19.Dezember

So langsam wird es weihnachtlich! okay, das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber hey…das war ja schon immer so . Je dunkler die Jahreszeit, umso mehr das Bedürfnis, Lichterketten zum Strahlen zu bringen.

Weihnachten@home Paulinespapier.de

Ein schlichter Stern mit einer Lichterkette aufgepeppt. Ich hoffe, im Adventskalender schmelzen nicht die letzten Pralinen :blush:

Ebenso schlicht diese Weihnachtskarte:

Stampin'Up! Nativity

Schade, ma sieht nicht so schön, dass die Karte embossed ist.

Macht euch bereit…macht euch bereit, bis Weihnachten, bis Weihnachten…ist es nicht mehr weit.

Na, heute macht euch erst mal für den Trommelwirbel bereit, für die Verlosung vom 7.Dezember:

RANDOM_ORG_-_True_Random_Number_Service

Ester…herzlichen Glückwunsch!

Herje wo fang ich an mit meiner Liste
Na ich mach einfach einen grösseren Kaffeklatsch und lade die Leute ein die ich nicht so oft sehen kann.
Gruß Ester

Ester, sende mir deine Adresse! dann kann ich dir den Gewinn zusenden!

 

Sooo…meine Lieben…obwohl ich gerade richtig in Weihnachtslaune bin…da darf man schon an die Salebration denken. DIE besondere Zeit bei Stampin’Up! Sichert euch schonmal einen Termin für die Stempelparties zwischen dem 6.Januar und dem 31. März.

Meine Terminvergabe läuft nur telefonisch! Unter dem Foto findet ihr die wichtige Nummer!

Frühjahrs/Sommerkatalog und SAB-Broschürenbestellung startet erst, wenn meine Kataloge bei mir eingetroffen sind. Bitte noch nicht mailen!Achtung! Neu! Kataloge können ab sofort nur noch per Mail bestellt werden…

Kommentare

  1. 1
    Anja.... meint:

    Huhu…kleine weihnachtsliedtechnische Korrektur..
    Macht euch jetzt bereit,bis Weihnachten,bis Weihnachten….
    von dicke rote Kerzen..so wäre es richtig..
    aber die Karte ist wie immer toll…
    der Stern ist der auch selbstgemacht????
    LG…ein gesegnetes Weihnachtensfest….

  2. 2
    Bettina meint:

    Wir haben hier auch eher Herbststürme als Winterwetter…aber wie Du sagst: wir sind es ja schon gewohnt.
    Herzlichen Glückwunsch an Ester zu diesem tollen Gewinn ….obwohl ich *schnief* so verliebt in dieses Sternenset bin.
    Liebe Jenni, ich wünsche Dir ein schönes 4.Adventwochenende
    Tina

  3. 3
    Gabi meint:

    Tolle Deko (und mit LEDs schmilzt auch nichts 😉 ) und die Karte ist sooo schön geworden…

    Auf den Katalog bin ich auch schon ganz gespannt!

    Viele Grüße
    Gabi

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »