Creativa 2015 in Dortmund- Los geht’s!

 Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.de

Wir sind nicht ein bisschen verrückt, nein…wir sind mega Papier-und Stempelverrückt! Ich bin happy, dass unser Stand so schön mädchenhaft und frisch daherkommt, so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.de

Nach dem Aufbau der Möbel am Sonntag, dem 7 stündigen Tapezieren der Wände mit über 880 einzelnen Quadraten am Montag und dem Feinschliff am Dienstag waren wir eigentlich schon heftig durchgenudelt, als hätte uns einer durch die BigShot geschoben. Durch das Kleben auf dem Boden haben wir Muskelkater an Stellen…ach Kinder, DA kann es gar keine Muskeln geben 8)  Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.de

Helga fand meine Ideen schon ziemlich verrückt, wir hatten zwei zur Auswahl und uns dann(Gott sei dank!) für die Kachelvariante entschieden, die dann komplett die äussert schäbigen Wände abdeckten.

Inspiration für die Wände: Eine Kindheits-Erinnerung an das ruhrpöttische Treppenhaus bei meiner Oma vor 35 Jahren In Gelsenkirchen-Bismark. Lach! Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.de

Wie gut, dass unsere Wohnungen genügend Möbel hergeben, das ein oder andere Teil wurde zusätzlich angeschafft, aber mit weißen Möbeln kann man nichts verkehrt machen. Da kommen die fertigen Projekte gut zur Geltung.

 Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.deIn der *Leseecke* liegen Scrapbooking- Alben zur Inspiration bereit. Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.deUnd hier sehr ihr mich in Aktion mit Anette(ein n Doppel tt, oder Doppel nn einfach t ) Es haben tatsächlich einige Fotos mitgebracht und es war nicht leicht, die unter Zeitdruck zu verscrappen. Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.de

Creativa 2015 Dortmund Messestand Jenni Pauli http://paulinespapier.deDanke, für die Herausforderung…ohne Blau in meinem Fundus war es nicht leicht…und die zufriedenen Gesichter sprachen Bände!

Dummerweise habe ich vergessen mein Projekt zu knipsen, das hole ich morgen nach und dann gibt es dazu die Anleitung. evtl. gibt es dann ein Video à la Messe-TV.

Ach…liebe Leser, so eine Messe ist wirklich ein Erlebnis…und morgen geht es ab in Runde zwei!

Schü-üüüs!

Kommentare

  1. 1
    Katja meint:

    Ohhh wie schööön;-)Mit ganz viel Liebe zum Detail…einfach großartig!!! Euch noch viel Spaß&nette Besucher:-) LG*Katja *

  2. 2
    Annette meint:

    …ich nehme beides: zwei „n“ und zwei „t“ 🙂
    Euer Stand ist wunderschön geworden! Ein richtiger Wohlfühl-Stand! Und die vielen wunderschönen Beispiele, die ihr ausgestellt habt, sind ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß für die nächsten Tage!
    Annette

  3. 3
    Silvia meint:

    Es war wirklich ein toller Stand! Wir konnten heute garnicht genug bekommen. Euch morgen noch viel Spaß
    Grüße Silvia

  4. 4
    Kerstin meint:

    Super Euer Messestand, sieht alles wunderschön aus. Eure Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    So schön frühlingshaft u. doch edel. Habt Ihr alle super hinbekommen. Gratulation!
    Viel Spaß weiterhin u. kommt alle gesund wieder zu Hause an.
    LG Kerstin

  5. 5
    Doris meint:

    Wow, einen tollen Stand habt Ihr da gezaubert.
    Ganz viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch.
    LG Doris

  6. 6
    Heike Lapalud meint:

    Traumhaft schön!
    Wieder ‚mal eine tolle Leistung! Bravo!
    Weiterhin viel Spass und viele kreative ideen!
    LG Heike

  7. 7
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,
    was soll ich sagen, außer dass ich nichts anderes erwartet
    habe. Euer Stand ist wirklich meeeeeehr als einladend,
    da kann man nicht dran vorbei laufen.
    Ich wünsche Euch mega viel Spaß und ganz viel Erfolg.
    Glg Ellos

  8. 8
    Valeria meint:

    Sieht super aus!
    Nicht anders zu erwarten & das ist jemanden wieder fit! :dup:
    Euch ganz viel Erfolg & Spaß!!! :*

  9. 9
    Janika meint:

    Da habt ihr einen wunderhübschen Stand gezaubert. Ich werde Euch bestimmt einen Besuch abstatten.
    Habt eine ganz tolle Zeit und viel Spaß.
    Herzliche Grüße,
    Janika

  10. 10
    Monika meint:

    Euer Stand war soooooooooooo schön. Die Dekoration war super und die Farben stimmig. Die viele Arbeit und Mühe, die in der Vorbereitung steckte, kann man erahnen und hat sich voll gelohnt.
    Für mich war es einer der schönsten Stände überhaupt.

    Viel Freude und Erfolg für alle weiteren Tage.
    Monika aus Bremen

  11. 11
    MarA meint:

    ….hoffe, ihr bekommt abends eine Fussmassage 😀

  12. 12
    Andrea meint:

    Oh Mann Jenni, Ihr seid ja verrückt. Wahnsinn pur. Euer Stand sieht einfach nur klasse aus – da müssen die Besucher begeistert sein.

  13. 13
    Heidi A. meint:

    Hallo liebe Jenni,
    euer Stand sieht richtig klasse aus. Ich freue mich auch schon sehr, ich werde am Samstag nach Dortmund kommen. Mal sehen, ob ich euren Stand finde und vielleicht läuft mir auch mal jemand über den Weg, den ich vom Bloggen her kenne, es wäre ja schön, sich auch mal im „real life“ kennen zu lernen –
    bis dahin viel Kraft und viele gute Gespräche –
    Heidi A.

  14. 14
    Tanja meint:

    Hey Jenni!
    Ihr seid echt der Wahnsinn und ich freue mich schon, dass am Freitag mit eigenen Augen zu sehen!
    Bis dann!
    LG Tanja

  15. 15
    Jenni meint:

    Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! ich freue mich auf die weitere Berichterstattung!

    :* Jenni

  16. 16
    Gabi meint:

    Der Stand ist super schön geworden, da hat sich die Arbeit gelohnt!
    Wünsche euch noch viele Besucher und einen guten Umsatz.
    Viele Grüße
    Gabi

  17. 17
    Siggi meint:

    Hey Jenni,

    ich kann dieses Jahr leider nicht zur Creativa, aber euer Stand ist eine Wucht!
    Super gemacht!

    LG, Siggi 🙂

  18. 18
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    Euer Stand sieht traumhaft aus! Ihr habt Quadrate einzeln tapeziert? Ihr seid wirklich irre!!! Aber es sieht fantastisch aus – da sieht man mal wieder, daß Ihr keine Mühen scheut, um es einfach perfekt vorzubereiten!
    Ich wünsche Euch noch ganz, ganz viel Spaß und freue mich aufs Messe-TV.
    Liebe Grüße,
    Heike

  19. 19
    Michaela meint:

    Hallo Jenni,

    da habt Ihr Euch ja mächtig ins Zeug gelegt. Einfach nur toll Euer Stand. Die Arbeit mit den einzelnen Quadraten – starke Leistung, Hut ab! Schade dass ich es nicht schaffe, zur Creativa dieses Jahr zu fahren. Ich hätte mir gerne Euren Stand aus der Nähe angesehen. ich wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg in Dortmund. :dup:

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  20. 20
    Elisa meint:

    Hallo Jenni,

    Euer Stand war mit Abstand der schönste Stand der Messe. Nicht mit „der Konkurrenz“ zu vergleichen.

    Alles liebevoll und harmonisch.

    Liebe Grüße Elisa

  21. 21
    petra meint:

    Hi Jenni, euer Stand ist klasse. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der Creativa, vor allem bleibt gesund !

    Herzliche Grüße. Petra

  22. 22
    Kerstin meint:

    Euer Stand ist wirklich einer der Highlights auf der Creativa und es hat mir Spaß gemacht euch bei euren kreativen Ideen zu zuschauen. LG eine begeisterte Messebesucherin

  23. 23
    Filzi meint:

    Wow, wow, wow und herzliche Geüße aus Gelaenkirchen-Bismarck. Wo steht/stand dieses Haus denn? Toller Stand und ich freue mich Euch am Sonntag zu sehen.
    LG an alle Mitstreiter am Stand.
    Heidrun

  24. 24
    Ute Gockel meint:

    Hi,
    wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg!!

    Da habt ihr euch ja super viel Mühe gegeben, aber der Hintergrund ist nicht meins:-) 🙂 🙂

    LG Ute G. 🙂 🙂

  25. 25
    Ines meint:

    Oh ich kann es kaum noch abwarten!
    Einen tollen stand habt Ihr da gezaubert! Ich darf das sagen als berufliche Messestand-Designerin :dup: .

    Viel Spaß und Mobilat
    wünscht
    Ines♥

  26. 26
    Jutta meint:

    Hallo Jenni,

    es war schön bei euch heute am Stand – super schön!
    Wir waren geplättet, als wir am Nachmittag die Heimreise angetreten habe 🙂

    Gruß Jutta

  27. 27
    Waltraud Emmerink meint:

    Hi Jenny, war heute in Dortmund.Es war ja die Hölle los.Konnte mich nur reindrängeln.Ihr Armen seid doch abends groggy, aber ich glaub Ihr werdet sehr geliebt. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße Waltraud

  28. 28
    Mimi meint:

    WOW! Ich habe euren Stand heute live gesehen und wollte es nicht glauben! Ihr seid ja echt verrückt! Was für eine Arbeit! Was für ein Einsatz! Was für eine Liebe zu eurem Hobby/Beruf(ung)! Ich hoffe sehr, dass euch Stampin’Up dabei unterstützt, denn mal ehrlich, das ist Werbung für alle Demonstratoren! Ich wünsche euch, das dadurch noch viele Aufträge eintrudeln. Das habt ihr euch verdient!
    Respekt!
    Mimi

  29. 29
    Christiane Spratte meint:

    Es hat Spaß gemacht bei euch 🙂 War super!
    Schade, dass heute der letzte Messe-Tag ist.

    Liebe Grüsse

    Christiane Spratte

  30. 30
    Ute meint:

    Hallo Jenni.

    Der stand war der hammer. Das habt ihr toll hinbekommen.
    Und die viele ideen die ihr dort gezeigt habt. Der hammer.
    Danke fuer die karte die du mir aus dem a4 bogen gezeigt hast, werde die spaeter noch aufbrezeln.
    Ich wollte von eurem stand gar nicht mehr weg.
    Ich hoffe ihr hattet eine erfolgreiche messe, die sich mit vielen neuen kunden auch nachträglich rentiert.
    Liebe gruesse ute

  31. 31
    judi h. meint:

    Hopefully you all are taking time to put your feet up today after your excellent fair. I hope they give awards for the best booth in the building – yours WINS for sure. Thank you for sharing your creative talent – A+++++ 🙂 xo judi :*

  32. 32
    Franzi Manko meint:

    Liebe Jenni,

    ich kann mich eigentlich allen nur anschließen: Ein wundervoller Stand und ein wundervolles Team! Aus meiner Sicht mit Abstand der einladenste Stand der Messe, auch ich hätte nur bei euch verweilen können und es wäre die Anreise aus Leipzig wert gewesen!. Dass ich am Ende noch eine tolle, von dir gestaltete Scrapbook Seite mit nach Hause nehmen durfte, dafür vielen Dank. Jetzt hoffe ich, ihr habt ein wenig Zeit zum Entspannen und sicherlich auch Verarbeiten der Erlebnisse.

    Ich drück euch die Daumen, dass es sich auch im Nachgang noch für euch rentiert, aber bei so viel regem Treiben auf dem Stand und all der positiven Resonanz mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

    Viele liebe grüße und bleib vergnügt,
    Franzi

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »