Anleitung –>Minialbum <-- Tutorial...endlich! Kit erhältlich!

Das ist doch verrückt!? Die Zeit rennt im Flug…ich habe das Gefühl, ich komme zu Nichts! Aber heute ist es soweit:

Stampin'Up! Minialbum Tutorial Anleitung Mini aus Boxen

Benötigtes Material: Extragroße Box, Box mit Zierfenster gepunktetes Tütchen

Alle Maße sind ca. Angaben. Es kann durch eure Fotos variieren. Benötigte Fotos: 2-3 in 10x15cm und 4-5 in 10×7,5 bzw. Fotos die auf 8x13cm(#)geschnitten werden können.

Karton weiß: 4 1/8 x 5 3/4 inch (10,5×14,6cm) (*)
4 x 5 5/8 inch (10,2×14,3cm) (o)
3 1/4 x 5 1/4 inch (8,3×13,3cm) (#)
2 5/8 x 4inch (6,7×10,2cm) (x)

Karton wassermelone + mandarinorange: 4 1/8 x 2 3/4 inch (10,5x7cm) je 2x
je ein Tab aus der Anhängerstanze fertigen

Karton schwarz: 13,5×8,4cm +14,6×10,5cm (2x) abhängig von den Fotos
ein Streifen 15,3×0,5cm (6x 1/4 inch)

sandfarbener fester Karton: 6x2inch

Schritt1: Die Verklebung der großen Box lösen. Alle Laschen entfernen, den Deckel und die Lasche darunter stehen lassen, ebenso die Lasche mit dem Ausschnitt.Den Deckel und die Lasche darunter an den Innenkanten 2cm Falzen                                                                                                                                             Schritt2: Das Album zieharmonika-artig zusammenklappen.                                                                            Schritt3: Die Lasche mit dem viereckigen Ausschnitt so klappen, dass eine Tasche entsteht                  Schritt4: Der Deckel wird auf 11cm gekürzt.

Schritt5: Zwischen Deckel und Lasche unten weißen Cardstock kleben(*)
Schritt6: Die Verklebung der Schachtel mit Zierfenster Lösen. Die zwei großen Unterteile mit Seitenteil abschneiden, ebenso den Deckel.

Schritt7: Die Unterteile Zu einer Lasche zusammenfügen und die Seitenteile auf 2cm kürzen und als Klebelasche nutzen. Diese auf den weißen Karton kleben.
Schritt8:Aus einer Tüte eine Klapplasche fertigen. Von unten bei 8und 16cm falten. Diese Tüte auf weißen Karton Kleben (#)
Schritt9: Aus dem Deckel der Zierfensterschachtel eine Klappe fertigen. Die Klappe mit einem Band an der Schachtel befestigen. Hierfür die Handstanze nutzen.
Schritt10:An der inneren Falz vom Deckel eine Lasche kleben, die aus dem Sandfarbenen Karton gefertigt wird.
Schritt 11: Fotos Auf die zwei schwarzen Stücke Karton kleben. Dazwischen orangene+pinke Reiter (aus der Anhängerstanze gefertigt) setzen.
Schritt12: Das Album mit den Fotos füllen, die mit farblich passendem Karton unterlegt werden.
Schritt 13: Das Album mit Stanzungen und Stempeln verzieren.

Fotos zu der Anleitung im Blogpost vom 12.April.2015(<—-klick!)
Idee: Jenni Pauli(bitte gib das an, falls du die Box mit deinen Mädels nachwerkeln möchtest!)

Fragen?  paulinespapier@me.com

Stampin'Up! Minialbum Tutorial Anleitung Mini aus Boxen Stampin'Up! Minialbum Tutorial Anleitung Mini aus Boxen

Ein Kit(limitierte Auflage!) mit verschiedenen Boxen und Tüten( von jeder Sorte, die SU anbietet, eine) und Papier und Schnickschnack zum Fertigstellen des Albums ist für 15€ incl. Versand erhältlich. Bestelle es bequem per Mail der Versand erfolgt jedoch frühestens ab dem 20.April. 

Bitte gebe deine vollständige Adresse an, auch, wenn sie mir bekannt ist,  und bitte warte meine Bestätigungsmail ab.

Mach dir einen schönen Abend!

Herzliche Grüße,

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Heike Lapalud meint:

    Danke für deine ausführliche Anleitung, da hast du dir aber grosse
    Mühe gemacht!
    Ich finde deine Idee wirklich toll und ich versuche diese natürlich
    auch umzusetzen!
    Die Extragrosse Boxen sind klasse auch für eine schnelle Verpackung
    bestens geeignet!
    LG aus France
    Heike

  2. 2
    Gabi meint:

    Super schön gemacht! Vielen Dank für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Gabi

  3. 3
    Heike meint:

    Liebe Jenni,
    danke für die Anleitung – ich freue mich schon aufs Werkeln 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. 4
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    eine tolle Anleitung. Ich hab sie gestern Abend spontan nochmal schnell nachgebastelt.
    Da ich mich einmal verlesen hatte, war ganz schnell eine gebrauchte Lasche abgeschnitten, macht aber nix, wurde einfach wieder rangetackert. Geht auch so.
    Eine tolle Idee, eine tolle Anleitung – tolle Jenni 🙂
    Viele Grüße, Isa

  5. 5
    Janneke meint:

    Wow I love this mini album in a box ;O)
    Thank you for sharing Jenni :love:

  6. 6
    Sharon Gronow meint:

    Thank you so much for sharing, it is gorgeous

  7. 7
    PokSa meint:

    Eine tolles Album und auch die Anleitung ist fantastisch. Schade, dass die ganzen Boxen „gehen“ müssen. Aber so werden sie noch zu schönen Alben verarbeitet. So ist es zumindest bei mir. 🙂 Werde gleich zum Fotoknipser greifen um mein „nachgemachtes“ Album auf meinem Blog zu zeigen.
    Vielen lieben Dank fürs Teilen.
    Sandra

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »