Auf ins neue Jahr! gute Vorsätze, ja oder nein?

Ich wünsche euch ein frohes, gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!

Alles Gute für 2015.

Man wünscht sich das jetzt ganz oft, man grüßt die Nachbarn, am Telefon, den Postboten jeden den mann trifft. Alles Gute! Das wünsche ich auch dir!

Stampin'Up! Butterfly Thinlits Dies

Alles Gute für 2015. Das ist der Wunsch, den man eigentlich für sich selbst ausspricht und dem anderen gönnt. Von Herzen. Denn man hat in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sicher das alte Jahr Revue passieren lassen. Ich/Wir hatten ein wunderbares spannendes Jahr mit viel Gesundheit und einigen Veränderungen. Und es war ein gutes Jahr und so habe ich nur den Wunsch dass dieses Jahr ebenso gut wird.

Ich möchte mich bei meinen Lesern und Kunden bedanken, denn ihr seid ebenso ein Teil von meinem guten Jahr, wie meine Familie und Freunde. Schön, dass es euch gibt!

Ausserdem ist die Arbeit mit Stampin’Up! immer noch ein spannender toller Teil, der mittlerweile im siebten Jahr liegt! Wer hätte das gedacht!

Machen wir uns gute Vorsätze? Warum nicht. Ein guter Vorsatz ist ein Ziel. Mein  Ziel ist nicht irgendeine Diät, mehr Sport oder weniger Arbeiten oder mehr Kreativität. Mein Ziel ist am Ende des Jahres wieder die Zufriedenheit zu erlangen, die mich jetzt an den vergangenen Feiertagen ummantelt hat.

Wobei Sport meiner Gesundheit wieder gut tun würde!

Na, schauen wir mal, wie der Weg zum Ziel verläuft!

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Gabi meint:

    Auch von mir die besten Wünsche für dich und deine Familie.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. 2
    geli meint:

    …auch von mir die besten Wünsche für Deine Familie und Dich und ein wenigstens genau so guutes Neues Jahr, wie das Letzte!!

    Lg geli

  3. 3
    Maryline meint:

    Ta carte est superbe ! J’en profite pour te souhaiter, à toi et à tes proches, une belle, douce et créative année 2015, pleine de petits et grands bonheurs ! Bisous

  4. 4
    Susanne meint:

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. 5
    Judith meint:

    Liebe Jenni,
    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich sehr gerne auch an Dich und Deine Familie zurück gebe.
    Alles Gute für Euch im kommenden Jahr!
    Mein Vorsatz? Zeitig beginnen mit allen Aufgaben… mal gespannt ob es klappt.
    Viele Grüße,
    Judith

  6. 6
    Petra meint:

    Auch von mir ein frohes neues Jahr – dir und deiner Familie!!
    Ich freue mich wieder auf deine Blogeinträge.
    LG Petra 🙂

  7. 7
    Janneke meint:

    Happy New year Jenni :party:

    your card is amazing, love it!

  8. 8
    brigitte meint:

    Danke zurück,
    schön das es Dich gibt….und den Elf & Eure Kinder…
    die wunderschönen Einblicke in Euer zuhause…
    danke &
    ein wunderbares 2015
    wünscht Euch
    Brigitte

  9. 9
    Heike meint:

    Liebe Jenny, ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für’s neue Jahr. 🙂
    Gruß
    Heike

  10. 10
    Ellen Schneider meint:

    Liebe Jenni,

    wie schön Du das formuliert hast! Wir setzen uns für gewöhnlich viel zu sehr selbst unter Druck und ich finde es ganz und gar zauberhaft von Dir zu sagen, Du möchtest genauso zufrieden sein, wie 2014. Den Ansatz übernehme ich für mich. Zufriedenheit hat viele Gesichter und der Weg ist das Ziel. Schauen wir also mal, was wir 2015 tun müssen/dürfen um am Ende berichten zu können, was uns mit Zufriedenheit erfüllt hat. Meinen ersten zufriedenen Moment :* werde ich haben, wenn meine Stampin ‚up Order mein Zuhause erreicht. Leider war ich zu spät und habe die Stempel zu den Christbaumanhängern nicht mehr bekommen. Tja, zu lange überlegt…..Alles Liebe für die ganze Familie Pauli und bleibt gesund! Ohne Gesundheit wird es nämlich auch 2015 schwer zufrieden zu sein! :-)herzlichst Ellen

  11. 11
    Ines meint:

    Liebe Jenni,

    ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben!
    Deine Zufriedenheit ist toll und ich hoffe 2015 wird für uns Alle so zufrieden verlaufen.
    Ich freue ich schon darauf, Dich beim Crop im Pott wieder live und in Farbe zu sehen.
    Bis dahin Alles Liebe
    Ines♥

    P.s.: Tolle Karte! Die vergisst man ja fast ganz, bei Deinen herzlichen Worten.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »