Eine Katze und DIE Liste!

Als erstes möchte ich euch ein paar Informationen geben.

Dienstag gibt es bei uns die Liste der letzten Gelegenheiten. WAS IST DAS? 

Jedes Jahr bringt Stampin’Up! Im Sommer(neu ab diesem Jahr im Juni!)den neuen Hauptkatalog heraus. Wenn ihr denkt, jaaaah, die machen schöne Sachen…jedes Jahr gibt es weitere tolle, noch schönere Sachen!  Stempelei und  Scrapbooking unterliegen natürlich dem Trend der Farben und Formen und so freuen wir Kunden, Stempler, Papierverliebte, Scrapbooker und passionierte Demos uns über Neuigkeiten, besonders, wenn das Angebot um ca.30% ausgetauscht wird.

Wenn man mal in sich geht…wir haben kaum alle unsere Wünsche kaufen können,oder?… da kommt wieder eine tolle bandbreite Neues…yiepppiiieeeh! :love:

Und so kommt jetzt am Dienstag, den 21.April.2015(genaue Zeiten gibt es da nicht, kommt ‚drauf an, wie das System es packt mit der Zeitumstellung)die Liste der letzten Gelegenheiten.Wir, ihr ..ich werden dann informiert, was sich aus dem Hauptkatalog verabschiedet. Teilweise wird die Ware reduziert angeboten.

Wieder yiiiipppiiieh.  :love:

Jedoch: Wenn weg, dann weg.

Das gilt besonders für die InColors in den pastellfarben, die verlassen uns in diesem Jahr. Und frische Farben kommen dann ab dem 2.Juni.2015 Mit dem neuen Katalog. Der ist ab Mitte Mai bei mir bestellbar, ihr könnt ganz entspannt mein Zeichen abwarten, dann sende ich euch zu gegebener Zeit ein frisches Exemplar zu.

Ist das nicht aufregend?? Das ist wie Weihnachten im Sommer!

Lassen wir uns also überraschen, was die nächste Zeit tolles bietet!

Seit vier Monaten haben wir einen kleinen Kater!(ich habe mir sagen lassen, das letzte Kind hat Fell!) Heute habe ich mal ein Foto von ihm(Luigi)verscrappt.

Stampin'Up! Layout 12x12 Dots

Es ist nicht leicht, weiße Layouts zu knipsen. Jedoch könnt ihr gut sehen, dass ich viele Punkte gestempelt habe! Mit Bleistiftradiergummies!! Die dunklen Punkte sind silber, heiß embosst.

Stampin'Up! Layout 12x12 Dots

Das macht Spaß und ist auch gut für Karten geeignet!

Stampin'Up! Layout 12x12 Dots

Ihr Lieben, ich probiere jetzt eine weitere tolle Technik aus…davon werde ich morgen berichten…Alles Liebe, eure Jenni!

Kommentare

  1. 1
    Ellos meint:

    Hallo liebe Jenni,
    Soooooooo sweet diese Karte…das vierte Kind
    macht bestimmt riesen Freude und bringt viel Spaß.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Glg Ellos

  2. 2
    Eveline van Heijst meint:

    Great layout. I love the circles.
    Eveline.

  3. 3
    Judith meint:

    Ach, das ist ja ein schnuggeliges Katerchen! Wie süüüß. Wir hatten auch einen lieben Kater, der leider einen Unfall hatte (ein Fuchs hatte ihn ganz gemein gebissen). Wir mussten ihn vor einem 3/4 Jahr einschläfern lassen. Pinky war erst 2 Jahre jung….
    Das Layout mit Luigi in der Hauptrolle is super geworden, toll mit den Punkten!!!

  4. 4
    Angelika meint:

    ein wunderschönes LO mit dem Kleinen :dup: :dup: . Die Idee mit dem Bleistiftradierer sollte ich endlich auch mal umsetzen.
    liebe Grüße
    Angelika :love:

  5. 5
    Heike meint:

    Oh, das LO ist sooo schön! Und ich liebe Kater…..
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. 6
    Heike meint:

    Ein wunderschönes Layout! Ich bin ein ganz großer Bewunderer deiner Werke, ganz besonders der Layouts und bin immer ganz erstaunt, was du dir so ausdenkst.

    Herzlich Willkommen in der Welt der Dosenöffner! Das kleine Kerlchen weckt ganz viele Erinnerungen an unsere „Kindertage“ hier *lach*. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß mit dem vierten Kind. Katzen sind absolute Kobolde, es gibt nichts Besseres, wenn du mich fragst :)))

    LG,
    Heike

  7. 7
    Gabi meint:

    Zuckersüß!
    Viele Grüße
    Gabi

  8. 8
    Christa meint:

    Was für ein toller Spruch – „Das letzte Kind hat Fell!“ Wir haben seit November letzen Jahres Kind Nummer 5. Ein Hund namens Toni. Damit der Herr im Hause nicht mehr so allein ist 😉
    Und dein Layout ist wie immer – einfach SPITZE! So wie ich es mag.
    Liebe Grüße
    Christa

  9. 9
    Ines meint:

    Zum klauen niedlich Euer Luigi und ein klasse Layout!

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »