Neue Ideen….

Der Urlaub ging heute morgen definitiv zu Ende. Markus und Melissa mussten zur Arbeit, ich habe wieder einen gefüllten Terminkalender(was Frau so macht: Frisör, Ämter…Besorgungen) Und auch erste Kundinnen sind wieder aus den Ferien zurück und statteten mir einen Besuch ab.

Wir können nicht ohne Papier und Stempel…

Grins!

Der einzige, der noch ein bisschen herumgammeln darf, das ist der Sohn.

Also ist die Ideenschmiede wieder geöffnet, ich hab heute einfach ins Stempelregal gegriffen(ich habe greifen lassen, konnte mich doch nicht entscheiden…ähöm!) und so entstand das erste Kärtchen nach einem wirklich laaaaangen Blogurlaub!

Stampin'Up! Grußkarte  Stempel WashiTape

Habt noch einen schönen Abend…ich muss jetzt fernsehen, ich sehe zu gerne Mission Impossible!

Kommentare

  1. 1
    Tanja meint:

    welcome back!!! Und wieder sehr genial die Karte…..

  2. 2
    Isabella meint:

    Die Karte ist sehr hübsch!! Finde die Farbkombination genial 😀

    Liebe Grüße
    Isabella

  3. 3
    Janneke meint:

    Great to see you are back ;o) The card is amazing!
    Your vacation must be great, the photo’s are!

  4. 4
    Angelika meint:

    Schööön das du wieder da bist, ausgeruht und voller Tatendrang :dup: :dup:
    liebe Grüße 🙂 🙂 🙂
    Angelika

  5. 5
    Ines meint:

    Wie schön von Dir zu lesen und eine so frische, fröhliche Karte zu sehen!

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »