Aktuelles

9.Dezember

9. Dezember 2014

Es ist schön zu erfahren, wen ihr gerne einladen würdet! Natürlich sind wir gerne im Kreis unserer Liebsten und Freunde…jedoch darf man mal träumen und jemanden besonderen wie Frau Merkel, Putin oder Herbert Grönemeyer einladen.

Und natürlich freue ich mich, dass ihr mich auf Kaffee und Kuchen einladen möchtet…gerne! Und…danke!

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in mein Dezembertagebuch.

IMG_7092

IMG_7095

Und auf diese beiden Fotos freue ich mich besonders, die zu verscrappen:

KinderSchokoladenmann Foto: Jenni Pauli

Ist das nicht herrlich, wie die Pailletten in der Sonne funkeln??

Paillettenzauber Foto: Jenni Pauli

So, meine Lieben…für heute muss das reichen…ich sage mal bis übermorgen. Der Tag morgen ist blockiert…es weihnachtet sehr!

Bussi,

Jenni

 

10 Comments

  1. Bettina

    9. Dezember 2014 at 17:57

    Oh, das ist einfach nett, wenn man die Adventszeit so hübsch festhält. Ich hätte doch so ein Buch bei Dir bestellen soll. Naja, ich bin sowieso wieder mit allem viel zu spät dran 🙁 …wie jedes Jahr ist die Adventszeit viel zu kurz. Ganz liebe Grüße Tina

  2. brigitte

    9. Dezember 2014 at 20:32

    dein „DD“ ist wunderschön. schwärm….
    für morgen ,einen wundervollen adventstag….
    genieße es.
    adventliche grüße
    brigitte

  3. Judith

    9. Dezember 2014 at 20:58

    Ich wünsche Dir einen schönen weihnachtlichen Mittwoch!!!

  4. Judith

    9. Dezember 2014 at 21:00

    PS: wenn meine Mutter und Schwestern schon nicht kommen können, dann würde ich gerne mal mit Gott einen Tee drinken wollen. Ich hätte da einige Fragen.
    Ich weiss nicht ob Du gläubig bist, aber irgendwann hoffe ich auf ein Treffen mit ihm (-:

  5. Heike

    10. Dezember 2014 at 08:09

    Ach wie schön Dein Dezembertagebuch aussieht – herrlich! Und die beiden letzten Fotos sind genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

  6. Caro

    10. Dezember 2014 at 14:06

    Huhu Jenni
    ja im Moment wünschte ich mir meine Mam zum Tee, ich vermiss sie immer noch ganz fest 🙁 aber irgendwann im Himmel werden wir uns wieder sehen.

    Ja das Paillettenfunkeln sieht doch aus wie ein übervoller Sternenhimmel 🙂

    liebe Grüsse von mir zu Dir

  7. Ute Gockel

    10. Dezember 2014 at 15:00

    Hi,
    314 Kommentare sind wirklich bemerkenswert!!!!

    Bin schon gspannt!

    LG + einen kreativen Tag. Ute! 🙂 🙂 🙂

  8. Bastelwolke

    10. Dezember 2014 at 19:38

    Hallo Jenni,
    Ganz täglich schaffe ich mein DD nicht,aber ich gebe mir Mühe…heute wird noch was, hab mir meinen Geburtstagsabend extra zum Basteln und dabei entspannen, frei gehalten. Und du gibst uns ja tolle Inspirationen. Solchen einen Schokomann hab ich auch…vielleicht sollte ich ihn auch mal köpfen!?
    Ganz liebe Grüße,
    Christin

  9. Ines

    13. Dezember 2014 at 08:27

    Dein DD sieht schon jetzt wunderschön aus, Jenni!
    Genieße die Weihnachtszeit mit Deinen Lieben.

    GLG Ines♥

Leave a Reply