Ein neuer Danke-Stempel! Prima für Danke-Karten!

Es ist schon recht spät geworden und dieses Kärtchen hat echt lange gebraucht, um fertig gestellt zu werden. Irgendwie kam heute immer was dazwischen…Physiotherapie, Buchhaltung, eine liebe Kundin…Stampin'Up! Danke-Karten Saleabration Dankbar für dich

Ich hatte euch letzte Woche die neuen Saleabration Produkte vorgestellt. Hier, in diesem Beitrag könnt ihr noch mal nachschauen.Zwei neue Stempelsets, tolles Vellum und Bändchen in Incolours sind als Gratisgeschenke im März verfügbar.

 

Stampin'Up! Danke-Karten Saleabration Dankbar für dich

Gefällt euch das Kärtchen?

Falls du etwas bestellen möchtest, die nächsten Termine sind der 5+10. März.

Ich werde uns jetzt was Leckeres zum Abendbrot bereiten, bis morgen ihr Lieben!

Ach…fast vergessen: Kerstin hat ihre Projekte vom Workshop auf den Blog gestellt…geh mal schauen….

Kommentare

  1. 1
    Claudia meint:

    Liebe Jenni!
    Deine Karte ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße Claudi

  2. 2
    Anke meint:

    Wunderschön – deine Karten bestechen immer durch das Schlichte, was mir soooo gut gefällt..
    Danke für die tolle Inspiration.
    lg anke

  3. 3
    Gabi meint:

    Super schöne Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    eine tolle Karte – auch die Bindung ist ungewöhnlich. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. 5
    Janneke meint:

    Beautiful card Jenni ;O)

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »