Zu Hause….

Vor großen Events , wie das CampInk, SUmmercamp oder dem Weihnachtsworkshop, da mutiert unser Flur zum Warenlager. Das ist praktisch, aber unschön. Gestern habe ich mit meiner Mamma den Flur aufgeräumt und dekoriert. Wow! nicht wieder zu erkennen!

Die viele Luft tut gut. Keine Kisten, keine Materialtürmchen.

Einfach nur Treppenhaus! :love:

Flur3JPG

Wir wohnen in einem renovierten Mehrfamilienhaus von 1938. Ich schätze, das Geländer ist noch original. Es knatscht an allen Ecken und Kanten. Es ist nicht chic, aber very shabby…hihi!

Flur2

Flur5JPG

Unsere Häuser in dieser typischen Ruhrgebietssiedlung haben meist ein rundes Flurfenster…ich liebe es!

Flur4

Der Fußboden ist oll…aber ich wette, er könnte Geschichte erzählen. Ich sollte mal mein Ohr dranhalten!

Flur1

Ab und zu muss ich gucken gehen, ob ich die Aufräumaktion nur geträumt habe!

Macht euch einen schönen Samstagabend! Liebe Grüße, eure

Jenni

Kommentare

  1. 1
    Judith meint:

    Nach dem ganzen (schönen) Stress wieder einen solchen Anblick zu haben, darüber kannst Du Dich wohl sehr freuen. Toller Flur. Ich liebe die Sterne ((-:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein angenehmes Wochenende!
    VG aus Holland,
    Judith

  2. 2
    Inge meint:

    Ich fand deinen Flur nie chaotisch oder unordentlich. Im Gegenteil : ich würde sagen interessant, aufregend, motivierend, eben stempelkreativ. :dup:

    Hoffentlich finde ich deine Eigangstür noch beim nächsten Besuch. 😉

    Liebe Grüsse
    Inge

  3. 3
    isa meint:

    Liebe Jenni,
    wann darf ich einziehen?
    Sehr hübsch dekoriert, da geht mein Visi-Herz auf. 🙂
    Einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, isa

  4. 4
    Ines meint:

    Ach Jenni, wie toll ist denn nun Euer Flur geworden?!
    Du hast aber auch wirklich ein Händchen für Deko und das sowohl zuhause, als auch bei Deinen Workshops. Da hätte ich die Candy Bar gerne eingepackt 😀 .

    GLG Ines♥

  5. 5
    Monika T. meint:

    Hi Jenni,

    Deine bzw. Eure Aufräumaktion war ein voller Erfolg! Der Flur ist sehr schön „shabby“! Am besten gefallen mir deine Weg-Weiser-Sterne : “ kurbeln, stempeln usw. Da weiß man gleich, worum es bei dir am liebsten geht. 😉
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    LG Monika

  6. 6
    Doris meint:

    Tolle Deko liebe Jenni, macht es Euch kuschelig.
    LG Doris

  7. 7
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    schön,dass Dusolche Unterstützung hast, und nicht alles allein machen mußt. So eine Shabby-Treppe haben wir auch. Und unser Treppenhausfußboden ist zwar auch „oll“, aber eben altes Terrazzo – ich liebe ihn.
    Leg die Füße hoch und genieße den Sonntag – Couchwetter!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. 8
    MSBine meint:

    Es sieht schön aus bei Jenni Pauli…sehr stimmungsvoll!
    GLG MSBine

  9. 9
    Gabi meint:

    Super schöne Deko!
    Die Kartontürme habe ich gerade im Wohnzimmer… gestern war ich auf dem Markt, nun geht der Rest mit auf Arbeit und dann ist hoffentlich wieder Platz!!!
    Viele Grüße
    Gabi

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »