24.Dezember

Ich möchte euch noch ein par Impressionen vor dem Fest mitgeben. Ich freue mich auf entspannte Feiertage im Kreis der Familie. Wir werden es uns definitiv gemütlich machen.  Unsere Mütter und meine Oma werden sind  heute an Heiligabend bei uns. Wir essen was Feines und danach geht es in die Christmesse. Erst morgen früh gibt es zum Frühstück die Bescherung.

Tischdekoration  Foto: Jenni Pauli Tischdekoration  Foto: Jenni Pauli Dekoration  Foto: Jenni Pauli

Dekoration  Foto: Jenni Pauli  Foto: Jenni Pauli Krippe aus Osstirol Foto: Jenni Pauli

Dekoration  Foto: Jenni Pauli Dekoration  Foto: Jenni Pauli Dekoration  Foto: Jenni Pauli

Ich wünsche euch allen ein wunderbares friedliches Weihnachtsfest.

Kommentare

  1. 1
    geli meint:

    Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

    lg geli

  2. 2
    MSBine meint:

    Liebe Jenni,
    Dir und Deinen Lieben ein wunderbar entspanntes Fest…sieht
    auf den Bildern schon sehr danach aus…weiter so!!Danke!!
    GLG MSBine

  3. 3
    beate meint:

    MERRY X-mal liebe Jenni

    liebe grüsse aus dem Heidiland
    beate

  4. 4
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    ein paar ganz zauberhafte Impressionen zeigst Du uns heute wieder. Der gedeckte Tisch ist wirklich ein
    Träumchen.
    Wie ich sehe, fügen sich meine „Weihnachts-Nettigkeiten“ ganz toll bei Euch ein, gefällt mir sehr
    gut. 🙂
    Eine schöne Rest-Weihnachtszeit Euch,
    liebe Grüße, isa

  5. 5
    sidan meint:

    Gesegnete Feiertage! Bei Dir/Euch sieht es richtig gemütlich aus. Können wir nicht Wohnungstausch machen? Könnte so´n Händchen fürs Dekorieren gebrauchen (oder ich habe einfach zu wenige Stellen für die Deko). Und auch Deine hängende Amaryllis ist wieder da.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Sigrun

  6. 6
    Filzi meint:

    Wir wünschen Euch allen ein ügesegnetes Weihnachtsfest, sieht schön aus bei Euch.

    Bis bald mal

    GGLG Heidrun

  7. 7
    Heike meint:

    Gesegnete Weihnahten liebe Jenni!!

  8. 8
    Bettina meint:

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben noch wunderschöne, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Die Tischdeko gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße Tina

  9. 9
    Gabi meint:

    Ganz wundervolle Deko!
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

  10. 10
    Danjela Neumann meint:

    Hallo Jenni

  11. 11
    Heike Lapalud meint:

    Sehr schön!
    Hier noch ein kleiner verspäterter aber lieben Weihnachtsgruss!
    Alles Liebe, Dir un deiner Familie!
    LG Heike

  12. 12
    Sigrid meint:

    Liebe Jenni,
    danke für die Impressionen und auch für die schöne Post.
    Genießt noch in aller Ruhe den zweiten Feiertag.
    Herzlichst
    Sigrid

  13. 13
    Kielia meint:

    Gemütlich ist immer gut! So waren wohl deine und auch meine Weihnachten, das ist schön!
    Darf ich fragen, warum ihr erst am 25. nach dem Frühstück Bescherung habt? Sind Amerikaner in eurer Familie?

    • 13.1
      Tanja Kolar meint:

      Hallo Kielia,
      warum müssen denn Amerikaner in der Familie sein, um am 1. Weihnachtstag erst Bescherung zu haben?? Die älteren Generationen hier in meiner Familie kennen das auch SO noch aus ihrer Kindheit.. Doch im Prinzip handhabt es doch jeder, wie er / sie es für ihre Familie am besten hält.
      LG Tanja

      • 13.1.1
        Kielia meint:

        Ich kenne diesen Brauch nur aus Amerika, deshalb meine Frage danach. Aber natürlich soll es jeder machen, wie er will – meine Frage war KEINE Kritik!!!

  14. 14
    Papers & Stamps meint:

    Liebe Jenni,
    tolle Weihnachtsimpressionen 🙂
    Liebe Grüße
    Mandy

  15. 15
    Kielia meint:

    „Ihre Meinung ist uns wichtig“ So – wirklich? Denn leider nicht erst zum ersten Mal wird mein Kommentar nicht freigeschaltet, spätere von anderen aber sehr wohl. Offensichtlich sind Kommentare von Fremden also nicht erwünscht!
    Ich fand Sie bislang eigentlich sympathisch, Frau Pauli, werde diese Seite nun künftig aber nicht mehr besuchen.

    • 15.1
      Jenni meint:

      Oh, hätte ich mal besser nicht geantwortet-und meine Zeit verschwendet.
      Schade…dass manche Leute nicht verstehen, dass man auch ein Privatleben hat, und nicht täglich am PC sitzt—
      Ich bin gerade sprachlos!

      • 15.1.1
        Kielia meint:

        Leider wird an dieser Stelle hier nun unser gesamter anderer Schriftverkehr verheimlicht!!!

        • 15.1.1.1
          Jenni meint:

          Ich werde den Kommentar doch nicht löschen…in unserem Land darf man seine Meinung schliesslich frei äussern.
          Kommentare, die als neu vom System gemeldet werden müssen von mir freigeschaltet werden. Das kann zeitlich dauern, gerade in einer *Urlaubs-phase*.

          Und sicher können sich die Leser vorstellen, dass ich auf obigen Kommentar nicht gerade freundlich geantwortet habe…obwohl ich auf den Kommentar vorab freundlich geantwortet habe…

          • Kielia meint:

            Ja, ganz genau, nämlich auch ich hatte das Recht auf freie Meinungsäußerung! Nur werden auch jetzt wieder die genauen Abläufe verschwiegen – schade eigentlich!!

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »