13.Dezember

Ich dachte eigentlich, mein Dezember wäre gemütlich und ohne viele Termine.

Aber da haben sich doch ein par Termine in meinen Dezember geschummelt und so komme ich gerade von der Schulung in Frankfurt und dann nehme ich gleich wieder Fahrt auf, um an Steffis Weihnachtsfeier nahe München teilzunehmen.

Ausserdem habe ich einen *kleinen* Auftrag angenommen, der sich zu einem pompösen Grossprojekt entwickelt hat. Aber das ahnt man ja nicht, wenn man gefragt wird, ob man Menükarten gestalten kann.

Und da sagte ich zu….denn Basteln, okay…das sollte ich können, oder?

exclusive exquisite Menukarte Stampin'Up!

exclusive exquisite Menukarte Stampin'Up! exclusive exquisite Menukarte Stampin'Up!

Das sind die hochwertigsten Menükarten, die ich je gefertigt habe.

Zum Thema Eis und Frost habe ich die Wünsche meiner Auftraggeberin erfüllt.

Passend zur Dekoration in den gewählten Farben  Silber,  Jade, Aquamarin und Weiß sind die Menükarten entstanden, die bis auf’s I-Tüpfelchen alles zum Thema Weihnachten und Winter präsentieren.

Ich habe die Handgriffe nicht gezählt, aber es sind 2700 Glue-Dots verklebt.

Diverse Bögen an Papier wurden bedruckt, bestempelt und zugeschnitten.

360kleine Sterne, 120 große ebenfalls 120 Kreise mit Sternen für die 720 Dimensionale benutzt wurden.

Jetzt, im Nachhinein, kann ich es selbst kaum glauben…aber letztendlich wurden fast 80 Pakete Glitzersteine verklebt!

Das sind ca 10 000 einzelne Steinchen.

Da muss man sich selbst  Durchhalteparolen zurufen! Lach!

Und was ist sonst noch passiert?

Ich wurde befördert. Mein Team ist ein unglaublich fleissiger, kreativer und liebenswerter Haufen und so wurde ich zu Platin befördert. Das ist eine Stufe, in der man eine gewisse Anzahl an Demonstratoren braucht, gute Verkäufe und eine handvoll ebenfalls erfolgreicher Teammitglieder. Und daran mangelt es in meinem Team nicht.

In den letzten sechs Jahren haben sich viele liebe, talentierte und strebsame Mädels in meinem Team vereint, die mich sehr stolz machen. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie mich das bewegt und wie ich fühle. Ich kann es jedoch mit meinem Dank honorieren.

Danke an alle mitwirkenden, sei es das Team, die Kundschaft und meine Familie, sowie jeder einzelne Leser!

Ich möchte euch meine Geschenke zeigen, die mir Stampin’Up! für meine Leistungen im letzten Geschäftsjahr gesendet hat:

Geschenke Stampin'Up!

Danke an Stampin’Up! für diese großen Geschenke, jedoch sind es eher die Kleinigkeiten, die die Arbeit mit  Stampin’Up! ausmacht:

Betthupferl Stampin'Up!

Dieser Spruch lag auf meinem Kopfkissen nach der Schulung am vergangenen Donnerstag. Unsere Managerin für Deutschland und Österreich hat sie handgestaltet und für jede von uns einen netten Spruch ausgesucht. Das fand ich wunderbar!

Und im Leben hätte ich mir nicht vorstellen können, wie sich mein Job als Demonstratorin entwickelt hat.

Aber das kann ja keiner vorhersehen, wohin die Reise des Lebens geht.

Meine lieben Leser(innen)…ich komme Montag wieder, dann werden wir weiter den Dezember geniessen!

Schön, dass es euch gibt!  :*

 

Kommentare

  1. 1
    Jana meint:

    Hihi…das mit dem entspannten Dezember habe ich dieses Jahr auch gedacht;).. aber Aufträge und Termine lassen es auch nicht wirklich zu ….ist ja immer total interessant, wenn man bei Aufträgen die Arbeitsschritte, Glue Dots oder so zählt….aber die 80!!!!!! Pakete glitzernden Steinchen haben mich schwer beeindruckt:)! Und die Karten sehen auch wirklich wunderschön aus:)…
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3.Advent :)…
    Liebste Grüße Jana

  2. 2
    Ines meint:

    Glückwunsch! :*
    Gute Reise und viel Spaß in München!

    GLG Ines♥

  3. 3
    Sandra meint:

    Uhhhhiii jenni, die menükarten sehen wahnsinnig toll aus, mal wieder soviel Liebe zum Detail 🙂 wahnsinn, da hat die Auftraggeberin sich aber gefreut, hihi.
    Ich freu mich für dich und wünsch dir weiterhin alles gute bei Stampin UP
    Bis bald mal
    Sandra :party:

  4. 4
    Monika T. meint:

    Die Menükarten sind wirklich super toll geworden. Und deine Zahlen dazu beeindrucken schwer. Da hast du eine Menge Handgriffe getan, bis alles verklebt und fertig war. Die Arbeit hat sich aber gelohnt.
    Und zu deiner Beförderung möchte ich dir auch herzlich gratulieren. Toll was du so geleistet hast! Ich wünsche dir viel Spaß bei Steffie und noch eine schöne Adventszeit!

    LG Monika

  5. 5
    Gaby meint:

    Hallo Jenni,
    was für eine tolle Auftragsarbeit ! Da hast Du aber zu Recht die Auszeichnung von SU verdient.
    Eine schöne Weihnachtsfeier bei Steffi,wird bestimmt toll wünscht Dir – Gaby

  6. 6
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    danke für diesen tollen Beitrag (ich habe mich heute morgen sehr geärgert über einen Blogger): bei den Menükarten ist mir die Kinnlade bodenwärts gestürzt = der Hammer!!!! Und die dazugehörenden Zahlen bestätigen diesen Eindruck! Da ich ja schon neugierig bin, würde ich liebend gern wissen, was so eine Menükarte kostet (inkl. Arbeit) – aber das gehört nicht in die Öffentlichkeit, ich weiß. Also werde ich ganz brav nicht danach fragen.
    Deine Beförderung ist sehr berechtigt, wenn ich als Leserin Deines Blogs (und nicht als Kundin oder Downline) sprechen darf. Das Betthupferl kam anscheinend von Herzen, und es ist schön, dass Du auch das hier zeigst.
    Habe noch ruhige Adventstage, und feiert schön (auch bei Steffi).
    Liebe grüße,
    Heike

  7. 7
    Birgit Schulz meint:

    Also zuerst einmal Gratulation zur Beförderung.
    Die Menükarten sehen einfach total klasse aus! Das Thema Eis und Frost hast du auf den (Glitzerstein)-Punkt genau getroffen 🙂
    Wenn man deinen Materialverbrauch und die Zeit rechnet, dann muss das doch eine gehobene Weihnachtsfeier gewesen sein.
    Wie gerne wäre ich auf der Feiler ein geladener Gast- einzig und alleine schon, um an deine Menükarte zu kommen 🙂
    Also – all meinen Respekt… toll umgesetzter Auftrag. Da darfst du dich sicher schon auf den nächsten Auftrag rüsten.

    LG …. und danke auch fürs zeigen der tollen Menükarten.

    Birgit Schulz aus Österreich 😉

  8. 8
    Heike meint:

    Jenni, wie wundervoll!!! :dup:
    Herzlichen Glückwunsch zum Platin, und zu deinem tollen Team, auf das kannst du wirklich stolz sein!

    Und dann muss ich sagen: ich kipp schier vom Stuhl, wenn ich von der Materialsammlung für die Menükarten lese! Und wie zauberhaft die geworden sind! :love: Beim Bild angucken dachte ich: das muss definitiv ein Einzelstück sein… aber nein: ich sehe ja den grooooooooooßen Stapel auf deinem Tisch.
    Hammer, das ist echt ein Knaller, und sie werden bestimmt ganz oft und intensiv bewundert werden!!!

    Eine gute Fahr durch die Republik und viel Freude an der Weihnachtsfeier!
    Und dann wünsch ich dir, dass doch noch ruhige Tage folgen!
    HeikeM

  9. 9
    Katrin meint:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiter so !!!!
    Katrin aus K.

  10. 10
    clarle meint:

    Dear jenni
    Congratulations with your Platina status. Your work is great.and you are a insperation for a lot of people.

  11. 11
    Bettina meint:

    Hallo Jenni,
    die Menükarten sind der Hammer! Ich liebe es wenn es silbern glitzert und Sterne sowieso!
    Was für eine Arbeit, aber die Karten sind wirklich wahnsinnig edel und toll geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Tina

  12. 12
    Lisa meint:

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Und großen Respekt für die Menükarten, sie sind der Wahnsinn! So schön, so elegant, einfach ein Traum. Ich kann gar nicht aufhören wegzusehen von den Karten, sie gefallen mir so! LG Lisa

  13. 13
    Sandra Berg meint:

    Die Menükarten sind der Hammer! Unglaublich, wieviel Material du auch zu Hause hast, dass du das mal eben wuppen kannst! Und ich gratuliere dir ganz herzlich zur Beförderung!

  14. 14
    Sandra Berg meint:

    Sag Mal, bei dem 2. Bild- rund um den ausgestanzten Stern: Sind das allles paillletten, oder auch gestempelte Punkte, ich kann es leider nicht richtig erkennen

  15. 15
    judi h. meint:

    I got worn out just reading all the work that went into those menus:))) They turned out so beautiful – of course! Congratulations on your achievements with SU. You have earned all with your hard work and wonderful demo team. Now – have fun with Steffi (say hello from me) and relax for a bit:))) xo judi

  16. 16
    Miriam meint:

    Hallo Jenni,

    fleißige Menschen sollen auch belohnt werden. Du hast es dir verdient! Alleine diese Menükarte sagt doch schon alles aus.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung
    Miriam

  17. 17
    geli meint:

    Der absolute Wahnsinn, Deine Menükarten: so schön! Auch an dieser Stele nochmal herzlichen Glückwunsch zur Beförderung .

    LG und viel Spaß in München
    GELI

  18. 18
    Caline meint:

    Hallo Jenny,
    die Menükarten sind der Hammer – solch aufwändigen Menükarten habe ich wirklich noch nie gesehen. Aber auch die Speisen sind nicht von Pappe…..
    Ich ziehe meinen Hut vor so viel Durchhaltevermögen….
    Liebe Grüße und einen schönen Restadvent
    Carola

  19. 19
    Susanne meint:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Jenni.
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

  20. 20
    Karin meint:

    Liebe Jenni ,
    da hast du dich ja selbst übertroffen !
    Unglaublich schöne Karten.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Karin

  21. 21
    Ute Gockel meint:

    Hi,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    MeinevKinder wären ganz neidisch auf deine MK-Sachen.

    LG Ute 🙂 🙂 🙂

  22. 22
    Kerstin meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Du hast es dir sehr verdient. Ich lese regelmäßig Deinen Blog und bin immer begeistert von Deinen Werken, Anleitungen u. allen Infos. Habe Dank für alles.
    Die Menükarten sind mehr als toll. Du schaffst es immer wieder, uns mit Deinen Werken zu überraschen und Deine Auftraggeberin wird sehr stolz diese Karten präsentieren, mit recht.
    Eine schöne Zeit bei Steffi, LG Kerstin

  23. 23
    brigitte meint:

    ganz herzliche Glückwünsche zu Platin,
    Deinem Team & Dir.
    Ihr seit unglaublich,
    danke .
    achhh , was wäre ich gerne Gast, zu den passenden Menuekarten.
    Hut ab, wie immer…
    ganz herzliche grüße
    an Dich und Deine Familie & deinTeam

    brigitte

  24. 24
    Martina meint:

    Dein Einleitungssatz könnte 1:1 von mir stammen. Bzw. hab ich genau diesen Satz heute auch ein paar Mal gesagt. Da nimmt man sich vor, dass die heurige Vorweihnachtszeit nicht so stressig wird, legt alle Workshops noch in den November, kauft sogar die Weihnachtsgeschenke schon im November – und dann kommen doch wieder so viele Aufträge, dass es sich gerade noch ausgeht, dass man nebenbei noch arbeiten gehen kann. Einerseits ja schön, andererseits aber auch stressig.

    Liebe Jenni, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Beförderung! Platin ist schon ein Wahnsinn!!!!!

    vlg Martina

  25. 25
    Martina meint:

    Ach so – die Menükarten sind ja absolute Spitze!!! Genau mein Geschmack!

  26. 26
    Conny meint:

    Einfach gigantisch…. tolle Leistung und der Erfolg war dir bestimmt gewiss.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Beförderung und ein paar ruhige Tage
    wenn du wieder da bist – Alles Liebe – Conny

  27. 27
    Angelika meint:

    Meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung – du hast es dir verdient und dein Team ist bestimmt genau so stolz auf dich wie du auf dein Team. Lass dich feiern :dup: :dup:
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

  28. 28
    Susanne meint:

    Du Fleißige!!! Vor wievielen Jahren hast du mit den Menükarten angefangen? Was für eine Arbeit und was für ein wunderschönes Ergebnis. Hoffentlich wird jede einzelne Karte aufbewahrt!!!

    Zu deiner Beförderung gratuliere ich dir herzlich! Wow, Platin, du kannst echt stolz auf dich sein und du hast dir das wirklich verdient.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  29. 29
    Ellos meint:

    Liebe Jenni,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung. Das freut mich so sehr, da kannst Du nur stolz sein.
    Die Menükarten ein Traum. Das sie meinen Geschmack treffen, muss ich nicht sagen. DU erfüllst Wünsche,wie eine Zauberfee. Viel Spaß in München, genieße die Zeit.

    Ganz liebe Grüße Ellos :*

  30. 30
    Peggy Welkener meint:

    Hallo Jenni, deine Menükarten sind extraorbitant genial und bis auf das I-tüpfelchen perfekt gelungen. Ich freue mich mit dir über deinen Erfolg und deine erreichte Stufe auf der Karriereleiter, auf der du wieder ein Stück höher geklettert bist. Bald wirst du mit dem Kopf durch die Decke stoßen(karrieremäßig), aber du bleibst natürlich und dir selbst treu. Genau das ist es, was dich so liebenswert macht. Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft den gleichen Aufwärtstrend wie bisher.
    Freu dich über deine Beförderung, du hast sie dir verdient:-)

  31. 31
    Saphira meint:

    Liebe Jenni, als ich gestern auf unserer Doodleliste entdeckte, dass Dein Name draufsteht hab ich grosse Augen bekommen und der erste Gedanke war… Uihhhh Jenni in EEEECHT …. da hol ich mir ein Autogramm!!! … haha … Musste erst mal innehalten und schmunzeln: „Guck was Du in meinem Kopf für einen kultigen Superstarplatz einnimmst!!!“ Freu mich jedenfalls schon riesig auf später … und ich versuch auch noch auf die Hochzeit eingeladen zu werden um eine der wunderschönen Karten zu bekommen :0)

  32. 32
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    ein dreifaches Wow und ganz herzliche Glückwünsche an Dich.
    Deine Menükarten sind ganz wunderbar geworden und die „Verbrauchsliste“ ist wirklich unglaublich.
    Dir und Deinen Lieben einen schönen, „ruhigen“ dritten Advent.
    Liebe Grüße, Isa

  33. 33
    Lisa meint:

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Deine Menükarten sind einfach wunderschön! 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  34. 34
    Caroline Hallett meint:

    hi Jenni – wow that is a labour of love – the menus are stunning 🙂 happy Christmas to you and yours xxx

  35. 35
    Caro meint:

    waaaaaaaaaahnsinn! Absolt Hammer Dein Auftrag, was für eine riesen Arbeit :dup: ! Und dann Deine Beförderung, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen :party: und hoffe, Du kannst Dich so richtig auf den Wogen des Erfolgs sonnen, aber nicht zu lange, denn wir möchten doch bald wieder Kreatives von Dir sehen 😀
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  36. 36
    petra meint:

    Hallo Jenni, ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung ! Die Menükarten sind so super schön, hoffentlich werden sie von den Gästen auch richtig gewürdigt bei der Wahnsinns-Arbeit. Ich hoffe doch ! Ganz liebe Grüße von Petra

  37. 37
    Moni meint:

    wow, was für ein Auftrag! wunderschön hast du die Menukarten gestaltet!
    gratulation zu Platin :dup:

  38. 38
    Birgit meint:

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Die Menükarten sehen wunderschön aus – wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gebastelt. Wie viele Arbeitsstunden da wohl drinstecken … 😕
    Viele Grüße
    Birgit

  39. 39
    Birgit Schulz meint:

    Liebe Jenni,
    ich hoffe du gibst uns auch bekannt, wo du den tollen Stempel gekauft hast, der auf der Vorderseite der Menükarte durchschimmert. Der wie 100 Konfettis ausschaut und wo du die sternstanze in der Mitte eingesetzt hast.
    Es ist einfach eine absolut traumhafte Menükarte.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Birgit Schulz

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »