Creativa 2015…alles wieder vorbei!

Das ist schon ein bisschen komisch.

Erst arbeitet man wochenlang auf DAS Ereignis hin…und dann ist es schneller als man gucken kann vorbei!

Bevor ich euch ein paar  Bilder und zwei kleine Videos vom Messestand zeige(an dem wir nicht mehr ernst zu nehmen sind, da kurz vor Messeschluss)möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen netten Besuchern an unserem Stand bedanken. Ihr habt Leben in unser *mobiles* Bastelzimmer gebracht und wir bedanken uns bei euch für euer Lob und euren Zuspruch.

Erstaunlich, woher unsere Besucher kamen, um Hallo zu sagen: Dortmund, Ruhrgebiet,  Nord-Süd-Ost Deutschland, über die Grenzen hinaus aus ganz Europa und dann noch aus Australien…ja, Wahnsinn!

Herzlichen Dank, dass ihr unsere Materialkits so toll fandet!

Ich verspreche, morgen kommt die Anleitung. Dummerweise musste ich heute noch zum Zahnarzt und zur Physiotherapie(die verschoben wurde…dann kam Besuch, vorher aufräumen…ach, das kennt ihr ja!)Und jetzt ist es schon wieder so spät. Lange Rede, kurzer Sinn…hier kommen ein paar Impressionen vom Stand.

Starten wir mit den Bildern, die allesamt vom Handy stammen:

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Super! Einige hatten Fotos mitgebracht, die ich spontan verscrappen durfte. Das war nicht leicht, hat aber viel Spaß gemacht. Vor allem saß einem die Zeit im Nacken.

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Bei diesem Foto(oben) hatten wir megaviel Spaß. Ich sollte mit Elan als rasende Demonstratorin zum nächsten Workshop/Stempelpaty sputen. Lach! Da gibt es auch ein Video von…aber nee…das ist zu albern!

Zwischendurch habe ich tatsächlich auch ein Kärtchen geschafft. Da konnten wir dann gleich wieder zeigen, wie es geht!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Und dieser kleine Hoppelhase ist entstanden. Ich habe ihn nachgewerkelt, er hing an einem der vielen Geschenke, die uns zum Stand mitgebracht wurden. Danke, dass ihr uns mit so viel Nervennahrung versorgt habt!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Natürlich konnte ich dem Messeangebot nicht widerstehen! Immer, wenn etwas Luft war, sind wir durch die Hallen gehuscht. Und immer habe ich was gefunden. Besonders voll wurde meine Tüte bei Frau Wundervoll. Für unsere Tochter Anna habe ich die Mütze geschoppt. Für mich Tütchen und Strohhalme. Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Fünf Tage lang an der Messe stehen fordert seinen Tribut…der ein oder andere kam da schon ins Schwitzen. So brachte ich den Mädels diese Erfrischungstücher mit:

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Susi Schwalm hat mir einen Selpfie-Stick geschenkt…nee, was hatten wir mit dem Ding Spaß!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Und so konnte ich dann bequem, trotz Schulter Selfies machen! Yeah!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Meine ersten Kundinnen…mittlerweile total vertraut!

Und  mit einem Layout kurz vor knapp war die Messe zu Ende. Melanie hatte von einer Messebesucherin ein Foto in Aktion geschenkt bekommen, dass MUSSTE noch verarbeitet werden.

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Und dann hieß es Abbauen. Da baut man drei Tage auf, steht fünf Tage an der Messe und in zwei Stunden ist alles abgebaut und verräumt. Das macht dann die ganze Sache wieder unwirklich. Es ist so, als würde man den Koffer von Mary Poppins aufklappen, den Messestand darin verstauen, und damit die schöne Zeit!

Unglaublich!

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Möbel räumen, Projekte verstauen…die Rückwand vorsichtig zusammenklappen.

Messe Creativa2015 Dortmund Stampin'Up!

Geschafft! Und nach dem Event ist vor dem Event…soviel ist doch klar!

Also, hier das Video mit dem Beweis:

Und dann sowas!

Schön war’s, toll war’s! Anstrengend war’s…aber ich freue mich auf ein weiteres Event! Bis morgen, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Bettina Poller meint:

    Oh Jenni, das sieht alles so toll aus. Und ich habe es nicht nach Dortmund geschafft 🙁
    Ich find es fantastisch was Du und auch die anderen so auf die Beine gestellt habt. Wenn ich da nur an meine kleine Kunstausstellung denke – war dagegen ja echt Kinkerlitzchen. Aber nun denn, jeder hat mal klein angefangen 😉
    So nun viel Spaß beim wiedereinräumen deines Scrapreiches und hoffentlich auch ein bißchen Zeit für die Familie.
    Alles Liebe
    Bettina

  2. 2
    Stempel-Villa meint:

    Hallo Jenni!
    Ihr habt wundervolle Arbeit geleistet. Mir wurden tolle Fotos von eurem Stand gezeigt. Alle waren begeistert 🙂
    Viele Liebe Grüße Sabrina

  3. 3
    Claudia Stratmann meint:

    Euer Stand war aber auch echt klasse! Ich finde eure Mühe hat sich gelohnt!
    Danke fürs Foto vom letzten Layout. Ich finde es toll wie schnell du eine Idee zum Foto hattest! :dup:

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. 4
    Sabine L. meint:

    Ihr seid einfach crazy und so genial!!
    Schade, dass es so weit weg war von uns, aber irgendwann guck ich mir das mal live an!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  5. 5
    Mimi meint:

    Ne, wie süß! Was für eine nette Bande!

    Erholt euch erst mal gut!
    Lg Mimi

  6. 6
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    echt gaga – aber super! Danke für den tollen Ein – Aus – Rundum – Blick!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. 7
    Janneke meint:

    Oh my what an amazing days you must have .. so much fun! You did amazing!
    Enjoy your day and take a little time to relax :love:

  8. Ach, wie nett, dich mal so „life“ zu sehen und so mit Stimme. Ich stelle mir das auch mega vor, so eine Messe. Ist eben anders wenn man hinter dem Stand steht, als wenn man Besucher ist.
    Liebe Grüße und bleib weiter schön kreativ und ideenreich – Janet :dup: :party:

  9. 9
    Gabi meint:

    Na, da hattet ihr ja mega viel Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

  10. 10
    Tina D. meint:

    Ihr verrückten Hühner! Euer Stand war spitze! Ich bitte um eine Wiederholung.
    Meine Kundinnen und ich planen einen Creativa-Besuch für 2016. Die Videos sind super
    und etwas gaga ist erlaubt und macht Spaß! Ganz liebe Grüße Tina :dup:

  11. 11
    Ines meint:

    Danke für die schönen Impressionen!
    Ich fand’s toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt und weiß, wie hart die Tage auf einer Messe sind.
    erholt Euch gut und hoffentlich bis zur nächsten Creativa!

    GLG Ines♥

  12. 12
    Christin meint:

    Oh je…da hatte Helga ja recht mit den „furchtbaren“ Rückwänden!
    Ob es nun 880 oder 1000 Papierkacheln waren, diese Arbeit hat sich definitiv gelohnt. Euer Stand war der Hammer und es war wirklich nett euch alle mal in Aktion zu erleben :).
    Liebe Grüße

  13. 13
    Petra meint:

    Die Videos sind klasse. Euer Stand war aber auch schön!!! Und das von dir gefertigte Layout hängt „stolz“ an meiner Wand.
    LG Petra

  14. 14
    judi h. meint:

    You girls and your booth had to be the STARS of Creativia! Thanks for all the posts and the FUN videos! Looking forward to some closeups of your cards/projects:)) :* judi

  15. 15
    Gabi meint:

    Hallo Jenni,
    ein toller Bericht von der Creativa mit vielen schönen Fotos. Ihr hattet sicher viel Spaß wenn es auch anstrengend war. In diesem Jahr war ich auch nur an einem Tag dort. Und dabei konnte ich zuschauen wie schnell du ein wundervolles Layout gewerkelt hast. Euer Stand hat mir auch sehr gut gefallen und bot wieder viel Inspiration für eigene Werke.
    Liebe Grüße GabiL 🙂

  16. 16
    Ellos meint:

    Hallo Jenni,
    was soll ich sagen, außer HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER. Was Ihr auf die Beine gestellt habt, wirklich wunderschön. Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich das alles sehe. Ich hoffe, dass Ihr nächstes Jahr wieder da seid, denn da kann kommen, was will, da werde ich auf jeden Fall zur Creativa kommen. Dein Team und Du einfach nur SPITZENKLASSE. Ich sprudele mal wieder vor Begeisterung.

    Ich wünsche Dir und Deinem Team einen ruhige Woche.
    GlG Ellos

  17. 17
    Fiorella meint:

    Nice photos and videos, Jenni, so full of joy and happiness!
    Love love love the big flower you have on your chest.
    Hugs

  18. 18
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    das sieht alles super aus.
    Ein mega dickes Kompliment an Euch alle.
    Liebe grüße, Isa

  19. 19
    Filzi meint:

    Gelungenes Foto von uns Vieren. Wir waren wirklich deine ersten Kunden und Workshop Versuchskarnickeln, Berlin wie ich gestern schon sagte, es gibt das ein Stempelset, das immer daran erinnern wird. Danke für deine (wie immer) unkomplizierte Hilfe, ich bin dann mal stanzen……..
    LG Heidrun

  20. 20
    Susanne Bentenrieder meint:

    Liebe Jenni,
    auch ich fand Euren Stand große Klasse und habe mich gefreut Euch alle mal persönlich zu sehen 🙂 Ich ärger mich immer noch das ich Depp mein Foto mit dem Rucksack abgegeben habe :blush: nachdem ich gesehen habe was Du aus dem Urlaubsbild gezaubert hast :dup: Nun vielleicht nächstes Jahr 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  21. 21
    Anja meint:

    Hi Jenni, welch wundervoller Stand. Immer mit dem persönlichen Pfiff. Toll!
    Bitte, bitte Jenni… verrätst du, wo man die tollen „Häuschenregale“ bekommt?
    Liebe Grüße, Anja

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »