Zufälle gibt’s!

Nach unserer *Pink-und-Orange-Orgie* gingen die Meinungen zur Deko natürlich weit auseinander, jedoch hatte ich das Gefühl, dass der größte Teil die flotten Farben mochte. Freitag kam dann eine Gruppe Frauen zum Stempeln und sie warnten mich vor, dass *die Braut* später kommt und sie einen aussergewöhnlichen Farbwunsch für die Hochzeit hätte.

Ihr Farbwunsch war: pink-orange-gelb! Ich dachte, ich kipp vom Stuhl!

Genial! Und eine Weltkarte sollte integriert werden, da das Pärchen gerne reist.

Stampin'Up! World Map Wedding Invitation Hochzeitskarte

Das Garn ist übrigens von Alterfil…wem die Auswahl da nicht reicht, dem ist nicht mehr zu helfen!Stampin'Up! World Map Wedding Invitation Hochzeitskarte Stampin'Up! World Map Wedding Invitation Hochzeitskarte

Das sind die ersten Vorschläge und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie letztendlich die finale Karte aussehen wird.

Stampin'Up! World Map Wedding Invitation Hochzeitskarte Stampin'Up! World Map Wedding Invitation Hochzeitskarte

Gleich kommt *die Braut* und dann geht es an den Feinschliff!

Bis morgen, ihr Lieben!

Ich bin gespannt, was ihr euch von der Liste der letzten Gelegenheiten schnappt! Wer schonmal luschern möchte, im Shop von Australien gibt es schon die Liste…aber alles in englisch! und bitte bedenkt, dass die Reduzierungen in jeden Land unterschiedlich ausfallen werden.

Ihr könnt morgen per Mail und Telefon bestellen…freu mich auf euch!

 

Kommentare

  1. 1
    Sonja Kopischke meint:

    Liebe Jenni,
    wow, was für eine geniale Karte mit dem Herz Framelit……total toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

  2. 2
    Ellos meint:

    Hallo Jenni,
    super tolle Farbauswahl. Mal was ganz anderes.
    Frische Eleganz. Freu mich schon auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße Ellos

  3. 3
    Katja meint:

    Ich hab schon mal auf die Liste gelunscht;-)Tooolle Sachen dabei :dup: Und meine Liste wird länger. …und länger. …und länger :party: LG*Katja *

  4. 4
    Sandra meint:

    Die Karte ist einfach nur schön und die Farbwahl finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße und starke Nerven für die kommenden Tage mit der Auslaufliste;-)
    Sandra

  5. 5
    Ines meint:

    Wow… tolle Karten für die Braut!

    GLG Ines♥

  6. 6
    Carola meint:

    Hallo Jenni,
    das ist mal was ganz besonderes. Sieht in natura sicher noch schöner aus, den am Monitor verblassen die Farben ja oft ein wenig. Neon hat was von Sommer – und den können wir langsam alle gebrauchen.
    Darf ich die fragen, welche Garnstärke bzw. welches Garn du genommen hast. Ich suche schon länger „Nähgarn“ als Ergänzung bzw. Alternative zum Leinenfaden. Und das Garn hat was.
    Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort – im Moment ist ja genug lso 😉
    LG Carola – vielleicht sehen wir uns ja in Mainz

  7. 7
    Annett Kache meint:

    Hallo ,

    Jaaa … welches Garn genau würde ich auch gerne wissen. Das liegt so schön und vielen lieben Dank für die Karte , hier schon mal vorab
    Annett

  8. 8
    Carolin meint:

    Hallo Jenni,

    der Frage nach dem Garn (Sorte, Stärke und evtl. Farben) würd ich mich gerne anschließen!!! Bei der Masse an Auswahl kann man sich echt nicht entscheiden….. :ohh:
    Die Karte ist wiedermal einfach toll!!! :love: :dup:

    Viele liebe Grüße,
    Carolin

  9. 9
    Sabine meint:

    Hallo Jenni,
    ich war jetzt auch einmal auf der Seite von Alterfil, aber auch ich bin da total überfordert. Würde mich sehr freuen, wenn du uns verrätst, um was für ein Garn es sich handelt. Die Karte ist auf alle Fälle wunderschön, wie immer!!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Mainz
    Sabine

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »