Die Schmetterlings-Thinlits (Stanzen) sind wieder da!!

Hurra! Da sind sie wieder!

Butterflies_Thinlits_Dies_by_Stampin__Up_

Das ging aber flott! Ich bin ja die Ruhe weg, wenn etwas nicht lieferbar ist. Ich weiss nicht, woher ich die Geduld nehme, es kommt sicher daher, dass ich zu Anfang meiner Scrapbooking Aktivitäten wochenlang auf Ware gewartet habe, die hier in Deutschland nicht erhältlich war…daran muss es liegen!  :love:

Umso besser, wenn man auf heißgeliebte Ware nicht warten muss.

Die Stanzformen sind wieder erhältlich, ebenso das Sparpaket!

Sende mir eine Mail, oder rufe mich an, wenn ich dir die Schmetterlinge bestellen darf! Ich werde heute und am 29.April die nächsten Sammelbestellungen machen!

Natürlich kann ich die Schmetterlinge mit bereits bestellter Ware vom SALE zusammen versenden…

Jetzt noch was Kreatives!

Ich bin total entzückt, dass die  neuen Bräute alle ihre Karten selbst gestalten möchten! In der letzten Woche war wieder eine Heiratswillige bei mir und ein frisches, modernes Design war schnell gefunden. Besonders die Einschubtasche aus dem Pergament fand wieder großen Anklang:

Hochzeitskarte Stampin'Up! weddinginvitation

Wenn ich mich recht erinnere brauchte die Braut ca. 60Einladungen. Da muss man schon darauf achten, dass die Karten auch machbar sind. Denn nur mit Karten ist es dann auch nicht getan, Tischkarten, Gesangsheftchen, kleine Gastgeschenke und Dankekarten wollen auch gefertigt werden…

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!

Eure Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Anika Harks meint:

    Hallo Jenni!
    Ja die Bräute sind manchmal mutig beim basteln… meine 120 Einladungen sind seit Freitag zugeschnitten – nun gehts ans stempeln und dann noch alles kleben 😎 ein Foto schicke ich dann noch… wird schon werden… einen schönen Abend noch! Bis bald! LG Anika

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »