Ohne Hilfe kein großes Event!

IMG_6859

Sooo, morgen ist es soweit, der große Workshop steht vor der Tür. Chaos…nein, chaos nicht…aber viele Kartons mit Material türmen sich iin der Wohnung uns im Hausflur. Suppen und Salatsoßen sind fertig, Dessert wird gleich noch angerührt!

Meine helfenden Hände waren so schnell bei der Sache, dass sie mich immer fragten, und jetzt??

Lach! Zu schell für Frau Pauli.

IMG_6858

Das Papierstapeln nennen wir liebevoll *Reise nach Jerusalem*. Ihr kennt sicher das Kinderpartyspiel. Ich freue mich auf morgen, ich bin gespannt, wie meine Workshopgäste den Tag gestalten. Bussi,

Jenni

 

Kommentare

  1. 1
    Dani meint:

    Hallo Jenni,
    Sehr schön anzusehen. Ich bin immer wieder begeistert und beeindruckt wie du das alles bewältigst und du für zauberhafte Ideen hast.
    LG Dani

  2. 2
    MSBine meint:

    Liebe Jenni!
    Ich wünsch Euch viel Spaß morgen…
    Du hast das wieder toll in der Hand!!
    GLG MSBine

  3. 3
    Andrea meint:

    😥
    Wünsch dir viel Spaß morgen!
    Bussi zurück!
    Andrea

  4. 4
    geli meint:

    … schön zu sehen: das „Making of“ der WS-Pakete aka Reise nach Jerusalem : auch hier schonmal vielen Dank an Deine fleißigen Helfer !!! Freu mich schon darauf gleich das Ergebnis all Eurer Mühen live und in Farbe zu erleben !!!!!

    LG GELI

  5. 5
    GabiO meint:

    HAllo Jenny,

    viel Spaß und schade, dass es bei mir heute nicht klappt. Aber GSD geht es meiner Mutter wieder besser. Lasst es euch gut gehen.
    Macht bitte viele Fotos….

    Gabi

  6. 6
    Peggy Welkener meint:

    Beneidenswert, solch eine tolle Familie und Helferlein zu haben. Ich wünsche dir heute einen ganz tollen, erlebnisreichen Tag mit vielen schönen Eindrücken.
    Liebe Grüße
    Peggy

  7. 7
    Gabi meint:

    So viele liebe hefende Hände! Da wünsche ich euch viel Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

  8. 8
    Heike meint:

    Moin Jenni,
    danke für den Blick hinter die Kulissen! Es tut gut zu sehen, dass auch Du nicht alles ganz alleine wuppen kannst. Und bei den fröhlichen Gesichtern Deiner Helferlein macht es allen wirklich großen Spaß. Viel Erfolg weiterhin, und danke für diese Berichte.
    Liebe Grüße,
    Heike

  9. 9
    Annegret meint:

    Liebe Jenni & Team,

    bin nun zurück von diesem Workshop und ich muss unbedingt etwas loswerden:
    Es war einfach sensationell. Es ist mit so viel Liebe zum Detail vorbereitet und es wird an
    alles gedacht. Von A bis Z einfach wunderbar. Immer weiter so. Chapeau! Tausend Dank
    ans gesamte Team :* :dup: 🙂

  10. 10
    Gudrun Masuchowski meint:

    Dem Kommentar von Annegret gibt es nichts hinzuzufügen. Einfach unglaublich toll.
    Ganz lieben Dank an alle und besonders an Dich Jenni.
    Liebe Grüße Gudrun

  11. 11
    Conny meint:

    Liebe Jenni,
    Deine WS-Gäste waren – gelinde ausgedrückt – wie in jedem Jahr geplättet – von der liebevollen Art der Vorbereitung – der Organisation – dem Perfektionismus – und trotz allem machte sich nie Hektik breit – alles war bestens durchdacht – es war lecker – soooo lecker, dass ich wirklich Probleme hatte weil die Augen mal wieder größer… egal gehört doch irgendwie dazu – und die Projekte – einfach nur WOW! Material ohne Ende – tolle Projekte wieder mal… DANKE DANKE DANKE für diesen grandiosen Tag und DANKE ebenfalls an alle deine Helfer – mir fehlen immer noch die Worte…
    Alles Liebe und eine wunderbare Weihnachtszeit – nach all dem Vorbereitungsstress – von ganzem Herzen – Conny :love:

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Translate »