Aktuelles

9.Dezember und 2.Advent

9. Dezember 2012

 

Für den heutigen Eintrag habe ich passende Fotos vom Weihnachtsmarkt, Mitternachtsmarkt mitgebracht.

In der Kirche herrsche ein wunderbares Flair und der Tannenwald mit den vielen Lichtern spendete weihnachtliche Atmosphäre.

Ich hatte nur eine kleine Auswahl und nicht genügend Visitenkarten. Typisch…Unter anderem hatte ich diese Karten:

Von Yosemite(klick!) habe ich den Tipp für die tollen Schneeflocken-Lasercuts bekommen.  Schaut mal auf ihrem Blog, dort findet ihr hübsche Karten mit den tollen Teilchen in sämtlichen Variationen.

Ein paar Knallbonbons, die ich dann noch in einer Nachtschicht nachbauen musste. Das waren auch definitiv zu wenig.

Die Kirche ist bekannt für das ausgefallene Fenster…ein Schmuckstück.

Jetzt muss ich erst einmal auftauen(es war doch recht frisch), dann mein Zimmerchen aufräumen und später widme ich mich den angehäufelten Emails. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag und morgen geht es weiter mit dem Adventskalender.  Oh, das habe ich beinahe vergessen, ich hatte auch Besuch! Nadine  Buhl und Michaela haben mich überrascht.  Und Nina kam auch noch vorbei…so konnte ich zwischendurch auch ein Schwätzchen halten.

So, jetzt aber! Ab auf die Couch…eure

Jenni

65 Comments

  1. Maike

    9. Dezember 2012 at 18:11

    Hallo Jenni,
    wie wunderbar! Die Weihnachtsstimmung ist fast greifbar. Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit auf dem Markt und taust bald wieder auf 🙂 Ich versuche es auch schon mit Wärmflasche und Couchdecke.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advendts(abend). LG Maike

  2. Silvie

    9. Dezember 2012 at 18:14

    Hallo Jenni, wie weihnahtlich das ausschaut…toll. Dir und Deiner Familie auch einen schönen 2. Advent und einen schönen ruhigen Abend. Ganz liebe Grüße schickt
    Silvia

  3. Christine

    9. Dezember 2012 at 18:17

    …da hast du ja einen sehr schönen 2. Advent verbracht, wenn man deine Nachtschicht mal
    ausklammert. Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen restlichen Sonntag.

    LG
    Christine

  4. elfie

    9. Dezember 2012 at 18:18

    Sehr schön schaut das aus. Muss eine tolle Aura dort gewesen sein. Hoffe es war erfolgreich und du bist wieder aufgetaut.
    Lg Elfie

  5. Sonja

    9. Dezember 2012 at 18:18

    Die beiden Kärtchen hätten durchaus auch in meinem Einkaufskörbchen landen können. Und den Shop habe ich mir gleich mal abgespeichert. Da sind ja wunderschöne Sachen dabei.
    Dein Stand schaut schön aus, solche Märkte besuche ich auch gerne. Nur gibt´s hier in der Gegend kaum welche.
    LG Sonja

  6. Susanne

    9. Dezember 2012 at 18:21

    Hallo Jenni,
    ich habe am Samstag den Mitternachtsmarkt in Bottrop besucht und habe dich leider verpasst.
    Du und Catrin hatten sicher viel Spaß, wo doch eure Tische gleich nebeneinander standen.
    Die Nachfrage war sicher groß, dein Tisch war ja wie leergefegt, sogar meine Nachbarin hat mir von deinen tollen Sachen berichtet.
    LG
    Susanne

  7. Michaela

    9. Dezember 2012 at 18:25

    Die Bilder sehen klasse aus, sehr stimmungsvoll u. weihnachtlich!
    M.

  8. Silvia

    9. Dezember 2012 at 18:28

    Hallo liebe Jenni,

    ich bin auch gerade noch in der Auftauphase. Ich stand auch zwei Tage auf einem Weihnachtsmarkt, mit gestern Sonne und heute Dauerregen.
    Trotzdem war es gut und wir hatten eine Menge Spass.

    Der Stand in der Kirche sieht ja toll aus … so feierlich. Die Stimmung stelle ich mir schön vor.

    Viele Grüße
    Silvia = auch Sofa und sonst nichts mehr

  9. Andrea

    9. Dezember 2012 at 18:32

    Hi Jenni,

    sieht sehr schön aus, der Weihnachtsmarkt. So kommt man richtig in Weihnachtsstimmung!

    Viele Grüße,

    Andrea

  10. Juliane Gerner

    9. Dezember 2012 at 18:32

    Hallo Jenni!

    Ooooh wie sieht das schön aus. Dann wünsch ich euch noch einen schönen besinnlichen Sonntagabend!

    LG Jule

  11. Britta

    9. Dezember 2012 at 18:33

    Aaaaaah, die Karten!
    WUNDERSCHÖN!
    Danke für’s Zeigen!
    LG Britta W. aus K/A

  12. Christel Z.

    9. Dezember 2012 at 18:39

    Hallo Jenni,
    ZAUBERHAFT….. nur viel zu weit weg. Leider.
    Schönen Rest-Advents-Sonntag
    LG Christel

  13. Jana

    9. Dezember 2012 at 18:43

    Hallo Jenni….zauberhafte Bilder mit ebenso einer Stimmung:). Genieß den Abend auf dem Sofa, vielleicht mit einemKaffee Baileys;)? Der wärmt schön von innen:).
    Liebe Grüsse
    Jana

  14. Maren

    9. Dezember 2012 at 18:44

    Hallo Jenni!
    Das sieht ja echt schön aus! Gute Erholung und einen schöenen 2. Adventssonntag-Abend.
    LG Maren

  15. Claudia

    9. Dezember 2012 at 19:08

    Wunderschön!!!! Mit viel Liebe gemacht!!!

  16. Andrea Hartwagner

    9. Dezember 2012 at 19:10

    Hallo Jenni,
    wir haben uns gestern abend von Leverkusen aus nach Bottrop auf den Weg gemacht und waren gespannt was uns wohl erwartet. Wir waren total begeistert ….richtig toll….einfach ein ganz anderer „Weihnachtsmarkt“……auch dein Stand war sehr liebevoll aufgebaut :-
    Vielen Dank für diesen tollen Geheimtip !!!Kann ich nur „dringend“ weiterempfehlen ….

    Liebe Grüße

    Andrea

  17. miriam thiel

    9. Dezember 2012 at 19:14

    einfach wunderschön – deine Sachen!
    und in solch einer tollen Atmosphäre einen Stand zu haben ist bestimmt total toll.

  18. Sandra

    9. Dezember 2012 at 19:21

    Hi Jenni,

    dad sieht nach einer wunderhübschen Atmosphäre aus. Wir sind gerade auf dem Kölner Weihnachtsmarkt richtig nass geworden und standen die meiste Zeit an einer Glühweinschänke.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen restlichen 2. Advent.

    LG Sandra

  19. Michaela Weber

    9. Dezember 2012 at 19:24

    Hallo Jenni,
    Dein Stand war total bezaubernd. Passte so richtig in die mystische und weihnachtliche Atmosphäre in der Kirche. Und die Sachen waren wie immer ein Hingucker.
    Ich habe heute auf meinem Markt tüchtig den Popes nass bekommen, aber so kann es gehen im Winter…
    Lg und einen schönen restlichen 2. Advent
    Michaela

  20. Sajung

    9. Dezember 2012 at 19:29

    Sehr stimmungsvolle Bilder. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  21. Bettina Poller

    9. Dezember 2012 at 19:37

    Hallo Jenni
    Wunderschöne Stimmung ! Hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht.
    Ich bekomme immer mehr Lust an solchen Aktionen teilzunehmen.
    Aber leider hat der Tag nur 24 Stunden. Eindeutig zu wenig.
    Machs Dir nun auf dem Sofa gemütlich, das hast Du Dir verdient.
    Liebe Grüße
    Bettina

  22. Ute Gockel

    9. Dezember 2012 at 19:43

    Hallöchen, was ist das denn für ein schönes kleines weisses Schränkchen???????

    Wo bekommt man sowas ? Ikea???

    LG Ute G. 🙂

    Tolle Bilder!!!!

  23. Silvia

    9. Dezember 2012 at 19:48

    Hallo Jenni,
    dass sieht aber sehr romantisch aus. War bestimmt eine tolle Stimmung. Meine persönliche Wärmeflasche ist ein „Hot caipirinha“. Danach bin ich immer wieder aufgetaut.
    Viel Spaß noch beim auftauen und einen schönen Restabend.
    Silvia

  24. Zetti

    9. Dezember 2012 at 19:59

    Wir waren heute auch schon auf dem Weihnachtsmarkt, allerdings nicht in der Kirche sondern im Schneetreiben 🙂 Da kommt auch Weihnachtsstimmung auf.

    Deine Karten und das Knallbonbon sind wunderschön! So zarte Farben.

    LG

  25. SabineK.

    9. Dezember 2012 at 20:12

    Einen schönen 2. Adventstag noch. Die Knallbonbons hätte ich auf dem
    Weihnachtsmarkt bestimmt auch mitgenommen. :love:

  26. Moni

    9. Dezember 2012 at 20:15

    Hallo Jenni
    eine wunderschöne Atmosphäre ist das! Erhole dich gut und wärme dich auf!
    LG Moni

  27. Heidi

    9. Dezember 2012 at 20:15

    Liebe Jenni,
    das sind ja tolle Bilder. Ich kann mir gut vorstellen, wie schön die Athmosphäre in der Kirche war. Dein Tisch in den Naturtönen hat sich bestimmt gut eingefügt. Und die Karten sind wirklich schnuckeligschön.
    Viele Grüße
    Heidi

    1. Heidi

      9. Dezember 2012 at 20:18

      Sorry, habe meinen Schreibfehler erst später entdeckt.
      Heidi

  28. Susanne R.

    9. Dezember 2012 at 20:16

    Hallo Jenni,
    das sieht aber urgemütlich aus. Ich bin begeistert.
    Ich hab leider in nicht so schöner Atmosphäre frieren müssen –
    bei – 4 ° ca. 1 Stunde in einem zugigen Bahnhof auf einen Zug mit Lokschaden.
    Wünsche Dir schnelles auftauen und einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Susanne

  29. Tanja

    9. Dezember 2012 at 20:26

    Hoffentlich ist Dir wieder ordentlich warm geworden!
    Deinen Stand hätte ich mir auch gern live angesehen. Sieht sehr liebevoll gestaltet aus!

    LG,

    Tanja

  30. Bastelengelchen83

    9. Dezember 2012 at 20:48

    Hallo Jenni, euch auch einen schönen 2. Advent.
    Der Stand sah ja toll aus. Und deine Karten sind der Oberhammer, super schön.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG Meike

  31. Bella

    9. Dezember 2012 at 20:56

    Liebe Jenni,

    dass schaut ja toll aus – da wär ich auch gern mal vorbei geschlendert

    ♥liche und verschneite Grüße schickt Dir
    Bella

  32. Dani

    9. Dezember 2012 at 20:58

    Hallöchen Jenni ,

    die Karten sehen , wie alle Sachen von Dir , supertoll aus 🙂

    Die Bilder hab ich direkt abgespeichert

    Schade , dass ich es nicht geschafft habe , den Weihnachtsmarkt zu besuchen . Wäre gerne vorbeigekommen .

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventsabend
    Dani

  33. Karin

    9. Dezember 2012 at 21:03

    Hallo ,
    in der Kirche ist es bestimmt kalt gewesen.
    Heute im Kölner Dom war es auch kalt.
    LG Karin

  34. shimara

    9. Dezember 2012 at 21:13

    Hi Jenni,
    ist Weihnachten keine schöne Zeit? Schönen 2. Advent !!
    LG Shimara

  35. Valeria

    9. Dezember 2012 at 21:15

    Liebe Jenni,
    ich hoffe, dass dein Verkauf erfolgreich war und du viele Menschen mit schönen Dingen glücklich gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Valeria

  36. SilviA

    9. Dezember 2012 at 21:16

    wow tolle Werke und eine schöne Kirche ..das Fenster ist klasse
    guten Start in die 3.Adventswoche
    LG SilviA :angel:

  37. Dreamingsuse

    9. Dezember 2012 at 21:30

    Oh, das sieht ja wirklich stimmungsvoll aus. Ich hoffe, du bist wieder richtig warm und kannst deine Couch noch genießen!
    Eine gute neue Woche
    wünscht dreamingsuse

  38. Heike Lapalud

    9. Dezember 2012 at 21:33

    Das hätte mir auch gefallen!
    Einen solchen Weihnachtsmarktflair fehlt
    mir hier doch sehr!
    Schöne Karten und die Knallbonbons sind
    klein aber fein!
    Geniest die Adventstage!
    LG Heike

  39. Wiebi

    9. Dezember 2012 at 21:41

    Hey das sieht echt super aus!!!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!! Echt schöne Sachen!!!
    LG Wiebke

  40. Michaela

    9. Dezember 2012 at 21:42

    Hallo liebe Jenni

    Auch noch schnell einen schön 2 ten Advent gewünscht .

    Wow das sieht echt Traumhaft aus, das Fenster der Kirche ist super schön .

    Deine Werke sind wie immer einmalig schön .Wenn du nächstes Jahr wieder dort bist komme ich versprochen .Denke dann bin ich wieder gesund (schnell auf holz klopfe ).

    Dir und deinen lieben eine tollen ruhigen Abend erhol dich erst mal .

    liebe Grüße Michaela

  41. Moon Hulsman

    9. Dezember 2012 at 21:48

    missed you, glad you’r back. Great work for the Xmas marked
    Can’t wait till tomorow, show must go on 🙂
    Hugs Moon

  42. Nicole Bu

    9. Dezember 2012 at 21:52

    Hallo Jenni, was für eine schöne Kirche … Hoffe Du bist mittlerweile wohlbehalten aufgetaut.
    LG
    Nicole

  43. Sandra

    10. Dezember 2012 at 05:30

    Hallo Jenni,

    die Bilder sehen klasse aus! Vor allem der Weihnachtsmarkt _in_ der Kirche klingt klasse, angenehmer, als bei -8 Grad draußen zu stehen :blush:

    Die Laserteile sehen toll aus, ich habe aber auf dem angegebenen link keine Bezugsquelle entdecken können (mein Hirn ist scheinbar immer noch tiefgefroren). Oder sind die selbst gemacht?

  44. made-by-sannshine

    10. Dezember 2012 at 06:33

    Hallo Jenni, das klingt nach einem erfolgreichen Markt, deine Werke sind aber auch zu schön.
    Schön viel heißen Tee trinken, nicht daß du noch erkältet unterm Christbaum liegst.
    Lg von Susanne

  45. Engelchen

    10. Dezember 2012 at 06:53

    Liebe Jenni,
    hach, es war soooo schön, Dich endlich mal „live“ zu erleben.
    Dein Stand war (auch wenn schon fast leergekauft 😉 ) wirklich super liebevoll gestaltet und mit wunderschönen Werken bestückt!
    Hier hab ich allen anderen auch wild davon vorgeschwärmt! :angel: Vielleicht magst Du mich ja mal irgendwann „besuchen“ kommen?! 😀

    Ich wünsche Dir einen – hoffentlich kuschelig warmen – Wochenstart und schicke ganz liebe Grüße,
    Nina

  46. Gabi

    10. Dezember 2012 at 06:54

    Dein Stand war ja superschön. War ein tolles Ambiente in der Kirche!

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche
    Gabi

  47. *rena*

    10. Dezember 2012 at 06:57

    WOW**
    wie wunderschöne – liebe Jenni – und das am zweiten Advent – DANKE, so zwischendurch für die so netten „kleine Türchen“ – weiter so und mit guten Ideen –
    Einen guten Wochenstart – hier ist alle Herrlichkeit „Schnee“ – in Matsch übergegangen – nehmen wir es an –
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

  48. Nadine

    10. Dezember 2012 at 06:59

    Hallo Jenni,

    es war wirklich schön, sich ein wenig mit dir zu unterhalten.

    Wir waren danach noch bei Freunden zu einer Weihnachtsfeier, die waren am Abend zuvor bei euch und waren auch total begeistert vom Ambiente und haben uns erzählt, daß sie alle Dinge, die dort verkauft wurden sehr hochwertig und gut fanden.
    Das ist doch ein tolles Lob, oder?

    LG, Nadine

  49. scrapkat

    10. Dezember 2012 at 07:18

    Tolle Weihnachtsmarkteindrücke 🙂 Danke für die schönen Bilder!
    Wünsch dir einen schönen 10. Dezember und einen tollen Wochenstart,

    gruß scrapkat

  50. Manuela

    10. Dezember 2012 at 08:01

    Hallo Jenni!

    Das war bestimmt ein ganz besonderer Weihnachtsmarkt! Einen kleinen Eindruck erhält man ja durch deine Bilder.
    Dir viel Spaß beim Lesen der Kommentare und einen guten Start in die Woche.

    LG Manuela

  51. blulie

    10. Dezember 2012 at 08:02

    Also, ich kann den anderen nur zustimmen. Dein Stand sah super aus und deine Karten mag ich sowieso.
    Hoffe, du bist wieder aufgetaut…..

    lG Petra

  52. Barbara

    10. Dezember 2012 at 08:38

    Wie toll das aussieht!!! 🙂
    LG, Barbara

  53. Angela Seifert

    10. Dezember 2012 at 08:44

    Hallo, Danke mal wieder für Deinen tollen Beitrag, ist wirklich wieder alles wunderschön. Die Schneeflocke hat es mir besonders angetan, leider finde ich auf dem angegebenen Link auch nichts Näheres. Ist die irgendwo käuflich zu erwerben oder kann man die selbst werkeln, wenn ja, wie ?
    Danke und weiterhin eine schöne Adventszeit, liebe Grüße
    Angela

  54. Barbara

    10. Dezember 2012 at 09:30

    Das sieht ja wirklich total schön und stimmungsvoll aus!
    Liebe Grüße, Barbara

  55. Julchen

    10. Dezember 2012 at 10:19

    wie süß Dein Jenny-winter-wonderland

  56. Fabella

    10. Dezember 2012 at 10:38

    Super schön schaut Dein Stand und Deine Werke aus. Sieht gar nicht mehr nach handgebasteltem aus, so proffessionell wirken sie. Wirklich genial!

  57. Agnes

    10. Dezember 2012 at 11:34

    Hallo Jenni,
    schön zu sehen, wie dein Stand aussah als er noch prall gefüllt war. Tolle Sachen und der Stand war auch wunderschön. Am Samstag Abend waren dann doch ein paar Sachen gar nicht mehr da. Ich hoffe die Nachtschicht war nicht ganz so anstrengend.

    Der Weihnachtsmarkt war sehr klein, aber hat mir sehr gut gefallen, hatte ein ganz anderes, besonderers Flair. War mal wieder schön, dich zu sehen.

    Viele Grüße Agnes

  58. ~Manuela~

    10. Dezember 2012 at 12:27

    Oh Jenny, die Weihnachtsmarktbilder schaun toll aus, dein Stand gefällt mir :love:
    war doch fast klar, das es net reicht, bei deinen tollen Sachen :dup:
    LG Manuela

  59. Andrea

    10. Dezember 2012 at 14:53

    Hallo Jenni,
    man kann die Weihnachtsstimmung richtig spüren.
    Grüße Andrea

  60. Ines

    10. Dezember 2012 at 16:00

    Das sind ja tolles Fotos vom Wochenende.
    Die vielen schönen Dinge auf Deinem Tisch waren sicher am Schluß alle verkauft.

    GLG Ines

  61. Daniela H.

    10. Dezember 2012 at 16:27

    WOW, dein Stand sah ja super aus!!!
    Und so tolle Werkeleien!
    Schade das wir es zeitlich nicht hinbekommen mal vorbei zu schauen.
    Leider finde ich unter dem Link keine Infos zu den tollen Schneeflocken 🙁
    Liebe Grüße
    Daniela

  62. Elke

    10. Dezember 2012 at 18:12

    Dein Stand sieht wunderschön aus. Sieht nach einer tollen Weihnachtsstimmung aus.

    Liebe Grüsse Elke

  63. tascha

    10. Dezember 2012 at 18:31

    Oh Jenni was für tolle Fotos. Es scheint wirklich eine ganz besondere Atmosphäre gewesen zu sein und Deine angebotenen Produkte sehen einfach klasse aus
    GLG
    TAscha

  64. Elisabeth

    11. Dezember 2012 at 19:52

    Liebelein, mit wie vielen Kisten bist du denn auf den Weihnachtsmarkt gefahren und dann fehlte noch was und war zu wenig?? Ich kann es nicht glauben!! Auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt!!Liebe Grüße Elisabeth

Leave a Reply