Farbchallenge: Inspiration&Art

Liebe Grüße zum Sonntag! Es ist wieder soweit, unser

Inspiration &Art Team hat sich diesmal eine Farbkombi zu Herzen genommen!

Farbchallenge Inspiration &Art stampin'Up!

Ganz herzliche Grüße aus/ von Kreta! Während meine liebe Mama und unsere große Tochter Haus und Katze hüten, lassen  wir es uns hier richtig gut gehen. Mit 26 Grad ist die Temperatur angenehm und auszuhalten… Im Hintergrund, der Blick von der Terasse von unserem Bungalow.

So lässt es sich aushalten…der Blick von unserer Terasse:

Knossos Beach Kreta  Blick von der Terasse

Die großzügige Lobby lädt zum Verweilen ein, alles schön hell in Weiß und Blautönen.

Lobby hotel knossos Beach kreta

Die Terasse zwischen Bar und Restaurant ist nicht minder schön…

Hotel knossos Beach Terasse Kreta

Es ist wirklich ein hübsches Fleckchen Erde hier. Gestern haben wir uns Heraklion und Knossos angeschaut. Geschichte hautnah, der Sohn war begeistert, jedoch konnte er nicht fassen und glauben, dass die Steine  wirklich so alt sind.

Oton Mika : die können uns ja da paar Steine hinlegen und viel erzählen. Lach! Der Skeptiker!

Unser großräumiges Zimmer hat einen Schreibtisch, den ich in Beschlag genommen habe.

Stampin'Up! Auf Kreta

Gerne berichte ich weiter von unserem Urlaub hier, jetzt wo ich weiß, wie ich den Blog über das Tablet füttern kann. Habe gerade herausgefunden, dass ich nach jedem Foto alles speichern muss, sonst war immer alles weg.

Also, habt einen schönen Sonntag! Eure Jenni

Kommentare

  1. 1
    Conny meint:

    Herrlich – dass wir Euch begleiten dürfen und ich glaube wir kommen auch nach Kreta- die Temperaturen sind ja wesentlich erträglicher als hier bei uns – unsere Dachgeschosswohnung hat sich so aufgeheizt – das braucht Tage bis das wieder normal ist. Wunderschöne Tage weiterhin und ich euch und Mika müsste dann mal in die Türkei – da kann der Steine sehen… 😉 Alles alles Liebe – Eure Conny 😎

  2. 2
    Sabine meint:

    Hallo Jenni,
    wo seid ihr da genau ?
    Es sieht wunderschön aus.
    Noch eine schöne Zeit wünsch ich euch.
    Liebe Grüße Sabine

  3. 3
    Heike meint:

    Mein Güte Jenni – Du nimmst sogar „alles“ mit auf die Insel in Euren Familienurlaub? Hammer! Genießt die 26°C – hier ist es wesentlich heißer, aber auch sehr schön (obwohl nicht vergleichbar mit Eurem derzeitigen Aufenthaltsort 😉
    LG, Heike

  4. 4
    Angelika meint:

    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Wir lieben Kreta auch. Euer Hotel sieht einfach traumhaft aus. Verrätst du uns den Namen? Wahnsinn, dass du deine Bastelsachen dabei hast. Ja,ja, der Stampin Up -Virus! Freue mich auf weitere Fotos!
    Herzliche Grüße
    Angelika aus Franken (bei aktuell 35°C)

  5. 5
    Gudrun meint:

    Auch von mir eine schöne Zeit euch allen!
    LG Gudrun

  6. 6
    Gabi meint:

    Sooo schön, mal kurz abtauchen würde ich jetzt auch gern 😉

    Viele Grüße
    Gabi

  7. 7
    Frau W aus GE meint:

    S
    ehr schöne Bilder, es wird bei uns schwül, lt. Wetterbericht 33°.

  8. 8
    Juliane meint:

    Hallo Jenni,
    du bist ja wahnsinnig. Nimmst deine Bastelsachen sogar mit in den Urlaub. *lach*
    Deine Projekte sind wie immer ein Traum, passend zu deiner derzeitigen Umgebung. 😉
    Genieße die Zeit mit deiner Familie.
    Liebe Grüße, Juli.

  9. 9
    Susanne meint:

    Schönen Urlaub für Euch und danke, dass Du auch weiterhin für uns Deinen Blog fütterst.
    Liebe Grüße
    Susanne

  10. 10
    brigitte meint:

    Oh….. Jenni,
    nun wird aber Urlaub gemacht. PUNKT…
    alles Liebe für Dich & Deine Männer
    und kein PC mehr füttern…
    Urlaub genießen … Punkt!
    l.g. Brigitte

  11. 11
    Heike meint:

    auf Kreta isses ja richtig kalt, wenn man es mit hier zuhause vergleicht 😉
    Und leer siehts aus am Strand….

    liebe Grüße & einen guten Urlaub,
    kommt gut wieder heim!

    HeikeM

  12. 12
    judi meint:

    Love your little box and thank you so much for the beautiful pictures! Enjoy seeing new parts of this earth

  13. 13
    Ute Gockel meint:

    Wünsch euch einen schönen Urlaub! Kannst du auch mal ohne Katalog in Urlaub fahren???? (Scherz)
    Sieht toll aus, bin schon gespannt auf weitere Urlaubsberichte!!

    LG aus der Eifel. Ute G. ♥

  14. 14
    Chrissi meint:

    Oh ja bitte, ganz viel mehr Tipps aus Kreta, ich fahr da in zwei Wochen nämlich auch hin! ;o)
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub
    Chrissi

  15. 15
    Ines meint:

    Das ist ja lustig. Wir waren bis zum 4.7. auf Kos!
    Kreta kennen wir auch gut. Da habt Ihr Alles richtig gemacht.

    GLG Ines♥

Trackbacks/ Pingbacks

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »