Unser Bloghop mit Frühlingimpressionen und Osterideen…mit Anleitung!

Liebe Leser, wie dämlich muss man sein, wenn man von der Messe kommt und abends noch was Basteln möchte….aber das ganze Werkzeug an der Messe steht?? Nun gut, die Idee ist da, aber jetzt muss ich die Idee am Messestand umsetzen. Lach! Der Inhalt ist gekauft, ich bin gespannt, ob ich die Idee so umsetzen kann, wie geplant…

Derweilen könnt ihr euch bei den anderen Mädels die Ideen anschauen, ich bin sicher, dort finden sich wieder tolle Sachen…

Claudia Becht
http://stempelherz.de/11461/mini-pralinenschachteln-inspiration-art/

Kerstin Kreis
http://scraparound.de/4490/inspiration-art-minialbum-wasserfalltechnik/

Nadine Köller
http://stempelmami.de/13841/inspiration-art-mit-stampin-up-oster-goodie/
Nadine Teiner
http://www.puenktchenstempel.de/2015/03/20/frohe-ostern-inspiration-art-blog-hop

Steffi Helmschrott
https://stempelwiese.de/16317/inspiration-art-fruehlingsanfang

Tanja Kolar
http://www.tanjakolar.de/ostern-inspiration-art-blog-hop/

Bis gleich , live von der Messe…

Edit:

Ich habe es tatsächlich geschafft meine Idee umzusetzen und ein Osterkörbchen zu werkeln…

image

Dises Körbchen besteht aus vier Minischachteln, bei denen ich die oberen Laschen abgeschnitten habe:

image

image

Ein 10x5cm grosses Stück Papier wird an den langen Seiten bei 2,5cm gefalzt. in das Papierstück wird ein Kreis gestanzt, in dem ein Ü-Ei Platz findet!

image

Um die vier Schachteln wird eine Box aus einem 20,5×20,5cm großem Stück gefertigt. Ringsherum bei 5cm falzen und die Klebelaschen einschneiden.

Zwischen den Schachteln einen Tragegriff aus dem größten Framelit der Rahmen-Kollektion fertigen, in der Mitte falzen.Mit der Ovalstanze ein Loch stanzen. Viel Spaß beim Nachwerkeln und Dekorieren…

Ganz liebe Grüße,

Eure Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Heike meint:

    Ja – das kenne ich. Zwar nicht mit Messe, aber anderen Gelegenheiten. Es ist ein richtig doofes Gefühl – ich kann das gut nachfühlen.
    Habt noch wunderbare Messetage! Ich gehe jetzt mal Bloghopsen…
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. 2
    Leni meint:

    Ach Jenni,
    dass schaffst Du schon! War gestern lustig bei Dir, wir haben ein kurzes Schwätzchen gehalten und Du hast in der Zeit ein Layout für Franzi gebastelt! Schön war auch, als Du gesagt hast, es müsste nicht immer alles so perfekt sein, findet Frau Pauli auch nicht so gut!
    Es war jedenfalls lustig bei Euch!
    ….mmh und man munkelt, Du hättest gestern Abend noch ein Date gehabt (grins)! Na, na!!!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  3. 3
    Britta meint:

    Bestimmt auch hübsch für Mini Cupcakes. Sehr schöne Idee!

  4. 4
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    euer Stand war definitiv der schönste Stand auf der Messe. Ich habe mich reichlich umgeschaut und festgestellt, dass viele Stände entweder überladen oder mini-klein waren. Um so schöner, euch „bei der Arbeit“ zu sehen. Und dann habe ich doch tatsächlich vergessen, dir mein kleines Goodie in die Hand zu drücken- beim nächsten Mal denke ich bestimmt dran –
    vielen Dank für die netten Worte, liebe Grüße aus Nordhessen –
    Heidi A.

  5. 5
    MARILASCRAPOUIL meint:

    🙂 hello ! c’est vrai trés joli est super pour les prochaines clôches qui arrivent :party: :angel:
    merci beaucoup aussi pour les autres blogs !!
    je vous adore !!
    merci beaucoup et pleins de gros bisous de France :*
    à bientôt :dup:

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

Translate »