig ist, ist alles wieder vergessen und man freut sich über das Ergebnis. Bei mir war es ein Gewinn an Lebensqualität!
    Deine Karte ist, wie alle Karten von dir, wieder mal zauberhaft! Wie Heike, finde ich auch die seitliche Nutzung des PF großartig!

    LG Delia :love:

  7. 7
    Janine meint:

    Ich finde die Idee auch toll mit dem Folder 🙂 Aber auch das Clean and Simple Design gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Janine

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »