Unser Teamtreffen …wie immer mit tollen Gästen.

Du kannst dich Biegen wie eine Brezel, um die perfekte Party vorzubereiten. Du macht Deko, Tischkärtchen, Namenskärtchen, kümmerst dich ums Büffet, um Helfer in der Küche und um kleine Überraschungen…aber wenn deine Gäste nicht *mitarbeiten*…dann nützt die ganze Vorbereitung gar nichts.

Doch unsere Mädels  haben schon vorher gute Laune…. 😉

IMG_8363

Bepackt mit Essen, Werkzeug und Geschenken(danke, danke!, danke!! :love: ) kommen sie in freudiger Erwartung.

IMG_5467

Natürlich ist es laut, 100 Personen sind ne Menge aber wenn es nur fröhliches Lachen ist, oder der Austausch wie…ach, dich hab ich lange nicht gesehen, oder…ach…schön dass du heute da bist einfach nur positiv ist, dann sind die lauten Sequenzen auch herrlich. Denn so, wie sie feiern können, so lauschen sie dann auch, dass man ohne Mikro reden kann!

Helga und ich haben bewusst herbstliche Deko gewählt, denn Kürbisse und Co. finden immer viel zu kurz Beachtung! Die Stöckchen und die Eicheln haben wir mit der Hand angepinselt, die kupferfarbene Acrylfarbe ist ein Traum!

IMG_5521

Selbst Süßigkeiten gibt es in herbstlichen Farben…

IMG_5523-1

Und die Präsente für Auszeichnungen müssen natürlich auch in Herbstfarben sein!

 

IMG_5522-1

Zwischendurch hatte die Küchencrew Zeit für Blödeleien. Normalerweise spielt man ja nicht mit Essen!

IMG_5516

Dies ist ein kleiner Teil meiner Mädels die im nächsten Jahr die Mediterrane Cruise antreten dürfen! Ihr seid spitze!Ich nehme Helga, Sabine und Tanja mit, die ihre Jenni, Nadine und Margriet mitnimmt. Und leider konnten die anderen nicht am Teamtag einnehmen, aber an dieser Stelle: Mädels, alle die ihr es geschafft habt…ihr seid super!!

IMG_5491-1

Wieso schämt man sich in Deutschland über Auszeichnungen? Häh…wieso sind wir immer so verhalten…Mädels, freut euch!

IMG_5502-1

Ja….und besonders freut euch über Meilensteine, die nicht selbstverständlich sind, sondern mit viel Fleiss erarbeitet wurden. Toll!

IMG_5507-1

Es war für mich ein emotionaler Tag.Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass ich so viele nette Frauen kenne.Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich die Gemeinschaft mit Stampin’Up genossen und geschätzt habe. Ich schreibe das nicht nur so, und ihr könnt davon halten was ihr wollt.  Aber auch wenn ich nervös bin, ob alles klappt: Diese hundert Frauen(und viele, viele mehr) geben  mir eine Sicherheit, die von Wert unschätzbar ist.

Unser Motto des Tages war *Zusammen-Together*.

Und das kosteten wir gestern völlig aus.

Weitere schöne Berichte mit vielen Fotos findet ihr bei Anja und  Silvia  .

Christof hat für Helga auch ganz viele Fotos geschossen, da kommt sicher auch ein toller Bericht.

Ach, was bin ich selig. :angel:

Und was freue ich mich auf die nächsten Veranstaltungen!

Kommentare

  1. 1
    Jael meint:

    Rundum-Verwöhn-Programm!
    Du kannst einfach nicht anders – vieln Dank!

  2. 2
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    einfach unglaublich, was Ihr stets von Euren Treffen berichtet (und von anderen darüber berichtet wird!). Ich genieße diese Posts immer sehr, denn die Begeisterung steckt an – danke 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. 3
    sigrid meint:

    Es war ein sooooo schöne Tag. Viele, vielen Dank! :*
    LG sigrid

  4. 4
    Katja meint:

    😥 Ich will auch……Aber leider sind solche tollen Aktionen zu weit weg 😥 Trotzdem ein dickes DANKE an dich, das du uns daran teilhaben läßt :dup: Ich schaue immer sehr gern auf deine Candy- Bar :love: LG* Katja

  5. 5
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    die Fotos sprechen für sich. Die Deko super…… toll. Hat absolut nichts mit der tristen Herbstzeit zu tun. Wenn man das bei Euch so sieht, gibt es nur goldene Herbsttage. Ihr hattet sicher alle viel Spaß.
    Na und wir, die nicht dabei sein können, haben riesen Freude an den Bildern und Berichte, Danke !
    LG Kerstin

  6. 6
    Babs meint:

    Liebe Jenni (und der Rest der fleißigen Helfer),

    die lange Anreise hat sich, wie sollte es anders sein 😀 , absolut gelohnt. Wahnsinn was Ihr da wieder auf die Beine gestellt habt. :dup:
    Egal ob die tolle Deko, die wunderschönen Werke vom Kreativteam, Eure Bastelprojekte, Eure lustigen, informativen, ehrlichen Ansprachen, das leckere Essen (yeah, die beiden Melissas mit meinen Schnurrbärten *megafreu*), der Austausch mit den anderen, die Tipps und Tricks, die Spendenaktion,…die Liste könnte ich endlos ergänzen. Es war einfach rundum mal wieder ein unvergesslicher Tag und das Motto „Zusammen – Together“ hat man gespürt.
    Man kann Euch gar nicht oft genug danken, Ihr macht das einfach spitze. :* :* :*

    Hoffentlich bis zum nächsten mal, ansonsten musst Du eben zu Moni kommen. 😉 😀 😛

    LG Babs

  7. 7
    Ute Gockel meint:

    Tolle Bilder!!!
    Supertolle Deko, gefällt mir, soviel Arbeit für einen Tag!!!
    Das schöne T-shirt habe ich auch♥♥

    LG Ute G.
    Wo gibt es diese tollen Eicheln??

  8. 8
    Valeria meint:

    Liebe Jenni,

    das sieht suppi nach Spaß & eine tolle Zeit zusammen!!!
    Und die Sachen… einfach traumhaft!
    Ich hätte aber eine ganz andere Frage, wo hast Du dieses tolles T-shirt her??? Hast Du selber machen lassen?
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße aus Köln,
    Valeria :*

  9. 9
    Ines meint:

    Na das sind ja wieder schöne Bilder und es gibt doch nichts Schöneres, als gemeinsam Spaß zu haben.

    GLG Ines♥

  10. 10
    Karin meint:

    Hallo Jenni
    Das hört sich ja wieder super an.
    U besonders veeindruckend find ich die farblich abgestimmte Deko überall!
    Respekt!
    In dem 1. verlinkten Beitrag v dir hab ich offene Holzhäuschen gesehen, die ihr toll verziehrt habt.
    Kannstdu verraten woherdie sind? Würde das zu gerne nachwerkeln!

    LG
    Karin

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] 201520. März 2016 ~ KideSos Stempelwelt Heute zeig ich euch noch Kärtchen, die ich der lieben Jenni und der lieben Helga zum letzten Teamtreffen in Gladbeck geschenkt habe. Es war wieder einmal […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »