Komm zur Creativa2015 nach Dortmund!

Wir sind in den letzten Zügen für unseren Stand an der Creativa. Whoop-whoop! Dummerweise sind Helga und Christof  an der Grippe erkrankt, die beiden müssen(können gar nicht anders!)sich schonen. Hoffentlich ist Helga Mittwoch wieder fit.

So bauen Anke und ihr Mann und Melanie mit Markus und mir ab morgen den Stand auf. Wir karren Möbel zum Messegelände und wir bringen die ersten 20 Kisten unter.

Was verbirgt sich in den Kisten??

Deko, Stempelkram und Materialpakete!

Jaah!  :love:  Ihr lest richtig! Wir haben vier verschiedene Materialkits im Angebot, die ihr an unserem Stand kaufen könnt. Zwei Kartenkits, ein Verpackungskit und ein Scrapbooking-Project-Life-Kennenlernkit haben wir für euch ausgedacht!

Bitte beachtet: Wir verkaufen keine Stanzen und Stempel, bzw. keine Katalogware auf der Messe, jedoch nehmen wir gerne Bestellungen entgegen.

Ausserdem kannst du dich über den Demonstratorenjob informieren.

Aber vor allem wollen wir mit und an unserem Stand zeigen, wie viel Spaß man mit dem Stempeln und dem Scrapbooking haben kann.

Wir zeigen euch Tipps, Tricks…und laden euch ein unsere Ideen aufzusaugen!Besonders Stempelanfänger kommen da auf ihre Kosten!

Bring ein Foto mit…ich Werkel ein Layout ‚draus!(bitte beachte, dass ich nicht nonstop  Scrappen kann, aber vielleicht kann ich dein Foto in ein Vorführprojekt einbauen!)

Wir freuen uns auf euch und wir können den Start kaum erwarten.

Stampin'Up! + Creativa2015 Dortmund

Schade, dass wir die ganzen Ideen noch geheimhalten müssen…das ist ja so gar nicht meine Stärke!

Stampin'Up! + Creativa2015 Dortmund

Bis morgen ihr Lieben…dann gibt es sicher erste Impressionen…

Kommentare

  1. 1
    Andrea meint:

    Hallo Jenni.
    Natürlich komme ich euch am Mittwoch besuchen, freue mich doch schon das die Tore bald geöffnet werden. Echt blöd das es Helga erwischt hat, ich bin mir sicher das sie am Mittwoch einigermaßen fit ist, um euch am Stand zu unterstützen. Von hier aus Gute und schnelle Besserung an Helga!!

    Wir sehen uns in ein paar Tagen, bis dann
    Andrea

  2. 2
    Heike meint:

    WOW- und wir werden n i c h t da sein, aus verschiedenen Gründen……aber: ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß und viele, viele Besucher, die so begeistert von SU sind wie wir 😀
    Dein Angebot, ein mitgebrachtes Foto zu verscrappen finde ich unglaublich: HAMMER!
    Liebe Grüße.
    Heike

  3. 3
    Heike meint:

    PS: …und an Helga und ihren „Sekretär“ mal auf diesem Umweg GUTE BESSERUNG
    LG, Heike

  4. 4
    Sabine Schäfer meint:

    Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Messe…und bin gespannt auf das, was Du uns danach berichten wirst!Pass auf ‚Dich auf!
    GLG MSBine

  5. 5
    Katja meint:

    Die Ideen für hören sich sehr sehr gut an 😉 Leider ist die Messe zu weit weg 😥 Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß. Freue mich auf ein paar Bilder danach :dup: LG* Katja*

  6. 6
    Gabi meint:

    Da bin ich gespannt auf die ersten Bilder, leider passt es terminlich bei mir so gar nicht und es ist auch recht weit weg.

    Viele Grüße
    Gabi

  7. 7
    Gitta Thompson meint:

    Hallo Jenni,
    ich freue mich schon, wir sehen uns Freitag. Bin ganz gespannt.
    LG Gitta

  8. 8
    Nicole meint:

    Hallo,

    ich kann leider auch nicht kommen. Geplant war das ganze alles schon, aber es gab einen gesundheitlichen Zwischenfall in der Familie.

    Ich hätte also noch eine VRR Kombiticket Eintrittskarte abzugeben… vielleicht kennt ihr noch jemand der spontan dahin will?!

    LG

    Nicole

  9. 9
    Manuela meint:

    Hallo Jenni,

    Ich freue mich riesig auf die Messe, da nehme ich auch 600 km gern in kauf ;-)! Ich hoffe das es Helga dann auch wider gut geht.
    Liebe Grüße

    Manuela 🙂

  10. 10
    Kerstin meint:

    Hallo Jenni,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß, Freude u. Erfolg auf der Messe. Bin schon gespannt auf die Fotos danach. Leider wohne auch ich zu weit weg, um Euch auf der Messe zu besuchen.
    Toi, toi, toi für alles!
    LG Kerstin

  11. 11
    isa meint:

    Hey Jenni,
    wie schade, dass die Messe so weit weg ist.
    Eine super tolle Idee von Euch, Materialpakete anzubieten und Fotos
    live zu verscrappen.
    Dein kleiner Sneak ist doch schon sehr vielversprechend.
    Da können wir ja schon mal gespannt sein.
    Habt ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, isa 🙂

  12. 12
    Ramona meint:

    Hallo Jenni,
    Das liest sich ja super -hoffentlich gibt es am Samstag noch Materialpakete. Gute Besserung für Helga, hoffentlich ist sie bis dahin fit.
    LG Ramona

  13. 13
    Ines meint:

    Du meine Güte… da müsst Ihr ja mal wieder Tag und Nacht gewerkelt haben. Da sag‘ noch einer die Heinzelmännchen wären ausgewandert 😀 .
    Ich weiß schon, was ich zu Dir sagen werde, wenn wir uns sehen:
    Ich habe Heute leider kein Foto für Dich! (denn ich bin ja nicht die Frau der Layouts, sondern der Karten), Eine tolle Idee und sicher sind die Materialpakete auch der Hammer und Ihr werdet schon am Mittwoch Abend Keine mehr haben. Ich freue mich auf Euch!

    Gute Besserung für Helga und Christof!
    GLG Ines♥

  14. 14
    Filzi meint:

    Wir kommen erst Sonntag. hoffentlich sind dann auch noch Pakete da. Haha
    Drückerle Heidrun

  15. 15
    Conny meint:

    Liebe Jenni – Erfolg? Ob du Erfolg haben wirst? niemals… Du wirst Riesenerfolg
    haben!!! und du wirst dich vor Begeisterung nicht retten können. Für mich bist und
    bleibst du die Mutter der Su-Nation!
    Ich schaffe es leider erst am SA und da wirst du / werdet ihr wahrscheinlich nur
    noch jämmerliche Reste bewachenkönnen – aber egal – ich werde auf jeden Fall
    bei euch vorbei schauen und die rasende Reporterin spielen!
    Alles Liebe und vor allen Dingen jede Menge kreativen Spaß
    Deine Conny :love:

  16. 16
    Caro meint:

    Dear Jenni,
    As usual you have done an amazing job for this fair.
    I am sure you will have a lot of positive response as you are so inspirational.
    So nice to see you are offering packages for sale.
    I cannot wait to read your report and see how you dressed up your booth.
    You will rock this! That I know for sure.
    Toi, toi, toi!!
    Alles liebe,
    Caro x

  17. 17
    beate meint:

    hallo jenni,
    ohh wie gerne würde ich dich auf der creativa besuchen…aber der Weg…und das beamen wurde ja noch nicht erfunden :[ aber ihr müsst mal nach Zürich kommen, da gibt es auch so etwas ähnliches wie die Creativa 😉 . ich glaube das wär der Hammer !!!!
    Ich wünsche Dir und den anderen Frauen viel Spass, nette Leute und viele kreative Ideen 😉
    Liebe Grüsse aus dem Heideland
    beate

  18. 18
    Inge meint:

    Hallo Jenni,

    ich komme am Mittwoch vorbei. Freue mich schon sehr. Helga und ihrem Mann wünsche ich gute Besserung und euch allen viel Spaß.
    .—Bis Mittwoch–

    Liebe Grüße
    Inge

  19. 19
    Anke meint:

    Huhu Jenni,

    uih, da habt ihr ja noch was zu tun und ich hoffe doch sehr, dass am Donnerstag noch ein Paketchen für mich übrig ist 🙂
    Susanne und ich wollen uns da auf den Weg nach Dortmund machen. Freue mich, dann auch mal Anke und Melanie persönlich kennenzulernen. Kenne sie ja nur von ihren tollen Blogs.
    Liebe Gute Besserungswünsche an Helga.
    LG Anke

  20. 20
    Monika meint:

    Hallo Jenni,
    ich freue mich schon auf euch, bin auch neugierig auf die Materialpakete. Wir sehen uns am Donnerstag. Gute Besserung an Helga und Christof.
    LG Monika

  21. 21
    Helga meint:

    Danke für die vielen lieben Gute Besserungswünsche hier auf dem Blog bei Jenni!
    Das ist total lieb und ich gebe alles und nehme alles*lach um Messetauglich zu werden .Nach
    dem 1. Aufbauergebnis heute kann ich nur sagen das haben die Mädels super gemacht. Morgen
    werden noch ein paar Schönheitsfehler am Stand behoben;) und dann wird’s farbenfroh durch die vielen Projekte . Laßt euch überrachen !
    LG Helga + noch kränkelnden Sekretär

  22. 22
    Ellos meint:

    Hallo Jenni,
    Respekt was ihr schon geleistet habt, da fehlen einem die Worte.
    Chapeau. Ihr seid ein Spitzenteam. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Messe.
    Freue mich schon auf das was ihr berichtet. Gute Bedeutung Helga.
    Glg Ellos

  23. 23
    Melly meint:

    Hallo liebe Jenni,

    ich hätte so gerne vorbeigeschaut, aber Jahrestag mit dem Liebsten geht vor. :love:
    Ihr werdet dort bestimmt ganz viel Spaß und Erfolg haben, steckt so viele wie möglich mit der Leidenschaft an!! :party: Gute Besserung an die zwei Kränkelnden.

    Ganz liebe Grüße
    Melly

  24. 24
    Sabine meint:

    Liebe Jenni,
    ich bin schon sooo…… gespannt auf Euren Stand. Leider können wir erst am Sonntag!!
    Bis dahin liebe Grüße und ganz viel Spaß
    Sabine

  25. 25
    Marianne Fürstenberg meint:

    Wir freuen uns schon, euch endlich mal persönlich kennenzulernen.Am Samstag kommen wir aus der Hauptstadt, Wahnsinn was ihr alles vorbereitet habt. Ganz viel Erfolg und Freude auf der Creativa,
    Viele Grüße eure Berliner

  26. 26
    Susanne Bentenrieder meint:

    Hallo Jenni,

    das sieht alles schon wieder sooo schön aus. Ich freue mich schon sehr auf die Messe und darauf Dich und die anderen mal ganz in echt zu sehen 😉 Bin schon sehr gespannt auf Eure Pakete, hege aber die Befürchtung das Ihr am Samstag schon leer gekauft seit 🙂
    Und auch von mir noch Gute Besserung für Helga und den Sekretär 😉 bei den vielen guten Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

    @Melly
    hier bei uns hättet Ihr auch einen unvergesslichen Jahrestag verbringen können <3 und ich hätte mich sehr gefreut Dich mal kennenzulernen 😉
    Liebe Grüße auch an Euch zwei <3

  27. 27
    Alexandra meint:

    Liebe Jenni,
    ich wünsche euch auf der Creativa ganz spiel Spass und einen megamäßigen Ansturm. Du zeigst immer so tolle Ideen und Anregungen und ich hoffe, dass ihr dieses Feedback auch hautnah in Dortmund gesagt bekommt. Danke für soviel kreativen Input.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »