Verrückt nach Calypso!

Stampin'Up! Calypso Coralle

Ich bin im Moment ziemlich happy, dass Coralle wieder in ist! Und so sind diese Karten in der Farbkombi entstanden. Hier habe ich mit grau und Elfenbein kombiniert, nach dem Wochenende werdet ihr sehen, warum ich ausgerechnet diese Farbkombi genutzt habe.

Es ist doch tatsächlich wieder Mittwoch!

Zeit für die neuesten Weekly Deals!

Banners_and_Alerts_und_Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_

Ich freue mich, wenn du bei mir eine Bestellung aufgeben möchtest, gerne per Mail oder Telefon!

Danke für eure positive Resonanz , dass ihr euch freut uns auf der Creativa zu sehen! Nur noch ein Monat!

Wahnsinn!!

Ihr Lieben, ich brauch‘ jetzt  dringend Schönheitsschlaf! Kussi, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Miri meint:

    Hallo Jenni,

    das sieht klasse aus. Tolle Farben.
    Bin gespannt auf den Grund der Farbkombi 😉
    Ist das ein Mini-Album?
    LG
    Miri

  2. 2
    MarA meint:

    …aha aha….die Ankündigung der neuen Produkte 😉
    Da freu ich mich, denn Calypso und Schiefergrau mag ich auch so gerne.
    LG – MarA

  3. 3
    Gabi meint:

    Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. 4
    Heike meint:

    Schönheitsschlaf? Brauchst Du nicht wirklich, oder? Die Farbkombi überrascht mich – ist die nicht eher ungwöhnlich für Dich? Hat aber was – ich bin schon gespannt, was da noch kommt….
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. 5
    Jutta meint:

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für die Karte – das Original ist noch vieeeeeel schöner 🙂

    Gruß Jutta

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »