Hektische Tage und unvorhergesehene Ereignisse…

Am Samstag ist es wieder soweit, wir sammeln  uns zum großen Teamtreffen im Pfarrhaus. Es muss einiges vorbereitet werden und das Schlimmste: Man darf nichts verraten!

Das kann ich zwar ganz gut, aber man ist ja mit Deko fertigen, Einkaufen, Emails schreiben und Ware sortieren für DEN großen Tag vollauf beschäftigt.

Ohne Hilfe läuft da nichts, und so ist heute ein Dankepäckchen entstanden:

Stampin'Up! Hintergrundstempel Danke

Schlimmer noch, da kam dann gestern noch der Alarm, das meine Internetseite gehackt wurde. Da wollte sich tatsächlich jemand an meinem Speicherplatz bedienen! Tzzzz… Ich hoffe, das ist geregelt und das Kontaktformular  ist eigentlich auch wieder voll nutzbar.

Und dann war ich gestern beim Zahnarzt…iiirks. Ich mag das nicht. Wer mag das schon. Aber nach der Wurzelbehandlung war ich total ko. Und Ende September darf ich da wieder hin… :O

Ach, ich schaff das schon. Solange ich da immer hingehe, dann ist doch alles gut!

So, Ihr Lieben, bis morgen…habt einen schönen Abend!

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »