Inspiration &Art Thema: Sparpakete

Stampin'Up! 15% Sparpaket

Heute möchten wir euch die Sparpakete aus dem Hauptkatalog näher bringen. Ich bin so gespannt, welche Sets sich die anderen Mädels ausgesucht haben, ich habe noch keinen blassen Schimmer! Ich glaube, im Moment bin ich im Kartenset-Bastelfieber. Zu diesem Ensemble habe ich heute morgen! noch schnell  ein Säckchen genäht. Der hübsche Tilda-Stoff mit den Sternchen passte super von der Farbe. Und bevor der im Regal schimmelt…. :blush:

Stampin'Up! 15% Sparpaket

Aus jeweils zwei Bögen taupe, aquamarin lagunenblau, minzmakrone und weißem Papier könnt ihr mindestens acht Klappkärtchen, acht Umschläge und vier Minikärtchen werkeln.

Stampin'Up! 15% Sparpaket

Zusätzlich zum Sparpaket sind nur noch der Tacker, der Wimpelstanzer und ein Sternchenstanzer benutzt. Ihr seht…das Set gibt echt viel her!

Jetzt aber ‚rübergehüpft zu den anderen Mädels.
Nadine Teiner
http://www.puenktchenstempel.de/2015/08/09/inspiration-art-bloghop-produktpakete

Renate Handl
http://schnipseldesign.com/2015/08/09/inspiration-art-mit-liebe-geschenkt/

Steffi Helmschrott
http://stempelwiese.de/118135/inspiration-art-blog-hop-produktpaket

Tanja Kolar
http://tanjakolar.de/produktpaket-blog-hop-inspiration-art-team/

Claudia Becht
http://stempelherz.de/12751/inspiration-art-thema-ein-stampin-up-produktpaket/

Wir sind alle im Ferienmodus. Deswegen pausieren wieder zwei, drei und evtl. dauert es noch etwas , bis alle Beiträge online sind! Schönen Sonntag!

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Bettina Poller meint:

    Oh Jenni Du kannst gerne noch ein wenig im Kartenfieber verweilen.
    Sie sind echt süß.
    Schönen Sonntag Dir und Deinen Lieben
    Bettina :*

  2. 2
    geli meint:

    Supersüß !! Bin schon ganz gespannt, was es mit „Summercamp im Winter“ auf sich hat ;-)… hätt nie gedacht, das ich sooooo neugierig bin 😉

    LG GELI

    • 2.1
      geli meint:

      …oh, seh ich jetzt erst : “ heute morgen noch eben schnell genäht “ ….irgendwas mach ich im Leben falsch??
      immerhin : auch mein Duschbad ist fertig geworden, sogar ebenerdig und mit Fußbodenheizung ( und das im Altbau;-)
      … ich glaub, wenn noch Platz ist, fahr ich doch den weiten Weg auch für eine Katalogparty ….mal schaun …offizielle Anfrage käme dann nächste Woche per mail…muß erst noch den Family-check machen 😉

  3. 3
    Gabi Müller meint:

    Hallo Pauline,
    ich bin sooooo gerne auf deiner Seite!!!!
    Dein Beitrag mit dem Set finde ich absolut klasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Gabi

  4. 4
    Gabi Müller meint:

    Jenni!!! ja Jenni!!!! :))
    Sorry, Gabi

  5. 5
    Christine meint:

    Oh sind die Farben schön!

  6. 6
    Juliane meint:

    Super süß, deine Seite ist immer eine Inspiration. Liebe Grüße, Juli.

  7. 7
    Steffi meint:

    Die Kärtchen sind ja klasse. Gleich mal abgespeichert 😀

  8. 8
    Heike meint:

    Wow – Jennilike pur!
    Liebe Grüße,
    Heike

Trackbacks/ Pingbacks

  1. […] Becht – Stempelherz Jennifer Pauli – Paulines Papier Nadine Teiner – Pünktchenstempel >> Renate Handl – schnipseldesign << Steffi […]

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »