Eine neue Pillowbox von Stampin’Up!

Pillowbox NEU! Stampin'Up!

Ich freue mich so sehr über diese neue/alte Form. Pillowboxen kann man nie genug haben, das bauchige Schächtelchen ist eins meiner Lieblingsformen. Das Herzchen ist aus dem Set Glückliche Stunden. Die Form für die BigShot ist ab September erhältlich.

Ich geh dann mal weiter werkeln….

Kommentare

  1. 1
    Fiorella meint:

    Really, really beautiful!

  2. 2
    Ellos meint:

    Lieben Jenni,
    wunderschön diese Boxen, da macht das Verschenken noch mehr Spaß.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GLG Ellos

  3. 3
    Solveig meint:

    Liebe Jenni,
    einfach wundervoll deine Boxen. Die laden wirklich perfekt als Gastgeschenke o. ä. ein.
    Traumhaft deine Variante 🙂
    LG. Solveig

  4. 4
    Barbara meint:

    Hallo Jenni,
    wunderschön! Genau mein Fall! Schön dass du wieder Zeit zum werkeln gefunden hast.
    LG Barbara

  5. 5
    petra meint:

    Liebe Jenni, die Boxen sind echt süß. Tolle Geschenke – Verpack – Idee !
    Ganz herzliche Grüße von Petra

  6. 6
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    ich mag Pillowboxen auch so supergerne. Ich habe gehört, die Box hat wohl eine richtig tolle Größe, so kriegt man auch ordentlich was unter. Und das Papier ist klasse, ist das gestempelt??? Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Woche –
    Heidi A.

  7. 7
    ela meint:

    Hallo Jenni,
    Bis eben war ich mir noch sicher, dass ich die neue Pillow Box nicht brauche. Aber seitdem ich deine Boxen gesehen habe muss ich sie unbedingt haben.
    Vielen lieben Dank fürs „anstecken“ ;-),
    els

  8. 8
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    die Pillowboxen sind ja zucker! Viel Spaß beim Basteln 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. 9
    nanny31 meint:

    Bien jolies ces p’tites boites. Bravos

  10. 10
    Karola meint:

    Hallo Jenni, super schön deine Pillow-Box…..was ist denn das für ein wunderschöner runder Stempel ?
    Liebe Grüße,
    Karola

  11. 11
    Margit meint:

    Hi Jenni, die sehen ja wunderschön aus. Was für eine schöne Idee. Ich bin begeistert! Lieben Gruß Margit

  12. 12
    Filzi meint:

    Wow, wow, in die Farben verliebe ich mich gerade. Bei Pillowbox fällt mir etwas ein. Ich habe ein schlechtes Gewissen.
    Die Boxen schreien danach sich in Original angesehen zu werden.

    Liebe Grüße und Drückerle Heidrun

  13. 13
    isa meint:

    Ach Jenni,
    was mach` ich nur mit Dir? Ich war (eigentlich) sicher, dass ich die Framelits nicht brauche. Jetzt hast Du mich wieder einmal vom Gegenteil überzeugt. 😥
    Hatte ich schon gesagt, dass die Boxen mir sehr gut gefallen? Wieder einmal ein typischer „Pauli“ -sehr schön.
    Liebe Grüße, isa

  14. 14
    Ines meint:

    Wow… ganz toll geworden Deine Boxen!

    GLG Ines♥

  15. 15
    Christel meint:

    Hallo Jenni,
    ohhhhhhh sind die Boxen genial! Gelegenheiten diese zu verschenken gibt es bestimmt genug.
    auch ich habe im Katalog geblättert…… den netten Kreis-Kringel-Stempel habe ich leider nicht gefunden…….
    Liebe Grüße Christel

    • 15.1
      Olga Cavanaugh meint:

      Hello Jenni,
      Could you please tell me what stamp is the multiple circles or Circle you used on the Pillowboxes?
      Thank you!

  16. 16
    Silke meint:

    Hallo Jenni,
    Wie viel Papier braucht man denn für eine Box? Reicht ein A4 Bogen aus?
    Das ist eine tolle Größe Box für allerlei Kleinigkeiten…
    LG Silke

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »