Nix Wildes…jedoch klein und oho!

Gestern hatte ich euch ja eine Karte mit dem Stempel und dem Folder aus dem Angebot versprochen. Grins! Zu meinem Erstaunen stellte sich heraus, dass ich beides gar nicht in meinem Bestand habe! So sind heute die Mini Kärtchen entstanden, die 2×2 inch groß sind.Stampin'Up! Minischachteln Butterfly Schmetterling

Die passen dann bequem in die Minischachteln, die wir im 25-Pack anbieten.

Stampin'Up! Minischachteln Butterfly Schmetterling

Die Fotos können nicht zeigen, wie süß das ist. Es passen 12 Kärtchen in die kleine Schachtel. Mit Bakerstwine(Kordel) wird die Schachtel verziert. Legt mal mehrere Farben übereinander bei euren Ausstanzungen…so bekommt ihr den tollen Effekt beim Schmetterling hin…

Stampin'Up! Minischachteln Butterfly Schmetterling

Wenn ihr die Fotos anklickt, dann werden sie größer und die Details sind besser erkennbar! Bis morgen ihr Lieben, wir stehen gerade unter Strom, die letzten Tage vor der Messe sind angebrochen und dementsprechend liegt viel Arbeit an. Details zur Messe gibt es am Wochenende! Liebe Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Jael meint:

    Hihi, ist ja lustig!
    Die selbe Eingebung hatte ich des Nachts mit dem „hello“.
    Dumm nur, dass der Schädel heute die Wolke zu Besuch hat…sonst ware der Beitrag schon online.

  2. 2
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,
    super „süß “ die Karten. Das glaube ich Dir, dass
    Du unter Strom stehst. Aber Du bekommst das hin, wenn
    nicht Du, wer dann.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Glg Ellos

  3. 3
    Solveig meint:

    Liebe Jenni, wirklich sehr sehr süß. Sowas kann man immer gut als kleines Geschenk brauchen. Danke für deine Ideenweitergabe 🙂

    LG. Solveig

  4. 4
    Heike meint:

    Das ist ja eine supersüße Idee!!!
    Ich wünsche noch ganz viel Spaß (und weniger Strom ;)) bei den Messevorbereitungen!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. 5
    Gabi meint:

    Ganz zuckersüß… die kleinen Kärtchen kannst du auch prima als Geschenkanhänger gestalten…
    Viele Grüße
    Gabi

  6. 6
    Babs meint:

    Hallo Jenni,

    was für eine grandiose Idee. Jetzt bekomm auch ich endlich Lust auf die kleinen Schächtelchen.
    Und man kann prima Reste verwerten was ich liebend gerne tue.

    Noch ganz viel Durchhaltevermögen bei den Vorbereitungen und viel Spaß auf der Creativa.

    LG Babs

  7. 7
    Ines meint:

    Das sind süße Kärtchen und die Box mit Ihrer Deko ist ein Träumchen!
    Ich freue mich schon sehr, Euch am nächsten Samstag mal wieder live und in Farbe zu erleben.

    GLG Ines♥

  8. Hi Jenni!
    Danke für den Tipp! Ich habe ganz viele kleine Boxen übrig von mein Adventskalender Creativ Workshop und meine Reste-Kiste fliesst über wie einen Vulkan! Genau richtig für Mini-Kärtchen und Anhängger! Einfach GENIAL! Ich komme mit paar Team Mädels am Sonntag nach Dortmund und schau vorbei um Hallo zu sagen! Viel erfolg!
    Bis Bald,
    Cynthia „Stempelwalküre“

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »