Workshops, Fotos… und Stempeln macht Spaß!

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Ein kreativer Februar ging mit einem besonders schönen, kreativen Workshop zu Ende. Zum ersten großen Workshop hatte ich am gestrigen Samstag ungeladen und 60 Frauen freuten sich mit Kerstin und mir auf einen kreativen Tag. Gerne habe ich nochmal die Deko von Teamtreffen genutzt, die frühlingsfrischen Farben passten super zu unserem Thema.

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Donnerstag habe ich die Kuchen gebacken, Freitag das Essen und den Saal vorbereitet und abends noch den dritten Teil des Workshops  mit Kerstin ausgetüftelt.  Morgens ganz früh wieder in den Saal, um die letzten Vorbereitungen zu treffen.

 

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Gespannt warteten die pünktlichen Teilnehmerinnen… Grins…

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Doch bevor wir sie in *reinlassen* konnten, da musste noch ein Foto mit unseren Männern machen. Denn ohne die Männer hätten wir es nicht geschafft, den Workshop zeitnah vorzubereiten.

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Wie gesagt, 60 Frauen haben uns *besucht, davon 11 aus den Niederlanden. Mädels, es war so schön mit euch.

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Nähen auf Papier ist eine aufregende Sache, da gingen wir gerne zur Hand, wenn sich eine nicht getraut hat.  Fototechnisch klafft jetzt ein Riesen-Loch…wir hatten alle Hände voll zu tun… und so kürten wir dann kurz vor Schluss die Scrap-Queen des Tages, die 8 von 9 Projektteilen geschafft hatte!

Hut ab für Andrea! Besser gesagt…Krönchen auf!

Workshop Jenni Pauli und Kerstin Kreis

Unsere Teilnehmerinnen waren so emsig und ruhig, ich musste zwischendurch fragen, ob es ihnen gut ging! Völlig vertieft in die Projekte waren alle so leise.

Die Frauen konnten wählen, ob sie besondere Karten oder Layouts gestalten wollten. Wen Zeit übrig war, dann war natürlich alles möglich. Kerstin zeigt morgen auch noch ihr Projekt, heute mussten sie erst mal wieder heim fahren, nachdem die Familie hier im Ruhrgebiet besucht wurde!

Hier sind die Karten aus dem Kurs *Frischer Frühling*. Von aussen umspektakulär, es ging aber um das Innenleben!

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Die Karten konnten genutzt werden, um Gutscheine und Fotos zu verschenken.

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Es wurde gestempelt und gestanzt…gekurbelt und geschnitten!

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Die Karten wurden aus einem Dina4 Bogen gefertigt.

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Zum ersten Thema gab es auch einLayout. Mit vielen Schmetterlingen und …Genähtem…

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Das zweite Thema war *grüner Tee*

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Wasabigrün, Pistazie und Kandiszucker auf Weiß sehen soooo hübsch aus. Und das Layout war nach dem berühmten Tic-Tac-Toe gestaltet.

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Projekt vom Stampin'Up!Workshop  Jenni Pauli

Wie gesagt, Kerstin stellt euch morgen noch den Workshop *Goldfinger* vor.

Auch wenn ich heute recht müde von den Vorbereitungen und den großen Kurs gestern war(dummerweise habe ich an den letzten beiden Tagen noch bis nachts Fernsehen geschaut…tzzz..)so haben wir alle wieder an Ort und Stelle geräumt.

IMG_7842

Denn nach dem Event ist vor dem Event…und so stürze ich mich jetzt in das Abenteuer Creativa!

Und morgen früh stürze ich mich auf die angehäuften Emails…jetzt brauche erst mal ein bisschen Pause und was Leckeres zu Essen!

Bis morgen, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Eveline van Heijst meint:

    It was a perfect day. Great looking projects which make me happy when I look at them. I will finish them all!
    Thanks again for your wonderful hospitality.
    Eveline.

  2. 2
    Anika Harks meint:

    Es war so schön gestern! Danke für Eure Arbeit! Liebe Grüße an die Frauen von meinem Tisch! Es hat so viel Spaß gemacht, mit euch gemeinsam zu basteln! Es sind so tolle Projekte! Viele liebe Grüße! Anika

  3. 3
    Valeria meint:

    Liebe Jenni,

    es war ein wunderbaren Tag! 💡
    Danke schön an Euch alle!!!
    Erholt Dich/Euch schön. Wir sind immer hungrig nach tollen neuen Ideen von Euch :*
    Ganz liebe Grüße aus Köln 😉

  4. 4
    Janneke meint:

    Ow this looks like a amazing day! Your cards and projects are amazing Jenni .. I so love your style 😉
    Would love to come someday at your workshop, that would so great! But where can I find them? Maybe I can come to the Stamp camp?
    Have a great Sunday evening, enjoy!

  5. 5
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,
    es war ein wunderschöner Tag gestern, ich habe so viel Spaß
    gehabt. Es war wirklich so ruhig um Saal Deine „Mädels “
    haben mit Eifer und Liebe gebastelt. DANKE.
    Dir einen entspannten Abend.
    Ganz liebe Grüße Ellos :*

  6. 6
    Fanny Minne meint:

    Hi liebe Jenni,

    wenn ich das sehe, hätte ich doch glatt noch eine Woche da bleiben sollen!
    So tolle layouts, und gleich die Fotos vom Teamtreffen eingebunden, richtig lässig!
    Und ja, das was das steht stimmt, YOU MADE MY DAY!!

    dicker Knuddel!

  7. 7
    Tanita Dietrich meint:

    Mensch da ward ihr aber mal wieder ganz schön fleißig 🙂
    Ich freu mich schon aufs Summer Camp! Da ich ja schon letztes Jahr trotz Warteliste einen Platz bekam, bin ich davon überzeugt auch in diesem Jahr wieder dabei sein zu können. Tralala!
    Lg Tanita

  8. 8
    Sandra Korten meint:

    Dear Jenni,

    It was a fantastic workshop en great day!! :dup:
    Thank you and thank you, Kersten for an inspirational day. Loved every minute of it.

    Liebe Gruße,

    Sandra 🙂

  9. 9
    Angelika meint:

    Das sieht sehr vielversprechend aus wenn paulinespapier auf scraparound trifft :dup: :dup:
    liebe Grüße 🙂 🙂 🙂
    Angelika

  10. 10
    Gabi meint:

    So fleißig und so viele schöne Ergebnisse.
    Viele Grüße
    Gabi

  11. 11
    Heike meint:

    Wow – ich bin immer ziemlich sprachlos, wenn ich mir vorstelle, was für Events Du auf die Beine stellst – Hammer!
    Die Layouts gefallen mir s e h r!!! Muß dann mal bei Kerstin schauen…..
    Hast Du Dein Bastelreich erneuert?
    Liebe grüße,
    Heike

  12. 12
    judi h. meint:

    BEAUTIFUL! :love: Judi

  13. 13
    Inge meint:

    Hallo Jenni,
    es war ein supertoller Workshop. Erst dachte ich, von 11.00 bis 17.00 Uhr basteln, das schaffe ich nicht. Aber dann war es doch schon fast 18.00 Uhr und die Zeit ist im Fluge vorbei gerauscht. Wenn du nicht zum Essen gerufen hättest, hätten wir auch noch durchgemacht. So viele tolle Frauen, was die eine nicht wußte, wußte die andere. Es hat riesig Spaß gemacht. Wir wollen alle wiederkommen!!!!!! Und die „hollandse Mädels“ waren so sympathisch und so lustig.
    Ach ja und das ESSEN WAR SUPER; die KUCHENTAFEL WAR TOLL und überhaupt……
    vielen Dank an die supertollen Helfer :dup: :*
    Liebe Grüße
    Inge

  14. 14
    clarle meint:

    I had a great time, thanks for everything

    Big hug,Clärle

  15. 15
    Bettina Poller meint:

    Toll sind eure Projekte geworden. Kann mir vorstellen, daß alle begeistert waren. Und die Atmosphäre auf deinen Workshops ist ja immer einzigartig. Und dann diesmal auch noch mit Kerstin !
    Schade , daß ich an dem Wochenende schon was vorhatte 😉 Aber auch da hatte ich viel Spaß
    Bis bald und sei lieb gegrüßt
    Bettina

  16. 16
    Andrea meint:

    Hallo Jenni, danke nochmal für den wunderbaren Workshop. Ihr hättet euch wieder sehr viel Mühe gegeben. Es war einfach supertoll. Danke auch an dein Küchenteam im Hintergrund. Es hat uns sehr verwöhnt. Es war wieder wunderbar und ich freue mich schon aufs nächste mal. LG Andrea

  17. 17
    Heike meint:

    Wow Jenni!!
    Das Layout mit dem Raster gefällt mir supergut, das möchte ich unbedingt mal liften!!
    Und die Gutscheinkarte ist auch eine tolle Idee!

    Du machst Dir immer wieder so viel Mühe für Workshops … und jedesmal ist es wieder eine Freude, die Bilder davon zu sehen! Danke fürs Teilen!

    HeikeM :dup:

  18. 18
    Ines meint:

    Na, das sieht ja wieder nach einem tollen Tag aus und ich kann mir Dein sagenhaft gutes Essen wieder dazu denken und bin traurig, dass ich nicht da war.

    GLG Ines♥

  19. 19
    Anke meint:

    Hallo Kerstin,

    auch ich möchte dir nochmals DANKE sagen
    DANKe – für den tollen TAG
    DANKe – für die tollen Inspirationen
    DANKe – für die liebe Hilfe
    Es hat mir mal wieder sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass ich auch das nächste Mal wieder deinen Workshop besuchen darf. Auch wenn ich nicht wirklich viel geschafft habe, trotzdem bin ich froh, dabeigewesenzu sein.

    lg anke

    • 19.1
      Anke meint:

      ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh , ich meinte natürlich Jenni, das kommt davon, wenn man gleich zweimal dasselbe schreiben möchte.. grummel.. sorry lliebe Jenni

  20. 20
    Madlen Bratz meint:

    Ich kann mich nur anschließen – einen ganzen Tag lang, damit zu verbringen, was man liebt, ist großartig. Und ich habe zum ersten Mal den Schritt an die Nähmaschine gewagt, danke für deine Tipps, Jenni. Ein großes Danke auch für die Organisation und die leckereien Blaubeer-Bananenmuffins, hmm. Ich komme sehr gerne immer wieder! Liebe Grüße, Madlen

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »