Weihnachtskarten mit neuen Stempeln…

Stampin'Up! Frühjahr Sommer 2015

Uuuh, fünf Tage Stempelabstinenz sind nicht schön. Umso mehr machte es heute Spaß die ersten Karten in Angriff zu nehmen, damit ich meine Weihnachtspost erledigen kann. Das geschulte Auge erkennt, dass ich neue Stempel benutzt habe.

Stampin'Up! Frühjahr Sommer 2015

Die Karten, die rechtzeitig zum Fest kommen, werden mit Neujahrsgrüßen bedacht.

Ach…ich bin froh, dass ich nahezu alle Weihnachtsgeschenke im Haus habe.Für meine Mädels habe ich süße Schreibtischunterlagen bestellt.Die habe ich bei DaWanda bestellt… Da gehe ich gerne stöbern, wenn es um nette Kleinigkeiten geht.

IMG_7142

 

Bei den schönen Schmuckstücken und Accessoires bei Dawanda muss ich aber immer gaaaanz schnell wegklicken…sonst werde ich schwach. So, meine Lieben, ich werde jetzt noch einen Schwung Karten werkeln…Und morgen gebe ich die Gewinnerin der letzten Verlosung bekannt.

Liebe Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Bettina meint:

    Sterne sind doch immer wieder schön und ich habe dieses Jahr auch viele bei meinen Karten verwendet. Die Aufteilung und Gestaltung deiner Karte finde ich wunderschön. Das „hello“ wirkt in silber richtig edel und ist als Neujahrsgruß ganz toll.
    Meine Geschenke sind verpackt, die Post auf dem Weg, Großeinkauf heute erledigt. Jetzt muß ich nur noch Frischware einkaufen.
    Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Werkeln.
    Liebe Grüße Tina

  2. 2
    Birgit meint:

    Beide Karten sehen wieder einmal klasse aus – sehr edel! :dup: Die neuen Stempel gefallen mir gut, ich bin schon gespannt, was die „Stempel-Gemeinde“ so alles im neuen Frühjahrskatalog erwartet.
    Viele Grüße
    Birgit

  3. 3
    Ellos meint:

    Liebe Jenni.,
    sehr sehr schöne elegante Karten. Gefallen mir sehr gut.
    Die Farben zusammen wunderschön. Wie immer kann ich mich nicht
    satt sehen.
    Schönen Abend wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ellos

  4. 4
    Sabine meint:

    Hallo Jenni,

    die Karten sehen wirklich super-edel aus! Total schöne Farbwahl.
    Die Schreibtischunterlagen finde ich auch super!!! Da muss ich
    doch gleich mal auf DAWANDA schnüstern….

    LG aus dem stürmischen Ostfriesland
    Sabine

  5. 5
    geli meint:

    …hachz, ich lieebe Sterne…dieses Ministernenstempelchen ist superniedlich und deine Karte eine Wucht: Ich hab ab heute „Weihnachtsfrei“ und muß (Wahrscheinlich) erst am 1.1. wieder arbeiten: yippih …also: Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue JaHr und ein wunderschönes Prinzessinenkleid für Dich!!!

    lg geli

  6. 6
    Heike meint:

    Wunderschön Jenni!! Diese Sterne….. :love: :love: :love: … und die Monate auf die Karte fürs neue Jahr zu stempeln finde ich auch eine herrliche Idee!!

    HeikeM

  7. 7
    Gabi meint:

    Mensch, wie hast du das nur so lange ohne Stempelchen ausgehalten 😉 ?
    Die neuen Karten sind traumhaft schön geworden, gefallen mir wieder super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

  8. 8
    Lisa meint:

    Hallo Jenni,
    das sind wirklich sehr, sehr schöne Karten in sehr schönen Farben!
    LG Lisa

  9. 9
    Ramona meint:

    Die sind superschön, vor allem die „hello 2015“ find ich total klasse. Viel Spaß noch beim Werkeln.
    LG :love:

  10. 10
    Ines meint:

    Sehr schöne Karten!

    GLG Ines♥

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »